Sascha Kotysch zum 1. FC Köln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gerücht gabs ja schon mal, gilt wohl nur für den Abstiegsfall.



Die RZ will aber jetzt sicher nur noch mal für Unruhe sorgen, damit wir der TuS nicht zunahe kommen. *verschwörungsgeste*
default_icon_cool.gif
 
Die RZ will aber jetzt sicher nur noch mal für Unruhe sorgen, damit wir der TuS nicht zunahe kommen. *verschwörungsgeste*
default_icon_cool.gif
genau das ist mir auch als erstes eingefallen. die rheinzeitung zeichnet sich nicht nur damit aus, dass sie seit jahren bei der tus gerne den mantel des schweigens ausm schrank holt, jetzt machtse noch einen auf bild und stopft das "sommerloch", dass sich daraus ergibt mit unruhe in richtung lautern. eigentlich süß, aber doch so durchschaubar.
 
Es ist einfach phänomenal wie plötzlich alles und jeder versucht wieder unruhe rein zu bringen.

Wie schon hier im Forum erwähnt wurde:



"Endlich gibt es wieder Gründe vor uns Lautrern Angst zu haben und auf einmal hassen uns alle." Einfach wunderbar.
 
was will man auch von der rheinzeitung erwarten, als hauptsponsor.. da wird doch eh nie was negatives über die TuS berichtet.. von der seite kommt auch genug schmutz...
 
Wie schon hier im Forum erwähnt wurde:


"Endlich gibt es wieder Gründe vor uns Lautrern Angst zu haben und auf einmal hassen uns alle." Einfach wunderbar.


Wunderbar, einfach viel, viel besser als das Mitleid der vergangenen Wochen.
 
spekuliert werden kann ja viel.warten wir ab bis feststeht ob wir absteigen oder drinnen bleiben. dann ergibt sich letztendlich konkret wer geht oder bleibt.
 
Bleibt nur zu hoffen dass wir am letzten Spieltag nicht plötzlich durch einen Kotyschfehler verlieren.

Köln steigt dadurch auf der FCK ab. Dies währe das schlimmste was passieren könnte. Aber so wie Ich Kotysch einschätze wird er bis zur letzten Minute alles für den FCK geben.

Sollten wir absteigen wird er nicht der einzigste sein der den FCK verlässt. Ist doch klar dass so langsam die Gerüchte auftauchen im Bezug auf die nächste Saison. Es wird nicht das letzte gewessen sein. Dies ist eigentlich schon Alltag im Schlusspurt eienr Saison wenn die Plannungen für das nächste Jahr beginnen.



Doch so lang noch nichts spruchrreif ist und nichts unterschrieben ntressiert mich das wennig. Wichtig ist zuerst einmal die Leistung auf dem Platz in den letzten 4 Saisonspiele. Danach können wir uns über die Zukunft weietre Gedanken machen.



Aber wie gesagt bei positivem Ausgang spricht Klassenerhalt stehen die Chancen nicht schlechtd ass Kotysch weiter für den FCK spielt. Denn dann währe er nur gegen eine Ablöse zu haben.



Also nichts wie Punkte holen um dieses Problem von allein lösen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben