Sascha Mölders

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Was is eigentlich mit Mölders? Erfahren, macht seine Buden, hat Charakter, guter Kopfballspieler, spielt in Augsburg keinerlei Rolle. Finne hat Potenzial, seh ich auch vor dem Tor als sehr zielstrebig, wenn dadurch auch hektisch. Leihen würd ich den nicht mehr, dafür spielt er in Köln einfach zu sehr keine Rolle, wenn dann kaufen.
 

Joey84

Member
dacht ich auch erst über mölders. aber statistiken der letzten jahre:




0/1/2/1/5/15 (2.liga) das war seine ausbeute in den letzten 5,5 jahren
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Keine Ahnung was die Zahlen bedeuten sollen, seine Tore sind mal nicht. Der hat letztes Jahr in Tor gemacht, in zwölf Spielen (einmal 90 Min, zweimal 60, der Rest ab 29 Minuten abwärts). War ansonsten verletzt. Davor hat er zwei Tore gemacht, eins in dreizehn Spielen als es sowieso eher mittelprächtig lief, dann war er verletzt und hat danach nochmal ne Kiste gemacht bei ein paar Teileinsätzen. Nochmal davor warens zehn in 24 Spielen. Kann man so machen, für einen Spieler seines Formats, seinen ersten Erstligaerfahrungen und dem Verein, dazu die längeren Verletzungen in den letzten beiden Jahren. Als er durchweg Fit war, hat er zweistellig getroffen mit ner Quote von fast 0,5 Tore/Spiel. Der kann, der muss halt nur Fit sein.
 

Joey84

Member
vor 14 Stunden, Eschder Laudrer sagte:




Keine Ahnung was die Zahlen bedeuten sollen, seine Tore sind mal nicht. Als er durchweg Fit war, hat er zweistellig getroffen mit ner Quote von fast 0,5 Tore/Spiel. Der kann, der muss halt nur Fit sein.

lieber eschder, wenn du schon so klugscheißerisch rüberkommst, weil ich ne 0 im 3. jahr vergessen hab, dann solltest du auch bei deiner ausführung auf richtigkeit achten.




 




mölders bilanz:




15/16   4 ligaspiele kein tor , 1 dfb pokalspiel gegen elversberg 1 tor  => 10 von 16 Spielen verletzt




14/15  12 igaspiele 1 tor  => 15 von 34 spielen verletzt




13/14   23 ligaspiele 2 tore , 3 dfb-pokalspiele 1 tor gegen münster => 7 von 34 spielen verletzt




12/13   24 ligaspiele 10 tore => 9 von 34 spielen verletzt




11/12   29 ligaspiele 5 tore




10/11  34 ligaspiele (2.liga) 15 tore




9/10   13 ligaspiele (2.liga)  3 tore




davor nur regionalliga und 1 jahr bundesliga mit duisburg  11 spiele kein tor




 




Gesamtbilanz:




 103 Spiele Liga 1 und 18 Tore




47 Spiele Liga 2  und 18 Tore 




 




=> nach deiner ausführung war er die letzten 10 jahre nur 2 jahre fit, weil das die beiden einzigen waren, in denen er im profifußball zweistellig getroffen hat! 
 

Pattelinho

Well-Known Member
Zudem sollte mal erwähnt wären, dass der Junge auch wenn er fit ist die Füße auf halb acht stehen hat und wenn dem keiner mit mächtig Zug gegen den Kopp schießt, macht der niemals ne Bude.

Absoluter Vollhorst...

Ich weiß. Sehr unsachlicher Kommentar aber bei solchen Namen fällt mir nix mehr ein.
 

Oben