Schicksalsspiel: FCK - FCN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
nun denn, mach mal den Fred für das Game auf - auch wenn´s nochn bissel arg früh is, mich juckt´s in den Fingern, das wird ein ganz entscheidendes Spiel...
default_smile.png




Würde so spielen lassen:



---------------------Ernst----------------------

--Lembi--------???----------Schönheim---Blank--

-----------Nerlinger-------Engelhardt------------

--Halil---------------Skela----------------Seitz--

--------------------Sanogo---------------------



Wenn Göktan spielen kann, dann rein mit ihm, sonst Seitz! Ferdisch. Aus.





Tipp: 4:2 (scheiss egal, wer die Tore macht)
 
genau meine aufstellung...göktan von anfang an wenns geht....und mette muss drinne bleiben!
 
Die Aufstellung würd ich nicht ganz so machen, sondern so:



------------------Ernst------------------------



--Lembi-----Pletsch----Mettomo----Schönheim-



-----------Nerlinger----Engelhardt--------------



---Göktan---------------------------Zandi-----



-----------Altintop----------Sanogo------------



Zandi ist auf links außen stärker als Seitz. Zwar nicht ganz so schnell, aber technisch sicherer. Mettomo war in Berlin der einzige, der noch sowas wie Verteidigung versuchte, aber letzten Endes sind sie hinten drin ALLE blind. Bleibt zu hoffen, dass die Nürnberger Offensive harmloser als unsere ist, und wir Kießling in den Griff kriegen. Unsere einzige Hoffnung für dieses Spiel ist, dass wir ein Tor mehr schießen als der Club.

Ich sage einmal folgendes voraus:



Der Verlierer dieses Spiels ist meiner Meinung nach so gut wie abgestiegen. Wir, weil wir diesen moralischen Knacks nicht wieder wettmachen könnten, und sich dann auch unter den Fans Auflösungserscheinungen breit machen würden (gegen wen, wenn nicht gegen den Club sollen wir denn dann gewinnen?!). Die Nürnberger, weil dann der Abstand für sie schlicht nicht mehr wettzumachen wäre.



Sollte ein Unentschieden dabei rauskommen, steigen beide Clubs einträchtig in die zweite Liga ab.



Für uns zählen nur 3 Punkte, holen wir die nicht, dann verliere auch ich endgültig den Glauben an den Klassenerhalt und werde keinerlei Nerven mehr investieren, sondern mir mit Gleichmut die weiteren Spiele anschauen.



Mein Tipp (Hoffnung):

Ein grottenschlechtes, verkrampftes Kampfspiel und 1:0 für uns durch Foulelfmeter.
 
---------------------Ernst----------------------

--Lembi--------Mettomo-----Schönheim---Blank--

-----------Nerlinger-------Engelhardt------------

--Halil---------------Skela-------- --Göktan (Zandi)--

--------------------Sanogo---------------------
 
(hatte ich schon mal bei den zuschauerzahlen geschrieben,

passt hier aber auch):



Beim Nürnberg-Spiel steht einiges auf der Kippe:

--> Ein Sieg und vielleicht der Beginn einer kleinen Serie (in Hannover kann

man durchaus und zu Hause gegen Frankfurt muß man punkten!!!!) -

--> oder kein Sieg (- dazu zählt eben auch schon ein Unentschieden! - und

dann fängt die Scheisse bis Weihnachten aber richtig an zu dampfen...

(entschuldigt die Vulgärausdrücke, grins)



Ein verdammt wichtiges Spiel!!!

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie´s bei einer Heimniederlage weitergeht....

(aber normalerweise seh´ ich das Glas eher halbvoll, also mein Tipp: 3:1)



steph
 
ich denk mal zwar das ein tipthread noch kommt,

aber bisdahin: ich tipp mal auf ein 3:2

nach ner 3:0 führung.. und dann wird das ding nach hause gezittert..

und henke wird sagen "wenn das so weiter geht werd ich sicher nicht alt hier"
 
In einem Spiel wo es um alles geht, kann ich es mir nicht leisten einen Zandi zu bringen.

------------------Ernst------------------------



--Lembi-----Pletsch----Mettomo----Schönheim / Blank



-----------Nerlinger----Engelhardt--------------



Riedle---------------------------Seitz



-----------Altintop----------Sanogo------------
 
Ich sage einmal folgendes voraus:



Der Verlierer dieses Spiels ist meiner Meinung nach so gut wie abgestiegen. Wir, weil wir diesen moralischen Knacks nicht wieder wettmachen könnten, und sich dann auch unter den Fans Auflösungserscheinungen breit machen würden (gegen wen, wenn nicht gegen den Club sollen wir denn dann gewinnen?!). Die Nürnberger, weil dann der Abstand für sie schlicht nicht mehr wettzumachen wäre.



Für uns zählen nur 3 Punkte, holen wir die nicht, dann verliere auch ich endgültig den Glauben an den Klassenerhalt und werde keinerlei Nerven mehr investieren, sondern mir mit Gleichmut die weiteren Spiele anschauen.


Kann mich dem nur anschließen. Wahre Worte.
 
Wenn wir verlieren sollten, wäre das eine Katastrophe. Das Ende ist es noch nicht. Es wird dann halt extrem schwer. Denkt daran wir sind schon mal mit 13 Punkten aus der Vorrunde nicht abgestiegen.



Entscheidend ist eher, dass im Falle einer Niederlage dann Nägel mit Köpfen gemacht werden und der Notfallplan endlich aktiviert wird
 
Wie die Notfall-Aktivitäten dann wohl aussehen????



ICH MÖCHT GAR NICHT DRAN DENKEN!!
 
Ich will über die Aufstellung vor diesem Spiel gar nicht spekulieren. Der Henke soll gucken,ob er elf Typen findet, die sich den Arsch aufreißen und die spielen lassen. Von mir aus können das elf Torleute oder elf Linksaußen sein. Mir wurscht. Wenn's die Mannschaft nicht brennen lässt gegen Nürnberg -dann gute Nacht.
 
------------------Ernst------------------------



--Lembi-----Pletsch----Schönheim----Blank-



-----------Nerlinger----Engelhardt--------------



---Skela---------------------------Zandi-----



-----------Altintop----------Sanogo------------





Ich würde so anfangen, denn das hat meiner Meinung nach eine Kombination aus Sicherheit nach hinten und Druck nach vorne gebracht. Für die abwehr muss eines klar sein: Die eingespielteste Variante soll spielen. Deswegen Blank und Lembi auf Außen und Pletsch + Schöni innen.



In der zweiten HZ könnte man dann je nach Lage Riedl oder Göktan bringen.
 
Ohne Frage, das Spiel muss gewonnen werden, ohne wenn und aber!

Und uns bleibt die Aufgabe, das Team, das spielen wird, bedingungslos zu unterstützen und anzufeuern, auch bei einem Fehlpass und auch noch nach dem 2.! Das ist unsere Aufgabe und sonst keine. Und wenn wir zur halbzeit 0:2 hintenliegen sollten - was ich nicht hoffe - dann darf oder muss gepfiffen werden , um die Mannschaft wach zu rütteln und mit Beginn der 2.Spielhälfte haben wir hinter unserem Team zu stehen, es anzufeuern, für die Wende zu sorgen,

dann dürfen wir als Belohnung uns ein Bier genehmigen! Aber erst dann!

Also: Hinter der Mannschaft stehen, alles geben, sie unterstützen wie es nur geht - und nicht mundtot oder klatschfaul sein!

tosoe
 
------------------Ernst------------------------


--Lembi-----Pletsch----Mettomo----Schönheim / Blank



-----------Nerlinger----Engelhardt--------------



Riedle
default_icon_mrgreen.gif
---------------------------Seitz



-----------Altintop----------Sanogo------------


cool, der Kopfballgott auf Rechtsaussen....
default_icon_mrgreen.gif




nein, Spaß beiseite, würd hier statt Riedl doch eher Skela bringen, sonst läuft wieder nix nach vorne.



Muss gewonnen werden, egal wie !
 
würde so aufstellen:



---------------------Ernst----------------------

--Reuter--------Lembi-----Mettomo----Schönheim--

------------------------------------------------

-------------------Engelhardt-------------------

------------------------------------------------

--Göktan/Mikic----------------------------Zandi--

----------------------Skela-----------------------

-------------------------------------------------

---------------Halil--------Sanogo--------------



Riedl gehört raus aus der Abwehr, reuter wird das schon nicht schlechter machen, Zandi muss mal links außen spielen und wenns geht, Göktan von Anfang an, ansonsten hat Mikic mal wieder ne chance verdient, wenn er sich im Training anbietet..



P.S.: ich weiß , sieht sehr offensiv aus, aber Angriff ist ja die beste Verteidigung....
 
Die Vierer Abwehr muss weg, das können Spitzenklubs mit guten Leuten, wir brauchen 3er +Libero. Offensichtlich klappt die 4-er Abwehr nicht (was glaub ich 30 Gegentore beweisen)





Über einzelne Spieler kann man reden, aber ich glaube, wir brauchen ne neue Aufstellung in der ARt.



-------------------- Ernst ----------------------

Blank(kann der rechts?)- Lembi --------- Schönheim

------------------ Engel -----------------------

---- Nerlinger------- Skela --------------Zandi(Seitz?)--

------Altintop ------ Göktan ---------Sanogo ----



3 Spitzen, offensives Mittelfeld. Und viel über die außen machen. Flanken was geht.. das sieht man null bei Lautern derzeit..

Und wenn mal ne Standard kommt, dann wird der Ball net hochgeschossen. Entweder er hängt in der Mauer, oder bei nem Eckball. Flach wie ne Flunder :/



mfG



Nudel
 
Ich würde die Manschaft so stellen -------------------ERNST------------------

Lembi------Pletsch-----Schönheim-----Blank

-----------------Nerlinger------------------

Seitz----------------------------------Zandi

----------Altintop-----------Skela----------

--------------------Sanogo----------------
 
Hallo

Meine Aufstellung:

----------------------------Ernst--------------------------

Riedl----------Lembi--------Mettomo-------------Schönheim

---------------------------Engelhardt----------------------

---------------------------Skela---------------------------

-----Altintop-------------------------------------Göktan---

------------------------Sanogo----------------------------



Lembi ist für mich einer unserer zweikampfstärksten Spieler. Hat früher oft IV gespielt. Wurde nur aus der Not zum RV. Gegen leverkusen hat mir Riedl als RV gut gefallen. Er war bissig, zweikampfstark und mit Zug nach vorne.

Desweiteren würde ich mit nur einem DM Spieler spielen. Gegen Nürnberg zu Hause müssen wir Offensiv spielen. Deshalb auch Skela mit allen Freiheiten nach vorne und davor 3 Stürmer. Hoffe Göktan zeigt Biss und kämpft. Das er Fussballspielen kann hat er schonmal bei BM bewiesen. In diesem Sinne

3:1
 
Liebe Heim- und Hobbytrainer;

bedenkt doch bitte auch die Spieler, die verletzt sind und deswegen nicht spielen werden oder können. Sonst liegt ihr total daneben mit den Wünschen!
 
Hallo
Meine Aufstellung:

----------------------------Ernst--------------------------

Riedl----------Lembi--------Mettomo-------------Schönheim

---------------------------Engelhardt----------------------

---------------------------Skela---------------------------

-----Altintop-------------------------------------Göktan---

------------------------Sanogo----------------------------



Lembi ist für mich einer unserer zweikampfstärksten Spieler. Hat früher oft IV gespielt. Wurde nur aus der Not zum RV. Gegen leverkusen hat mir Riedl als RV gut gefallen. Er war bissig, zweikampfstark und mit Zug nach vorne.

Desweiteren würde ich mit nur einem DM Spieler spielen. Gegen Nürnberg zu Hause müssen wir Offensiv spielen. Deshalb auch Skela mit allen Freiheiten nach vorne und davor 3 Stürmer. Hoffe Göktan zeigt Biss und kämpft. Das er Fussballspielen kann hat er schonmal bei BM bewiesen. In diesem Sinne

3:1


ich weiss ja, dass Nürnberg noch schlechter ist als wir (kaum zu glauben), aber deshalb nur mit 10 Mann spielen?
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif




Nix für ungut, mir wärrn des schunn packe...
 
Egal welche Spieler dann gegen den Club auf dem Platz stehen, sie müssen als Mannschaft zeigen, daß sie unbedingt gewinnen wollen.

Die Zuschauer im Stadion (schätze 32.000, eigentlich müssten es 40.000 sein!!!) müssen das spüren, dann kommt die Mega-Unterstützung durch die Fans von ganz alleine...

Ich hoffe, daß die Mannschaft sich den AR*** aufreisst und tippe auf ein klares 3:0 ohne Zittern.
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
Naja hoffe das wir ma mindestens 30 000 haben! nach den letzten Spielen!

Mir ist es eigentlich egal wer spielt weil so viel falsch gemacht worden ist.egal wer auf dem Platz steht, er muss alles geben! 3 Punkte sind Pflicht egal wie und egal mit wem! denke nicht das es klar wird aber wenn wir das nicht gewinnen muss man sich ernsthafte Sorgen machen!
 
ein 3-4-3 wäre gegn die nicht schlecht

Hinten dreier-Kette mit egal welcher individuellen Pflaume hinten;

Mittelfeld Raute aus Nerlinger, Engelhard, Seitz und Skela;

vorn unsere drei Stürmer: Sannogo, Jancker, Altintop!!

Das muss doch rumsen!!

Im tor übrigends Macho! Der Wechsel auf ernst war weder erfolgreich, gerechtfertig, sinnvoll oder nachvollziehbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben