Schaut mal grade phoenix: "BAFF"

Mathias

Active Member
Ist gerade ein interessantes Interview mit Martin Endemann von BAFF (Bündnis aktiver Fußball-Fans)



Richtig gut
default_smile.png
 
Ich habe leider auch nicht alles gesehen weil ich so spät eingeschaltet habe.

Ob's wiederholt wird wage ich zu bezweifeln, da es live war und so...



Martin Endemann sagte, daß er sich freut, daß das personalisierte Ticketing in sich zusammengebrochen sei und dass nur stichprobenartige Stichproben gemacht wurden bei den Ticketinhabern..

Was auch positiv für ihn zu bewerten war, daß die Polizei so gut gelaunt und immer freundlich war.

Daraus könnte die Polizei für die Bundesliga lernen! Ein ganz wichtiger Aspekt für ihn, weil die Fans nur noch als Störfaktor empfunden werden und nicht als Kunden bzw Leute die eine Mannschaft unterstützen wollen.



Das war so das wichtigste was ich mitbekommen habe
 
Oben