Schlechtester FCK aller Zeiten oder nicht?

Welches FCK-Team war das schlechteste?

  • Der Erstliga-Absteiger 2011/2012

    Stimmen: 9 50,0%
  • Der Beinahe Zweitliga-Absteiger 2007/2008

    Stimmen: 5 27,8%
  • Beide waren nahezu gleich schlecht!

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borat

Member
Mit nur 7 Punkten in der kompletten Rückrunde 2011/2012 liegt der Verdacht nahe, das war die schlechteste Mannschaft des 1.FCK seit es Profi-Fußball gibt. Oder war der damalige "Beinahe Zweitligaabsteiger" 2007/2008 noch schlechter? Ich erinnere mich daran, dass damals neben gewissen tatsächlichen Schwächen einfach unendlich viel Pech im Spiel war. Andererseits hat das Team 2011/2012 immerhin einen Punkt auswärts beim überragenden Deutschen Meister Dortmund geholt.



Mit dem schlechten Ende war es jedenfalls die Saison, nach der ich am wenigsten traurig bin, dass es vorbei ist. Selbst der größte Fußballfan den ich kenne, mein jüngster Sohn hatte die Nase voll, und nicht, wie letztes Jahr bedauert, dass eine lange Pause bevorsteht (Ok, es gibt ja auch noch die EM, das mag eine Rolle spielen).



Wir sind wirklich unendlich gebeutelt, ich bin gespannt auf die MV, aber ich bin nicht unbedingt sicher, dass die nächste Saison schon der Aufstieg winkt. Ich mache mich mal sicherheitshalber auf ein paar Jahre Zweitklassigkeit gefasst!
 
Hehe, was ne Umfrage
default_wink.png
Aber verstehen kann ich dich irgendwie schon.



Naja, 07/08 haben wir's noch mit nem fulminantem Endspurt gerade so geschafft, aber zwischendrin waren auch Heimspiele gegen Wehen (0:2, Dienstag 17:30, manch ein Unglücklicher wird sich erinnern!) und Jena (2:3 nach 2:0 Führung, desolate 2. Hälfte).



Ich war diese Saison in der Winterpause noch sehr optimistisch - vor allem weil wir in der Hinrunde teilweise richtig guten Fussball gespielt haben; aber dazu wurde schon so oft was ähnliches geschrieben. Die Rückrunde konnte sich dann allerdings mit den schlimmsten Zeiten 2007 messen...
default_sad.png
 
Kann man die ******e nicht mal lassen. In unzâhligen Threabs wurde und wird dieses Thema aufgekocht. Wir wissen seit Wochen dass dies die schlechteste Saison aller Zeiten war.
 
Kann man die ******e nicht mal lassen.
Klar, man kann ja einfach so tun, als wäre das völlig normal, das der FCK Letzter wird, und zur Tagesordnung übergehen. Man kann aber auch so eine Katastrophe als historische Angelegenheit betrachten, die sich nie mehr wiederholen wird.



7 Punkte und 11 Tore in der gesamten Rückrunde sind schon ein Hammer!
 
mir fehlt die auswahl:

"schlechteste umfrage aller zeiten"
default_wink.png




im ernst, mir ist doch wurscht, ob das die schlechteste mannschaft ist/war

die je für den FCK aufgelaufen ist, das ergebnis ist und bleibt das gleiche!



viel wichtiger ist für mich die frage, bekommen wir für

die nächste saison eine aufstiegsreife truppe zusammen.



was bringt uns das rumheulen jetzt noch, wir müssen nach vorne schaun!
 
Ich verstehs auch grad net, was das soll. Zumals alleine ja schon wegen den Statistiken

usw. auf der Hand liegt, welche es ist.
 
Wobei man ja zwischen Liga 1 und 2 differenzieren müsste. Wer weiss wie sich unsere Truppe dieses Jahr in der zweiten Liga geschlagen hätte?



Für mich macht die Umfrage keinen Sinn....abgesehen davon müssen wir jetzt alles nach vorne schauen!
 
Ummut haben wir alle für die Saison genug geäussert, nun ist sie ( ein Glück) vorbei.

Alle handelnden Personen wissen das es schlecht war und haben das ja auch mehrmals geäussert.



Negativ hatte ich jetzt 7 Monate und will da auch mit abschliessen.



Eine besser Umfrage wäre gewesen, wer trotz dieser Misere positiv in Erscheinung getreten ist und in wen man Hoffnung für die Zukunft setzt
 
Die Saison ist seit gestern Abend vorbei. ******egal ob sie die schlechteste war oder nicht.

Das Thema ist durch und geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben