SCF - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Trotzreaktion oder geht es weiter mit dem lustlosen Gekicke nach dem Debakel gegen München?



Alles zum Spiel (Aufstellung, Tipps, Schiri...) hier rein
default_icon_exclaim.gif






Ich sag mal, dass wir gewinnen werden mit folgender Aufstellung, die ich gern sehen würde:



-----------------------------Ernst----------------------------



--Lembi----------Hertzsch-------Mettomo---------Blank--



-----------------Sforza---------------Riedl------------------



----------Altintop----------Zandi----------Amanatidis------



----------------------------Jancker---------------------------





Bin aber auch für ein anderes System offen, würde auch einen Mikic mal wieder bringen...
 
die Aufstellung gefälklt mir.

Wäre abver cool, wenn Gjasula auch mal spielen dürfte; ich mein, ist ja schließlich sein früherer verin...
 
Finde dieAufstellung gut! Würde auch so beginnen.Hoffe Moser tut das auch.Hoffe die mannschaft zeigt nun nochmal Charakter.
 
ich hoffe mal, dass man mit einer Trotzreaktion unserer Mannschaft rechnen kann...eins wünsche ich mir nur, MOSI, LASS DEN CARSTEN MAL VON ANFANG AN SPIELEN....der Rest ist mir egal...
 
Wäre abver cool, wenn Gjasula auch mal spielen dürfte; ich mein, ist ja schließlich sein früherer verin...


der von Zandi ja auch. Im Hinspiel traf er ja, hoffe, dass er das nun auch wieder macht!
default_icon_twisted.gif




Man könnte Lehmann ebenfalls mal wieder einsetzen, wollte aber nicht schon wieder drei Defensive und Riedl ist gesetzt und "Ciri" eigentlich zu wichtig, auch wenn er einige miesen Spiele hatte zuletzt.
 
ich hoffe mal, dass man mit einer Trotzreaktion unserer Mannschaft rechnen kann...eins wünsche ich mir nur, MOSI, LASS DEN CARSTEN MAL VON ANFANG AN SPIELEN....der Rest ist mir egal...
Richtig! De Jancker muss spiele do geht ke weg dro vorbei. Der kämpft wenigstens immer.

@ph:Mit dieser Aufstellung könnte ich auch leben. Ich wäre auch dafür, Engel mal ne Pause zu geben.
 
Bei uns is es eh grade sowas von egal wer da im Sturm rumrennt, die bekommen zu selten die Bälle, die müssen mehr Abwehrarbeit leisten als sonstwas, denke das wir verlieren, da wir gegen Dortmund verloren haben, und die gegen Freiburg nicht überzeugen konnten, auch hoffe ich das wir nächste Saison einen fähigen NEUEN Trainer haben, ansonsten such ich mir ein anderes Hobby.
 
aber de jancker legt wege zurück um sich die bälle zu holen...



ich weiss auch nicht was mit der abwehr momentan los ist...das liegt bestimmt an blanks kurzen Haaren...
 
nicht die Abwehr ist das prob, mehr das Mittelfeld, wenn man wie gestern gegen die Bayern nur zuschaut, ihnen das Mittelfeld überlasst, genauso wie gegen den BVB braucht man sich nicht wundern, dass irgendwann mal die Abwehr Probleme bekommt, bei so vielen Angriffen, da sind sie halt irgendwann mal überfordert, wären sie nicht, wenn das Mittelfeld und auch die (aussen-)Stürmer früher stören, richtig in die Zweikämpfe gingen...
 
die hätten den Bayern die Beine wegmähen müssen...so was von verängstigt...de Bayern haben auch keinen Halt vor Fouls gemacht...
 
Trotzreaktion oder geht es weiter mit dem lustlosen


-----------------------------Ernst----------------------------



--Lembi----------Hertzsch-------Mettomo---------Blank--



-----------------Sforza---------------Riedl------------------



----------Altintop----------Zandi----------Amanatidis------



----------------------------Jancker---------------------------


Da fürchte ich, dass wieder zu wenig ausm Mittelfeld kommt und die eigentlich 3 Stürmer mit Altintop, Ama u Jancker wieder etwas in der Luft hängen...





Ich wär mal fürn 4-4-2 und zwar mit einem komplett neuen Mittelfeld:



-----------------------------Ernst----------------------------



--Lembi----------Hertzsch-------Mettomo---------Blank--



---------------------------------------------------------------



-------Micic--------Zandi---------Riedl---------Gjasula----



---------------------------------------------------------------



------------Altintop----------------Amanatidis--------------





Gerade Leute wie Micic oder Gjasula müssten doch brennen vor Motivation und sich voll reinhängen bzw. was zu zeigen!

Im Sturm könnte man noch de Jancker bringen für Ama oder Altintop.
 
Trotzreaktion oder geht es weiter mit dem lustlosen Gekicke nach dem Debakel gegen München?


Alles zum Spiel (Aufstellung, Tipps, Schiri...) hier rein
default_icon_exclaim.gif






Ich sag mal, dass wir gewinnen werden mit folgender Aufstellung, die ich gern sehen würde:



-----------------------------Ernst----------------------------



--Lembi----------Hertzsch-------Mettomo---------Blank--



-----------------Sforza---------------Riedl------------------



----------Altintop----------Zandi----------Amanatidis------



----------------------------Jancker---------------------------





Bin aber auch für ein anderes System offen, würde auch einen Mikic mal wieder bringen...


ich würd grundsätzlich dasselbe system nehmen wie du, jancker muss spielen! dazu muss engel ne pause kriegen, immoment ist das halt mal ne schlechtere phase von ihm, vielleicht hilft ihm nen spiel pause da, wer weiß. lehmann, gjasula, mikic oder auch seitz könnten mal wieder ne chance kriegen, immoment bietet sich viel an, man muss auf jeden fall was ändern. mehr an dem system als an dem personal.
 
-----------------------------Ernst----------------------------



--Lembi----------Hertzsch-------Mettomo---------Blank--



---------------------------------------------------------------



-------Micic--------Zandi---------Riedl---------Gjasula----



---------------------------------------------------------------



------------Altintop----------------Amanatidis--------------


So könnte ich es mir vorstellen!!!
 
so:



-----------ernst (vllt. macho...)-------------

lembi--------mette-------henn---------blank

------------------------------------------------

-----------------------ciri--------------------- (wenn wieder so lustlos nerlinger)

-----------riedl------------nerlinger---------

-----------------------------------------------

--mikic---------------altinotp----------------

-----------ama/cj----------------------------





macho kommt nicht von mir, aber es wäre nach dem klassenerhalt nicht unerwartet. schadte ja auch nicht ihn mal zu testen. engel am besten aus dem kader, wie koso. zandi könnte auch spielen, für nerlinger....
 
dieses 4-2-3-1 System hat uns ja auch in der Hinrunde durchaus erfolgreich gemacht, dadurch fing unsere Serie auch an, gegen Freiburg im Hinspiel beispielsweise lief das ja super...
 
@ WWW, Nerlinger wird wohl net spielen; hat doch <probleme mit seinem zeh und ich glaub das dauert wieder etwas bis er spielen kann...
 
@ no_name



stimmt hast recht
default_icon_wink.gif




na dann lieber zandi als engel, aber das werden wir unter mosi wohl nimmer erleben
 
Wenn dann muss es ein Spiel über die Aussen sein. Freiburg ist nicht die Kopfballstärkste Mannschaft. deswegen würde ich ein 4-4-2 bevorzugen.
 
-----------------------------Macho----------------------------



--Lembi----------Hertzsch-------Mettomo---------Blank--



---------------------------------------------------------------



-------Riedl--------Zandi---------Ciri---------Gjasula----



---------------------------------------------------------------



------------Altintop----------------Janker--------------





Hinten zu und vorne hilft der liebe Gott.
 
also wenn jetzt mikic nicht mal endlich im kader ist nach so einem spiel gegen bayern dann weiss ich auch nicht.



und zandi hat jetzt auch lange genug pausiert.
 
------------------Macho------------------

Lembi-----Henn-----Mettomo---Blank

----------------Nerlinger----------------

Mikic-----------Gjasula----------Zandi

--------Amanatidis----Altintop--------



Man kanns ja vielleicht mal ausprobieren. Wenn's nett funktioniert, Sforza für Gjasula bringen, Koso oder Seitz für Zandi und Hertzsch für Henn.

Aber ich denke wir müssen das jetzt mal riskieren. Die Saison ist gelaufen, wir steigen nicht ab und wir kommen auch nicht in den UI-Cup.

Wir brauchen jetzt Spieler die brennen und endlich mal spielen wollen, gerade im Mittelfeld, um sich zu empfehlen.



Tip: 0:3

Tore: Ama, Mikic und Gjasula
 
Der Ciri steht in allen Mannschaften! Er war wichtig, gewiss und eigentlich mag ich ihn auch, aber ich würde es ohne ihn probieren.

Wie schnell ist eigentlich Blank? Von seiner Größe her könnte er auch gut in der IV spielen. Wie ist dieser Gedanke für die neue Runde. Ich habe das Gefühl dahin gehend tut sich was, da doch die Abwehr insgesamt etwas langsam sei.

Oftmals brachten solch kleine umstellungen gute Erfolge.

tosoe
 
mikic muss jetzt mal seine chance kriegen.

jeder andere spieler hatte schon seine chance,wenn ich da an koso denke und was er daraus gemacht hat.
 
-----------------------------------Ernst--------------------------------------------



-----Lembi---------Mettomo------------------Hertzsch-------------Blank-------



--------Mikic-------------Zandi-----------Gjasula----------------Riedl-----------



-------------------Altintop-----------------------Jancker--------------------------



Wie wärs mal damit ?

Mal ein ganz neues Mittelfeld. Spieler die zeigen wollen, was sie können, die sonst nicht spielen dürfen. Wir können nicht mer absteigen, also kann man denen ja mal eine Chance geben und schlechter als das Bayern-Spiel kann es eigentlich eh nicht werden.
 
also riedl auf links und zandi neben gjasula??

die im ZM stehen sich gegenseitig im weg rum. ein spielamcher langt. in der RP stand, dass möglicherweise weitere amas nachrücken. ich hoffe auf da veiga. aber ich finde is mikic gegenüber unfair, dass ein ama ihm möglicherweise vorgezogen wird.



-----------------ernst/macho------------------

-lembi---------mette-----henn--------blank---

--------------------------------------------------

------------------sforza-------------------------

---riedl----------------------gjasula-----------

-------------------------------------------------

-----mikic------------------da veiga---------

---------------ama/halil---------------------
 
Also ich hoff doch auch sehr, dass jancker endlich vonn beginn spielt weil der fightet meiner meinung nach immer

Problem ist halt, dass zu wenig bälle aus dem mittelfeld kommen
 
Wie schnell ist eigentlich Blank? Von seiner Größe her könnte er auch gut in der IV spielen. Wie ist dieser Gedanke für die neue Runde. Ich habe das Gefühl dahin gehend tut sich was, da doch die Abwehr insgesamt etwas langsam sei.
Oftmals brachten solch kleine umstellungen gute Erfolge.

tosoe


Blank könnte ich mir auch durchaus als Innenverteidiger vorstellen, spielte das glaube ich auch das ein oder andere Mal.

Auffallend ja auch, wie er während eines Spiel oftmals in die Mitte zieht, seine (linke) Seite manchmal vernachlässigt, gewinnt dadurch auch oft wichtige Kopfballduelle im Zentrum, seine Grösse wäre ideal für einen IV.
 
dieses 4-2-3-1 System hat uns ja auch in der Hinrunde durchaus erfolgreich gemacht, dadurch fing unsere Serie auch an, gegen Freiburg im Hinspiel beispielsweise lief das ja super...


das system ist auch relativ modern und gut umsetzbar wenn man die entsprechenden spieler typen hat, dummerweise haben wir keine aussen, aber wenn altintop und ama sich nen bisschen fallen lassen und die ablagen von jancker verarbeiten würde das sicher gut funktionieren. ich glaube das sogar zandi in dem system relativ ordentlich gespielt hatte, eigentlich ja das ganze team.
 
jo, nach vorne sah das ab dem Spiel gegen Bochum in der Hinrunde ja nicht schlecht aus:





Da waren folgende Leute über mehrere Partien gesetzt:



----------Zandi--------Amanatidis--------Kosowski----------

--------------------------Jancker-------------------------------



- das funktionierte net schlecht, leider ist "Koso" nicht mehr wiederzuerkennen, bei Ama isses ähnlich und Zandi, naja...
default_icon_confused.gif






Das könnte jetzt auch (mal) so aussehen:



--------------Mikic---------Altintop---------Zandi(Ama)--------------

-----------------------------Jancker--------------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben