(Schuler),Korzynietz,Vucicevic

Marcio

Well-Known Member
Schuler und Lorzynietz sind ablösefrei , haben meine ich beiden den Vertrag nicht verlängert genauso wie Vucicevic der aber ein Angebot vom MSV hat.

Schuler könnte links spielen, obwohl wird da eigentlich schon gut aufgestellt sind.

Aber Korzynietz wäre ein guter Mann für die rechte Seite,wir wollten ihn ja auch damals haben und ihm traue ich da mehr als Klingbeil zu. Aber der wäre auch nicht leicht zu bekommen.



Und Vucicevic wäre denke ich auch ein geeingenter Stürmer für uns. Also das wären 2(3) spieler mit denen ich mich anfreunden könnte, die aber wie gesagt schon bei vielen anderen im Gespräch sind. Was haltet ihr von ihnen?
 
vucicevic können wir dem msv weg schnappen wenn wir se noch vom 3 platz verdrängen.. aber finde so schlecht is unser sturm in den letzten spielen garnich.. jetz wo er bälle bekommt



mfg
 
vucicevic können wir dem msv weg schnappen wenn wir se noch vom 3 platz verdrängen.. aber finde so schlecht is unser sturm in den letzten spielen garnich.. jetz wo er bälle bekommt


mfg
Naja offenbach kann man nicht als Maßstab nehmen und gegen Fürth lief es auch leichter als erwartet. Also für den Sturm brauchen wir auf jeden Fall Leute...Gerade welche die auch auswärts treffen:wink:
 
wir können nich bewerten ob sie in aktueller verfassung auswärts treffen ^^ sie ham 2 ma daheim gespielt.. was vllt unser glück war weil wir so 2 spiele in folge gewinnen konnten



mfg
 
Schuler hat ein Angebot von Köln, sicherlich besser dotiert als ein eventuelles von uns. Nach der Verpflichtung von Bugera sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf mehr.



Korzy ist ein solider Mann, aber mit Kotysch, Demai, Müller (Und Klingbeil) sind wir auf seiner Position sogar jetzt schon übertrieben besetzt.



Bei Vucicevic weiß ich nicht so recht was ich von ihm halten soll, Gefühl sagt eher nein.
 
der FC steht kurz vor der verpflichtung von Schuler und Kauf....



Schuler ist aber noch unsicherer als Kauf, da es vom verbleib von bielefeld abängt
 
Schuler ist Durchschnitt und wird vom FC umworben, Korzynietz ist eine absolut Luftpumpe... bei dem ich damals schon 3 Kreuze gemacht habe, dass er den Betze weiträumig umfahren hat (den will ich hier auf GAR KEINEN FALL sehen!) und ein Transfer von Vucicevic ist vor allem aufgrund der sportlichen Perspektive nicht zu reaisieren.
 
Oben