Schnuffel stürzt Leona Lewis vom Pop-Thron

Chiron

Active Member
Also eigentlich sollen mir die Charts ja egal sein. Aber ich muss sagen das es D wieder geschafft hat - nach Schnappi kommt Schnuffel...
default_icon_mrgreen.gif





Erinnern Sie sich noch an „Schnappi, das kleine Krokodil“? 2004 blockierte der Kinder-Hit wochenlang Platz 1 der Single-Charts. Nun erobert ein neuer, ähnlicher Song Platz eins: Schnuffel, ein Comic-Hase!


Mit dem computeranimierten „Kuschel Song" verdrängt Leona Lewis („Bleeding Love“) seit Freitag auf Rang zwei. „Es war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen“, so Sven Birgmeier vom Marktforschungsunternehmen Media Control. Letztendlich hat der „Kuschel Song“ sexy Leona geschlagen!



Das Lied war ursprünglich ein Klingelton fürs Handy, rangierte wochenlang auf Platz eins der Klingelton-Charts. Dass der Song auch als CD so ein Renner wird, hat die Plattenfirma SonyBMG dadurch schon geahnt.



Mal sehen, wie lange der Ohrwurm die Charts dominieren wird. „Schnappi“ verkaufte sich bis heute 1,4 Millionen Mal und stieg in sieben Ländern auf Platz 1 ein – da hat Schnuffel noch einiges vor sich.



Quelle


Jetzt mal ne Frage, obwohl ich denke das es eh keiner zugeben wird - wer findet den Song eigentlich so super, dass er ne Nr. 1 in Deutschland wird?



Wer Schnuffel noch net kennt: Klixxt Du hier für deutsch inkl. englisch oder hier für komplett in Deutsch
 
Für mich ist das ganze ein Witz!

Irgendwann hören wir nur noch so ein Schrott.

Liegt wahrscheinlich an den ganzen Kids, dass so was auf Platz 1 stürmt.
 
Für mich wieder mal so ne "Jamba-Kommerz"-Schei***
default_sad.png
Schade, dass durch so etwas aufkommende Gesangstalente, wie Leona Lewis ihren zu Recht belegten Platz in den Charts verlieren.
 
Damit sieht man mal wieder- mehr als 1 Millionen Unzurechnungsfähige in Deutschland.

Das sind dann wahrscheinlich auch die ersten, die sich aufregen, wenn der Sprit, die Milch der Strom oder sonst was n Cent teurer wird- aber für so einen Riesenschwachsinn Geld ausgeben...

Armes Deutschland!!
 
Ich kann das Geheule nicht verstehen. Mir ist est sowas von egal wer wo in den Charts steht. Das ändert ja nichts an meinem Geschmack. Und in Zeiten des Internets kann man sich seine Lieblings-CDs ja auch überall kaufen, es werden den anderen Künstlern also nicht die Plätze in irgendwelchen Märkten weggenommen, so dass sich deren CDs nicht mehr finden lassen.



In den "tollen englischen Charts" haben sich übrigens auch mal so Granaten wie der Crazy Frog befunden.
 
Was mich angeht, gehts mir auch nicht um die "armen" anderen Künstler, sondern um die fortschreitende Verdummung der Gesellschaft.

Gibt eine (nicht sehr anspruchsvolle) Komödie- "Idiocracy" mit Luke Wilson.

Ich werd zwangsläufig bei solchen Nachrichten an den Film erinnert.

Die Menschheit verdummt immer mehr ...

Gestern kam im Radio ne Umfrage , wer im Weißen Haus wohnt und wer Barack Obama sei.

Und da kommen so tolle Antworten wie, die Queen wohnt dort und Obama ist ein Gericht oder Land,etc...

Aber den Text von Schnuffel auswendig können *kotzwürg*
 
Find diesen Jambamüll eigentlich auch typisch für die heutige Jugend.

Aber dieser Kuschelsong ist aber auch nicht soo schlimm,wie in manche machen.

Ob dieser auf Platz 1 gehört ist ne andere Geschichte,aber es gab schon so viel Müll, wo man sich fragen musste,wer sich sowas überhaupt kauft,da ist Schnuffel ne Meisterleistung dagegen.
 
über die single-charts würde ich mich eh nicht aufregen.

die sind ja nicht wirklich für den geschmack einer nation representativ (geht im prinzip ja auch nicht).

dieses komische hasenlied wurde ein paar tausendmal von den 10-15 jährigen downgeloaded (yeah,neudeutsch) und ist somit auf platz eins.



die sache ist die:

würde dr. betze einen "alle meine entchen" -remix rausbringen und jedes der 1.700 mitglieder dieses forums würde sich das lied fürn euro downloaden käme dieses kunstwerk in die top 100.




;880180'] Schade' date=' dass durch so etwas aufkommende Gesangstalente, wie Leona Lewis ihren zu Recht belegten Platz in den Charts verlieren.[/quote']


dass macht dem lewis sein leona nichts.

durch single-verkäufe macht man eh kein geld. und eine top-auszeichnung ist der single-thron ja auch nicht wirklich, wie man gerade sieht.

ihr album ist auf platz drei der albumcharts und ihr lied wird , im gegensatz zu dem pixel-rammler, auch nach wie vor in den radios hoch- und runterdudeln.
 
dass macht dem lewis sein leona nichts.

durch single-verkäufe macht man eh kein geld. und eine top-auszeichnung ist der single-thron ja auch nicht wirklich, wie man gerade sieht.

ihr album ist auf platz drei der albumcharts und ihr lied wird , im gegensatz zu dem pixel-rammler, auch nach wie vor in den radios hoch- und runterdudeln.


Jaja is mir schon bewusst.Aber wenn ich einfach sehe WAS da auf platz 1 steht. dann mach ich mir schon gedanken!!!
 
In dieser Gesellschaft kommen Dinge (und Personen) groß raus und sind finanziell erfolgreich, dass einem richtig Angst und Bange wird. Da muss ich öfter an eine weit fortgeschrittene Verdummung denken... diese zieht wohl eine leichtere Anfälligkeit für kommerziellen Dünnsch*** nach sich.
 
Oben