Schmierereien am Stadion

Es waren auch Waldhöfer und Mainzer in Freiburg
default_laugh.png




Chaoten gibts überall
 
Weiß jemand ob die Kameras um das Stadion herum immer noch in Betrieb sind?

Wenn ja dann müßte es ja ein leichtes sein die Schmierfinken ausfindig zu machen.
 
nene, waldhöfer sind so erbärmlich nicht, das passt wie die faust aufs auge (höhö) auf den mainzer lachnummernkindergarten.

ihr seid wirklich so erbärmlich.
 
Die sind nur neidisch auf´s Stadion.Im Fall eines (unverhinderlichen,hehe)Abstiegs bekommen die bestimmt kein neues.
 
das war mal wieder so eine richtig scheiss aktion von de mainzelmännchen!

aber der grund war wohl wie immer der neid auf den fck!
 
haben wir nicht auch solche kinder?

wenn ich schon wieder die uffkläber seh...



naja, denke das das neue meinser stadion auch mal so aussehen wird.

find ich allerdings auch nicht sonderlich toll, wenn man sich gegenseitig die stadien verschandelt!



die kiddies sollten das bei sich zu hause an die hauswand malen, dann haben auch die eltern was davon, egal von welchem verein sie sind.
 
... IN EIN PAAR JAHREN.. KENNT EUCH KEINER MEHR!



is schon ne sauerei, was dieses dreckspack macht.... und es bestätigt mich immer mehr in meiner meinung, dass ICH DIE DRECKS 05er AUF DEN TOD NET LEIDEN KANN....



vergleiche ich mein engagement in sachen FANFREUNDSCHAFT und FANINI - noch stärker ist es in bezug auf den HASS gegen die nummer 2 aus der dämlichen landeshauptstadt... und das hat echt was zu bedeuten!
 
Wahnsinns Leistung diese Kunstwerke. Das haben sie sicherlich 2 Jahre lang im Kunstunterricht in der Waldorfschule geübt:smile:
default_icon_smile.gif




einfach nur peinlich sowas. Würde das ja noch verstehen wenn sowas vor einem Spiel gemacht würde, aber ein Spiel gegen MZ wird es ja frühstens im Sommer geben.



Kann aber natürlich auch sein das es andere waren, den Waldhöfern zum Beispiel würd Ich sowas zutrauen, aber auch das währe ziemlich feige.



Hoffen wir mal das sich das alles aufklärt, vieleicht haben wir ja Glück und die Kameras waren sogar im Betrieb kann es mir aber kaum vorstellen. Denk das die hauptsächlich an Spieltagen an sind.
 
Oh man sau lachhaft
default_biggrin.png


Sieht aus als ob die USM 9-Jährige in ihren Reihen habn, oder in Meins is künstlerisch einfach niemand begabt^^ (was mich net wundern würd
default_tongue.png
)
 
Subciety auch noch. Das is deren Kinder-, bzw Nachwuchstruppe. Dann können se sich ja demnächst wohl wieder die Laufschuhe anziehn.
default_icon_razz.gif
 
default_biggrin.png
:smiley::smiley: Die dreckigen Karnevalisten melden sich zu Wort...Mann mann mann...ich freue mich schon so auf das Auswärtsspiel in Meins nächstes Jahr...^^
 
Hinter Nord/Ost an der Mauer zum Nordtribüneneingang sind auch solche Schmierereien, ist mir gestern abend aufgefallen. Mit den gleichen dummen Sprüchen...
 
Scheiß 05

so was sollt man mal am bruchweg machen

die würde ein theater schiebe ey -.-'

und Morgen verlierern sie eh !!

Mainz 05 Willkommen in der 2.Bundesliga
 
naja, wirds halt mal wieder einen gegenbesuch geben. *g* wenn was am denkmal gewesen wäre, fänd ichs krasser..dann hät mer echt mit 25000 am sa. nach MZ fahre soll und dort den lachhaften bruchweg in dieser lachhaften stadt auseinandernehmen müßen... rheinhessen halt...
 
naja, wirds halt mal wieder einen gegenbesuch geben. *g* wenn was am denkmal gewesen wäre, fänd ichs krasser..dann hät mer echt mit 25000 am sa. nach MZ fahre soll und dort den lachhaften bruchweg in dieser lachhaften stadt auseinandernehmen müßen... rheinhessen halt...




spätestens vor dem derby nächstes jahr auf dem BETZE ist das denkmal dran,

vielleicht auch schon früher, wenns nen gegenbesuch geben sollte....leider.
 
wenn sie meinen, dass sich darüber jemand groß aufregt.

ich finds nur peinlich und verstärkt meine meinung nur mehr, dass die usm oder auch die subciety (hab ich vorher noch nie gehört),

ein großes mundwerk haben und nichts dahinter.

Das ist Kinderkacke, peinlich und auch lustig zugleich, zumindest das Wissen, dass die nix andres können, als da was hinzuschmieren...



Aber ein Gegenbesuch wäre von unserer Seite aus noch peinlicher, wenn man sich auf solches Niveau hinab gegibt
 
Sollten die das Denkmal beschmieren, dann schreib ich dem Spiegel! Die haben letzten auch darüber berichtet, wie Paulianer ein Denkmal des HSV beschmierten.



Lächerlich muss man sie machen!
 
also soviel anstand werden selbst die vollidioten aufbringen.

es gibt grenzen die überschreitet man nicht mit einem gewissen maß an ehre, anstand, intelligenz und würde.

ich hoffe inständig, dass die mainzer so doof nicht sind und gehe mal davon aus, dass selbt unter den kaspern leute dabei sind, die og dinge kennen.
 
spätestens vor dem derby nächstes jahr auf dem BETZE ist das denkmal dran,
vielleicht auch schon früher, wenns nen gegenbesuch geben sollte....leider.


vorm derby wird da nix am denkmal gemacht,zumindest net in der n8 davor..davon kannste ausgehn...
 
Von Nordi, bei www.der-betze-brennt.de




Die "Tags" (wenn man das Geschmiere noch so nennen kann) wurden mittlerweoile von ner Reinigungsfirma entfernt.
Die USM waren es laut eigener Aussage nicht und haben innerhalb ihrer Fanszene auch Konsequenzen angekündigt.

War wohl deren Kindergarten "Subciety".



Kinder schlägt man nicht. Oder doch?
 
Oben