schönstes stadion

wo steht das schönste stadion deutschlands?

  • mainz

    Stimmen: 61 98,4%
  • freiburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • nürnberg

    Stimmen: 1 1,6%
  • bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • rostock

    Stimmen: 0 0,0%
  • bochum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    62
[x] Mainz
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif






Wenn ihr bei uns wart, dann wisst ihr warum Mainz von den restlichen zur Auswahl stehenden Stadien das geilste ist...



Ist zwar klein
default_icon_rolleyes.gif
, hat 6 nicht miteinander verbundene Tribünen
default_sad.png
aber hat die geilste Stimmung...
default_icon_wink.gif
 
[x] Mainz
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif





Wenn ihr bei uns wart, dann wisst ihr warum Mainz von den restlichen zur Auswahl stehenden Stadien das geilste ist...



Ist zwar klein
default_icon_rolleyes.gif
, hat 6 nicht miteinander verbundene Tribünen
default_sad.png
aber hat die geilste Stimmung...
default_icon_wink.gif


Tschuldigung! Jetzt muss ich mal auf die Mainzer Euphoriebremse treten! Arbeite übrigens da und muss mir jeden Tag was über Mainz und die Erfindung der Fankultur durch die Mainzer anhören.



Also, Fußball wurde schon vor Eurem Aufstieg in die Buli gespielt. Fans, die ordentlich Stimmung machen, gab's da auch schon. Ich guck da nur mal hoch auf unseren Berg...



Meine Erfahrungen in Mainz - zugegeben schon ein wenig älter, nämlich aus der Aufstiegssaison - waren ein wenig bescheidener. Nach dem Spiel war's Bier alle und Würstchen gab's auch nicht mehr. Toiletten etwas rar, aber für Männer ja kein Problem - die haben alle reihenweise gegen den Zaun gepinkelt. War übrigens in einem Spiel gegen Aachen, als meine Jungs mit Euren Spielern aufgelaufen sind.



Ach ja: und die Stimmung bei den Aachenern war auch noch besser!



Lasst Euren "Aufstiegsdauerorgasmus" einfach mal ganz locker ausklingen und kommt mal wieder auf die Erde zurück!
 
@ redskin:

War doch klar, dass 05 Mainz wählt...

Das mit dem Dauerorgasmus hätte ich nicht besser ausdrücken können.
default_icon_wink.gif


Naja lassen wir ihnen den Spaß, mal schauen wie lange das anhält.
 
@Jonny:

Oldenburg: Die Insel der Glückseligen!



Ich krieg's hier ungefiltert ab! Arbeite ja in Mainz. Ich hab auch langsam den Eindruck, die haben hier den Fußball letztes Jahr erst erfunden.



Eine Runde Mitleid für mich, bitte!
default_icon_cry.gif




Ich staune ja immer noch, wie sich die Zahl der 05-Fans und Fußballkenner in Mainz innerhalb so kurzer Zeit so stark vermehrt hat. Wenn's nicht mehr so läuft, sind die alle wieder von der Bildfläche verschwunden.
 
@Jonny:
Oldenburg: Die Insel der Glückseligen!


Ich habe hier einen der meinte letzte Saison er sei Bochumer und so toll, da Bochum ja über dem FCK steht.....jetzt ist er plötzlich kein Bochumer mehr und wenn man ihn drauf anspricht, wird man nur abgewunken.



Dennoch: Ohhhh*mitleidfürredskin*Ohhhhh
 
Also die Stadien auf diese Seite sind ja wohl alle billig,da ist Mainz echt noch das schönste...
 
Ich habe hier einen der meinte letzte Saison er sei Bochumer und so toll, da Bochum ja über dem FCK steht.....jetzt ist er plötzlich kein Bochumer mehr und wenn man ihn drauf anspricht, wird man nur abgewunken.



Dennoch: Ohhhh*mitleidfürredskin*Ohhhhh


Danke!
default_laugh.png
 
[x] Mainz
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif





Wenn ihr bei uns wart, dann wisst ihr warum Mainz von den restlichen zur Auswahl stehenden Stadien das geilste ist...



Ist zwar klein
default_icon_rolleyes.gif
, hat 6 nicht miteinander verbundene Tribünen
default_sad.png
aber hat die geilste Stimmung...
default_icon_wink.gif
Es wird Zeit das Du mal Erkennst, Das es nur in K'lautern

Die "geilste Stimmung"gibt
default_icon_twisted.gif
 
Es wurde ja auch nach dem "schönsten Stadion"gefragt und
nicht nach der schönsten Bruchbude

Also nimmst Du eins aus der ersten Umfrage





_________________

Spikerling der °°°1.Fck-Fan°°°in Dresden.

°°°Have a Nice Day°°°




ist mir auch klar oder meinst ich vote für die pommesbuden da oben ne ne nicht mit mir
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
ich nehme hier bocum, das stadion hat mir schon immer gefallen, vor allem weil es rundum zu ist. so hätte ich mir den BETZE auch gewünscht (oder so wie in köln) nur halt etwas grösser.



bei einigen aufgeführten stadien ist die sicht ganz schön beschissen, obwohl sei reine fussballstadien sind, denke da vor allem an freiburg und bielefeld.

auch meins war beschissen (vor dem ausbau), wenn man gästefan war, denke aber, dass es jetzt wesentlich besser ist, was man so im tv sieht.

sechs tribünen hat auch net jeder.
 
ganz klar Bochum ! geiles enges Fussballstadion ! Wie doc schon sagte , es ist rundum zu und nah am Platz !
 
So scheiße ist unser Stadion gar net...
default_icon_mad.gif


@redskin

Jo sind bei uns das Bier und die Würstscher halt ausgegangen - heul doch
default_icon_wink.gif


Wenigstens muss man nicht so lange anstehen wie bei euch
default_icon_eek.gif
, als wir bei euch gespielt ham, hät ich wahnsinnig werden können...

Und die Toiletten waren auch net besser...zur einen Tür rein, zur anderen raus...hät man auch deutlicher kennzeichnen können...und was ein Andrang
default_icon_eek.gif
nächstes Mal piss ich in den Block
default_laugh.png




Es is ja wohl klar, dass sich beim Aufstieg die Anzahl der Fans vergrößert...beim Abstieg sind die Modefans halt alle wieder weg zum Glück
default_icon_evil.gif
...

Ich glaub kaum, dass sich nach der Meisterschaft 98' die Anzahl der FCK-Fans nicht vergrößert hat...Das ist überall so...
 
So scheiße ist unser Stadion gar net...
default_icon_mad.gif

@redskin

Jo sind bei uns das Bier und die Würstscher halt ausgegangen - heul doch
default_icon_wink.gif


Wenigstens muss man nicht so lange anstehen wie bei euch
default_icon_eek.gif
, als wir bei euch gespielt ham, hät ich wahnsinnig werden können...

Und die Toiletten waren auch net besser...zur einen Tür rein, zur anderen raus...hät man auch deutlicher kennzeichnen können...und was ein Andrang
default_icon_eek.gif
nächstes Mal piss ich in den Block
default_laugh.png




Es is ja wohl klar, dass sich beim Aufstieg die Anzahl der Fans vergrößert...beim Abstieg sind die Modefans halt alle wieder weg zum Glück
default_icon_evil.gif
...

Ich glaub kaum, dass sich nach der Meisterschaft 98' die Anzahl der FCK-Fans nicht vergrößert hat...Das ist überall so...


Also wegen fehlendem Bier und Würstchen hab ich bisher noch nicht geheult. Und an euren Zaun hab ich auch nicht gepieselt. Freiluftpinkeln ist nicht meine Art.



Was mir nur unheimlich auf den Zeiger geht, sind die vielen Fußballkenner, die so um mich herum urplötzlich aufgetaucht sind und mir jetzt einen erzählen wollen, was es mit Fußball und den Fans so auf sich hat. Geile Stimmung im Stadion gab's halt auch schon vor Mainz. Und Fußball wurde in Rheinland-Pfalz auch schon vorher gespielt.



Ehrlich, ich habe mich für euren Aufstieg gefreut. Gerade weil im Jahr zuvor diese unsäglichen Frankfurter so saublöd aufgestiegen sind und eben nicht Mainz. Trotzdem könnten so manche von euch mal auf dem Teppich bleiben. Es geht nämlich auch anders. Gerade mit den 05-Fans, die das auch schon vor drei oder vier Jahren waren, habe ich da bessere Erfahrungen gemacht.



In diesem Sinne: Peace und Freundschaft!
 
BOCHUM=???? rofl, das is sau klein und sau hässlich, die Akustik kann man total vergessen, gibt nix hässlicheres, Gladbach is da viel schöner.
 
Wenigstens muss man nicht so lange anstehen wie bei euch
default_icon_eek.gif
, als wir bei euch gespielt ham, hät ich wahnsinnig werden können...


also in mainz sollte man nicht versuchen in der halbzeitpause was zu bekommen, außer man geht noch während des spielst. selbst beim test gegen trier bei halbvollem stadion stand ich die ganze pause an und bin dann gerade mal bei der hälfte der schlange gewesen und hatte dann keine lust mehr. und im jahr davor bei regulären spielen war dat au net besser.
 
Ich habe echt nichts gegen Mainz, aber hey es gibt echt schönere Stadien, dass muss man auch als Fan zugeben können. Ein paar Tribünen ohne jegliche Verbindung...und die Stimung ist ja kein Aspekt des Stadions.



Ich habe ja auch nicht für den Betze gestimmt, nur weil ich Fan des FCKs bin. Da sollte man schonmal über seinen Schatten springen und nicht einfach blind das eigene Stadion suchen/anklicken...



Oder nenn mir mal einer Gründe, warum das Mainzer Stadion schon 4 Stimmen hat?!
 
Ich habe es hier auf diese Seite angeklickt weil ich es von denen am schönsten finde...Aber nicht generell
 
Von den hier aufgeführten Stadien, find ich eigentlich nur Rostock und Bochum gut. Hab mich aber für Rostock entschieden, ist zwar nie ausverkauft und ich glaub auch kaum Stimmung, find ich aber schöner.
 
Ich habe echt nichts gegen Mainz, aber hey es gibt echt schönere Stadien, dass muss man auch als Fan zugeben können. Ein paar Tribünen ohne jegliche Verbindung...und die Stimung ist ja kein Aspekt des Stadions.


Ich habe ja auch nicht für den Betze gestimmt, nur weil ich Fan des FCKs bin. Da sollte man schonmal über seinen Schatten springen und nicht einfach blind das eigene Stadion suchen/anklicken...



Oder nenn mir mal einer Gründe, warum das Mainzer Stadion schon 4 Stimmen hat?!
Das ist soweit alles richtig, zugegeben ist unser Stadion nicht schön, aber es ist eng und sehr nah am Platz, was mir gut gefällt.



Zum fettgedruckten: Na dann schau mal, wer alles als FCK-Fan fürs Fritz-Walter-Stadion gestimmt hat
default_icon_rolleyes.gif
, ok du und fünf andere nicht...
default_icon_wink.gif
 
is ja auch ein einzigartiges Stadion!



Die anderen kann man doch alle vergessen, unterscheiden sich ja total!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif
 
Oben