Sebastian Kerk (wechselt nach Nürnberg)

Sebastian Kerk

also falls wir wirklich mal UM den abstieg spielen geb ich meine dauer- und mitgliedskarte am gleichen tag zurück, vega
default_icon_wink.gif
 
Sebastian Kerk

Nachdem er am Donnerstag im Rasen hängen blieb, fällt er mit Riss des Syndesmosebands für die Hinrunde aus. Bitter, nachdem er sich gerade in die Mannschaft gekämpft hatte.
 
Sebastian Kerk

Gute Besserung. Die Leihe hat sich ja echt gelohnt. Unfassbar.




Edit: jetzt verstehe ich aber die Teilnahme an 2 (!) Hallenturnier en im Winter. Bevor uns die "Begründung" Verletztenliste nach der Winterpause ausgeht, schauen wir dass unsere Reha-Abteilung auch im Frühjahr etwas zu tun hat. Und nebenbei bleibt Korkut weiter im Amt. 
default_icon_surprised.gif
 
Sebastian Kerk

Auch von mir Gute Besserung!




(Konstant 5-6 Verletzte ... zum Glück hat das mit der Kaderverkleinerung nicht wirklich geklappt, sonst würde es jetzt wohl noch übler aussehen)
 
Sebastian Kerk

War zu erwarten. Bei seiner Verpflichtung hatte ich schon überlegt, mal sehen wie oft er für uns aufläuft.
 
Sebastian Kerk

Bitter für ihn. 




Aber bei dieser Personalie wussten wir es vorher, von daher ist das grundsätzlich verkraftbar.




blöd nur wenn du auch sonst nur angeschlagene Spieler verpflichtest, die als Leistungsträger eingeplant sind.
 
Sebastian Kerk

vor 1 Stunde schrieb Marcio:




Aber bei dieser Personalie wussten wir es vorher, von daher ist das grundsätzlich verkraftbar.


Sorry, aber die Logik erschliesst sich mir nicht ganz.
 
Sebastian Kerk

vor 20 Minuten schrieb dreispitz:




Sorry, aber die Logik erschliesst sich mir nicht ganz.


Kerk war ja sozusagen ein last Minute Bonbon. Wir wussten, das er eine komplizierte Verletzung hinter sich hatte und evtl. oft ausfallen wird. Von daher war er wohl kaum als Stammspieler eingeplant, sondern mehr als Ergänzung die uns evtl doch weiterhilft. Sprich die Erwartung wsr bei ihm eine andere als bei Moritz, Ewerton oder Zoua.
 
Sebastian Kerk

vor 55 Minuten schrieb playerred:




Trotzdem wußten wir er ist ein verletzungsanfälliger Spieler


Damit sich die Diskussion wie e Reitschul im Kreis dreht kontere ich diese Kritik mit einem herzhaften: Sonst hätten wir ihn sicher nicht gekriegt.
 
Sebastian Kerk

vor 2 Stunden schrieb Marcio:




Von daher war er wohl kaum als Stammspieler eingeplant, sondern mehr als Ergänzung die uns evtl doch weiterhilft. Sprich die Erwartung wsr bei ihm eine andere als bei Moritz, Ewerton oder Zoua.


Ja und nein.




Bei uns funktioniert offensiv fast nix (mehr), insofern ist jeder Spieler, der etwas kicken kann, aber nicht einsatzfähig ist ein Verlust. Bis er sich nach diesem Ausfall nun bei uns einspielt hat, ist die Saison vorbei. Damit haben wir das Geld (hoffentlich waren die Kosten niedrig bzw. hoffentlich irre ich mich) quasi verbrannt.
 
Sebastian Kerk

Ich kann es echt nicht glauben:




<div class="ovArtikelToolbar" style="left: 12px; position: absolute; top: 5px; width: 25px;">
<div style="font-family: Tahoma, Arial; color: rgb(89, 89, 89); font-size: 0.85em; position: absolute; left: -120px; top: -2px; font-weight: bold;">
24.10.2016, 13:41

</div>
</div>


Kaiserslautern: Teilriss der Syndesmose



Für Kerk ist 2016 gelaufen


<p class="teaser" style="font-family: Arial, Tahoma, Verdana; font-size: 0.92em; color: rgb(89, 89, 89); margin-top: 0px; font-weight: bold; font-style: normal; font-variant-ligatures: normal; font-variant-caps: normal; letter-spacing: normal; orphans: 2; text-align: start; text-indent: 0px; text-transform: none; white-space: normal; widows: 2; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px; background-color: rgb(255, 255, 255);">
Die schlechten Nachrichten wollen beim 1. FC Kaiserslautern auch vor der Partie am Montagabend gegen den VfL Bochum (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nicht abreißen. Die jüngste Hiobsbotschaft: Sebastian Kerk fällt bis Weihnachten aus.




q: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/663140/artikel_fuer-kerk-ist-2016-gelaufen.html
 
Sebastian Kerk

Wenigstens können wir uns nun die unnützen Wintertransfers sparen.




Mit Mjudza, Kerk, Pritsche und Zoua können wir mit neuem Material nochmal frisch angreifen.
 
Sebastian Kerk

vor 7 Minuten schrieb AndreasFCK:




Einen Trainer-Wintertransfer würde ich durchaus begrüßen!


Das wäre aber noch lang hin.
default_icon_mad.gif




Vielleicht haben wir Glück und wenigstens ist der nächste Trainer nicht so verletzungsanfällig wie die neuen Spieler.
default_icon_razz.gif
 
Sebastian Kerk

dem schließe ich mich an, das wäre auch ein Grund Korkut wirklich jetzt schon rauszuwerfen. Nur dann wäre es möglich, den neuen Trainer noch vor der Winterpause zu feuern, damit der dann neue Trainer die Winterpause zur Vorbereitung nutzen kann. Wenn wir Glück haben, gibt es dann einen positiven Effekt, der 2,5 Spiele lang anhält.
 
Sebastian Kerk

du scheinst echt der letzte zu sein, der noch an korkut glaubt. hoffst du auch auf die zurückkehrenden verletzten oder was lässt dich hoffen, daß mit korkut die wende möglich noch ist?



und wer es immer noch nicht weiss: kerk fällt die restliche rückrunde aus!
 
RE: Sebastian Kerk

Schade, dass Kerk nur ausgeliehen ist (Ohne Kaufoption). Finde, dass er unserem Spiel auf den Außen sehr gut tut.
Man sieht, dass er was am Ball kann und wenn er einmal das Leder hat, wird's meistens auch gefährlich. Kann sich auch mal
auf den Außen durchsetzen, sowas fehlt uns einfach auf Dauer im Kader. Vielleicht bekommt man ihn ablösefrei im Sommer 2018, wenn sein Vertrag in Freiburg ausläuft und er dort
keine Einsatzzeiten mehr bekommt.
 
RE: Sebastian Kerk

wo kam der nochmal her? nürnberg?
so stark, dass ihn der ausleihende club unbedingt wieder haben möchte, ist er jetzt auch nicht gerade. kann aber noch kommen, schliesslich war er lange verletzt. sehe bei ihm die chance ihn zu halten zumindest grösser wie bei ewerton.
 
RE: Sebastian Kerk

Ich denke auch, dass hier eine ganz gute Möglichkeit besteht. Wir sollten allerdings abwarten, wie er sich entwickelt. Wenn ich mir den SCF betrachte, dann wird er dort keine Chance auf einen Platz unter den ersten 15 haben. Potential deutet er an, aber er muss dringend konstanter werden!
 
Oben