Sau geiles FCK Video

Derkemerbu

Active Member
ich weiß das es für youtube links einen extra thread gibt, aber ich denke dieses geile FCK video braucht einen extra Thread.

Ich weiß net wer es gemacht hat aber es ist soooooooo geil.

Des müsste bei jedem Heimspiel auf de Videowall vor em spiel laufen udn die spieler müssten es in der kabine immer gezeigt bekommen.



edit Dr.BETZE:

link entfernt, grund steht weiter unten!





EINFACH NUR HAMMER !!!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
 
Wenn ichs richtig erkenn,dann sind da auch Videoausschnitte von dir dabei.
 
na toll, mal wieder
default_icon_rolleyes.gif


nehm ich den link grad wieder raus. sorry Derkemer

aber der user soll sich nicht mit fremden federn schmücken
default_icon_confused.gif
 
hmm schade drum, aber wieso sind manche Leute so dumm und kümmern sich net umme copyrights, du hättest sicherlich nichts gegen solch ein Video gehabt doc...naja dumm gelaufen
 
hätte ich auch nicht aber wenn mans einfach klaut
default_icon_confused.gif


ich schreib den user mal an, wüsste aber nicht, dass er mich gefragt hätte.

zumindest nicht unter diesem nick.
 
Naja wobei man diesem user noch zugute halten muss das er zumindest bei Youtube darauf verweist das die Bilder von dbb sind und die Aufnahmen von Doc sind.



Also immerhin ein Verweis darauf das dies nicht alleine auf seinen Mist gewachsen ist sondern das er es "nur" zu einem Video zusammen gebastelt hat.



Was jetzt nicht heißen soll das befreit jemanden davon zu fragen usw.
 
Kann man das video denn noch irgendwo sehen oder ist es schon wieder raus?
 
Oben