Schaut doch mal auf der Homepage der Hornissen vorbei...

Anonymous

Member
Hallo!
default_laugh.png
Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar nur eine kleine Freizeit-Frauen-Mannschaft
default_icon_redface.gif
, haben aber jede Menge Spaß und freuen uns über jeden Besucher auf unserer homepage:
www.1FC-Hornissen.de
default_icon_eek.gif




Viele Grüße

Sandra
default_icon_twisted.gif

 
Hi Sandra....sag mal, bist du die Stürmerin?



Würde dich ja gerne sehen, aber die Links zu eueren Einzelbildern klappen nicht.
 
Hi Sandra....sag mal, bist du die Stürmerin?


Würde dich ja gerne sehen, aber die Links zu eueren Einzelbildern klappen nicht.


Hallo! Noch klappen nicht alle Steckbriefe, einfach immer mal wieder probieren. Evtl. mal mit dem Internet-Explorer probieren. Benötigt wird auch der Adobe Acrobat Reader (einfach kostenlos im Internet runterladen).



Trotz des Namens steh ich allerdings im Tor! Und das ist auch besser so!
default_icon_redface.gif
 
hab mich grad mal bei euch verewigt
default_icon_wink.gif


Super! Freuen uns schon auf ganz viele Beiträge in unserem Gästebuch!

Drückt uns alle feste die Daumen für unser Spiel morgen!! Mutig wie wir sind gehts gegen eine Männermannschaft! Wir können also jede Menge Unterstützung gebrauchen!!
default_icon_rolleyes.gif




default_icon_twisted.gif
 
Ich drück den Hornets immer die Daumen. Unsere Zweibrücker Hornets haben es im Eishockey sogar mal in die zweite Liga geschafft!
default_wink.png
 
Oben