Seiten wie die NachDenkSeiten?

Jonny

Well-Known Member
Hiho,




kennt ihr noch Seiten, die den NachDenkSeiten ähnlich sind? Also Webportale, die selbst Artikel verfassen und Blogbeiträge gesammelt teilen? Meine Blogeinträge wurden auf den NachDenkSeiten zweimal in die "Hinweise des Tages" aufgenommen. Nun dachte ich mir, dass das eine bequeme Art und Weise ist, Blogeinträge zu "bewerben" und zu verbreiten.




Ich habe schon etwas recherchiert, aber bin über die Neopresse und eher dubiose Seiten nicht hinaus gekommen. Allzu viel Zeit hatte ich allerdings noch nicht (Weihnachtsgeschenke und so! *panik*)




 
 
Der Freitag hat einen großen Blogbereich und übernimmt häufig Blogbeiträge in die Artikelübersicht. Hab aber keine Ahnung, ob das nur ne interne Sache ist oder die auch externe Blogbeiträge übernehmen.




Ansonsten fallen mir nur spontan scharf-links.de und linksnet.de ein. Aber linksnet ist eher für Zeitschriften. scharf-links übernimmt Pressemeldungen und Kommentare von NGO's, Verbänden und Gewerkschaften - Fragen könntest Du durchaus mal.
 
Oben