schade!

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
schade, dass sich unser fanbeauftragter, Rossi, immer noch nicht bei uns hier mal hat blicken lassen.
 
Na ja vieleicht wird das ja noch was
default_icon_exclaim.gif


jetzt wo wir unser Neues Forum haben,

kann Rossi sich mal blicken lassen
default_laugh.png
 
Zumindest ist es nicht besonders ermutigend.



Wenn ihr meine persönliche Meinung dazu hören wollt, dann denke ich, dass Betze-Fan sich damals bei seinem Rücktritt auch bei Rossi über uns ausgelassen hat, da er ja den Kontakt zum Verein gepflegt hat.



Ist aber nur meine persönliche Vermutung.
 
@ RR:

Ist ja eine tolle Vermutung, was hätte er davon? Und glaubst du wirklich ein Fanbeauftragter ließe sich von sowas beeinflussen? Finde es traurig auch noch Dreck hinterher zu werfen.



@ all:

Denke mal das mit dem Rossi wird nichts mehr. Wirklich schade....
 
@ Jonny



Was hatte Bf davon mich und andere hier bei anderen Usern madig zu machen?



In diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit, da darf ich auch meine Vermutungen äußern. Mit Dreck hinterherwerfen hat das nichts zu tun.
 
@ RR:

Gut, wenn du so denkst...du hast keine Hinweise, geschweige den Beweise und es ist nur eine Vermutung, die total aus der Luft gegriffen ist.

Ich dachte eigentlich die Sache sei gegessen...
 
@ Jonny



Ich hab doch nie geschrieben, dass ich das beweisen kann.



Ich hab ganz klar gemacht, dass ich das nur vermute. Ist doch völlig legitim.



Du vermutest doch auch öfters Dinge, ich weiß von daher jetzt gar nicht was deine Aufregung soll.
 
Ist nicht schlecht die Idee Doc.



Wir sind ja schließlich umgezogen, von daher gibtz es ja auch einen Anlass.



Ich schreib mal was, und setze es dann hier rein.
 
@ Jonny


Ich hab doch nie geschrieben, dass ich das beweisen kann.



Ich hab ganz klar gemacht, dass ich das nur vermute. Ist doch völlig legitim.



Du vermutest doch auch öfters Dinge, ich weiß von daher jetzt gar nicht was deine Aufregung soll.




Ich reg mich gar nicht auf...



Aber ich vermute nichts gegen Leute mit denen ich mal ein Problem hatte. Ich finde sowas immer kritisch, das macht die Sache doch auch nicht anders.
 
Naja, ich will das Thema auch auf keinen Fall nochmal aufbrechen. Ich habs nur geschrieben, weil wir über Rossi geredet haben, und ich da halt diese Vermutung habe.
 
Naja, ich will das Thema auch auf keinen Fall nochmal aufbrechen. Ich habs nur geschrieben, weil wir über Rossi geredet haben, und ich da halt diese Vermutung habe.


Jo und ich wollts nur schreiben, da ich diese Vermutung überhaupt nicht verstehen konnte/kann.
default_icon_wink.gif
 
*malablenk*


Jonny, was hat eigentlich der dämliche laptop in deiner signatur zu bedeuten?


Hm, das ist ein Traum von mir. Würde ihn mir gerne leisten können, aber derzeit kann ich das vergessen.



@ RR:

Haken wir das doch einfach ab...
 
achso @Jonny.

hab mir auch endlich mal einen gegönnt (dez. ´04), hätt ich aber wahrscheinlich auch net realisieren können, wenn ich nicht geld für meine karre bekommen hätten, wo mir letztes jahr und vorletztes jahr eine auf- und einer drangefahren ist.
 
naja, im grunde schon aber als ich dann das neue vom aldi sah:
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif




aber so ist das halt in dieser schnellebigen computerzeit.
 
lt. einer email von bf an mir, hat mir bf gesagt, dass er sich mit Rossi kurz geschlossen hat und zu ihm gesagt hat, dass er nicht mehr bei uns im Fanclub ist, dafür ich, die seine Position eingenommen hat. Was da gesprochen wurden ist und bei bf seiner Meinung über einige hier, dann kann ich mir einiges vorstellen. Auf meine emailan rossi hab ich nie ein Antwort bekommen und ans Telefon bekomm ich ihn auch nicht. Vielleicht ruf ich zur falschen Uhrzeit an...Oder er hat einfach zu viel zu tun, weil halt wegen jeder Kleinigkeit angerufen wird.

Als es um die Fahne meines Mannes ging in der Süd, hatten wir auch einige Versuche gebraucht, bis wir ihn erreicht hatten. Er war ständig in ner Besprechung...
 
@Johnny: N Mäc???
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif


Was willst du denn damit?



Was Rossi angeht, glaub ich isses sein Job sich auch mit den größten Assis auseinander zu setzen, der wird einfach keine Zeit haben. Besonders toll find ich des aber net, schließlich is das quasi ne PR Sache.
 
Ich hatte mit dem Rossi ja mal eine Art "mailkonferenz" wegen meiner Schwierigkeiten mit dem Kartenservice. Da hatte ich ihm das Forum auch noch mal schmackhaft gemacht... wollte sich melden, sobald er Zeit hat... is jetzt halt auch schon ein bissel her...
default_sad.png
 
Oben