SC Verl - FCK II 0:1 - Akcam mit dem entscheidenden Tor

1:0 Klautern !!!
default_smile.png
Torschütze Akcam !!!!!
 
der kicker ticker:



15:00

0:0

Anpfiff 2. Halbzeit



15:00



62. min

0:1

0:1 Akcam (62.)



14:54

0:0

Abpfiff 1. Halbzeit
 
Ja, wir können aufsteigen. Die Begrenzung für 2. Mannschaften gab es nur für dieses Jahr.



Spiel ist aus, gewonnen und wiedereinmal Tabellenführer
default_biggrin.png
 
Koennten wir Meister werden und auf den aufstieg verzichten?

Meiner meinung nach das beste, da wir keine 2 profi Mannschaften finanziell richtig unterhalten koennten, ohne dass eine, oder sogar beide qualitativ leiden wuerden.

Nur meine meinung...................
 
SC Verl - 1. FC Kaiserslautern II 0:1 (0:0)



FCK II: Riederer, Kaldirim, Schönheim, Correia, Abel, Neubauer, Klinger, Saiti (77. Lamprecht), Pinheiro (90. Jemmely), Akcam (89. Dautaj), Stachnik



Zuschauer: 550



Tor: 0:1 Akcam (62.)



Gelb: Stachnik, Saiti





Tabelle:

1 1. FC Kaiserslautern II 27

2 Rot-Weiss Essen 24

3 Preußen Münster 24

4 1. FC Köln II 22

5 Borussia Dortmund II 20

6 Borussia Mönchengladbach II 20

7 SC Verl 20

8 SV Elversberg 18

9 Bayer 04 Leverkusen II 17

10 VfL Bochum II 16

11 FSV LU-Oggersheim 15

12 FC Schalke 04 II 15

13 1. FC Kleve 12

14 Eintracht Trier 12

15 Sportfreunde Lotte 12

16 Wormatia Worms 12

17 FSV Mainz II 11

18 BV Cloppenburg 10
 
Koennten wir Meister werden und auf den aufstieg verzichten?
Meiner meinung nach das beste, da wir keine 2 profi Mannschaften finanziell richtig unterhalten koennten, ohne dass eine, oder sogar beide qualitativ leiden wuerden.

Nur meine meinung...................


Können wir, klar. Einfach keine Lizenz für die dritte Liga beantragen. Man muss aber auch bedenken, dass es für die 3. Liga wesentlich mehr Geld gibt, allein aus dem Fernsehtopf.
 
Können wir, klar. Einfach keine Lizenz für die dritte Liga beantragen. Man muss aber auch bedenken, dass es für die 3. Liga wesentlich mehr Geld gibt, allein aus dem Fernsehtopf.


2. Mannschaften der Bundesligisten in der 3. Liga verzichten freiwillig auf die Fernsehgelder zu Gunsten der anderen Drittligisten.
 
Koennten wir Meister werden und auf den aufstieg verzichten?
Meiner meinung nach das beste, da wir keine 2 profi Mannschaften finanziell richtig unterhalten koennten, ohne dass eine, oder sogar beide qualitativ leiden wuerden.

Nur meine meinung...................


Wozu denn verzichten? Soviel mehr werden die Jungs da nicht verdienen. Außerdem werden wir für junge Spieler damit attraktiver, da sie sich da auf hohem Niveau messen können. Und wenn wir absteigen, dann ist auch nix schlimmes passiert. Wir müssen da ja auch keine Übertruppe auf den Platz stellen.
 
und das wichtigste ist,dass der sprung von der 2. mannschaft ins profi-team dann auch etwas leichter fällt, weil in der 3. liga auf hohem niveau gespielt wird
 
und das wichtigste ist,dass der sprung von der 2. mannschaft ins profi-team dann auch etwas leichter fällt, weil in der 3. liga auf hohem niveau gespielt wird


Jedoch könnte man auch sagen, dass dann auch der Sprung von der A-Jugend in die zweite Mannschaft weitaus größer wird.



Die ein- bis zweijährige "Entwicklungs- bzw. Teststufe" Regionalliga könnte fehlen.
 
und das wichtigste ist,dass der sprung von der 2. mannschaft ins profi-team dann auch etwas leichter fällt, weil in der 3. liga auf hohem niveau gespielt wird




wofür du dann aber auch die passenden spieler bzw gehälter brauchst. ich denke das is bei uns nicht drin. natürlich ist es einfach nur geil das unsere 1 und 2 oben mitmischt, aber die saison is noch lang.über das kann man sich ja zu gegebener zeit gedanken machen.
 
Oben