RTL - Die Autohändler

BitBuster

Active Member
Moin Moin Gemeinde,

wie ich schon in einem anderen Topic geschrieben habe war ich diese Woche beruflich im Kölner Raum unterwegs !



Ich dachte mir, schau dir mal die 2 Typen von RTL an, die da immer die Autoverkäufer "spielen" ! Ich mir die Adresse besorgt auf Die Autohändler - Worringer Car Center und mal dahingedüst.



Und, was sehen meine Augen ? Diese Kerle gibt es wirklich und die sind ECHTE Autoverkäufer !



Und die sind noch krasser als im Fernsehen ! Wir haben uns köstlich amüsiert ! Nur weiß ich noch nicht, ob ich diese Bilder hier veröffentlichen kann... Mal schauen...



Hier auf jeden Fall mal ein Bildchen von Jörg & mir...



400_6539363535613832.jpg




... und noch ein anderes :



400_6464343237353838.jpg
 
wie geil iss das denn... hab gedacht des wär alles nur verarsche...
Genau das dachte ich auch ! Deshalb habe ich mich selbst davon überzeugen müssen...



Aber das sind 2 absolute Granaten ! Mordstypen kann ich nur sagen... RESPECT...



... und Soccer Girl : Nicht gleich ein Urteil bilden über etwas was man im Fernsehen sieht... selbst hingehen, schauen und dann urteilen ! Gelle...
 
ich find die ja auch super witzig, hab ja gar nix gegen die

Ich hab die sendung auch noch nicht so oft gesehen, hatte aber den Eindruck das die den leuten zuviel Geld aus der Tasche ziehen und nicht wirklich seriös sind

und beim Gebrauchtwagenkauf will man ja nicht über den Tisch gezogen werden
 
Tja, ich muß dazu sagen, ich komme auch aus der Automobilbranche und arbeite in einem großen Autohaus eines bekannten Herstellers ! Dort geht es ziemlich bieder zu und alles total seriös !



Da sind solche Typen mal eine absolute Abwechslung und wer sagt, daß man mit ihnen nicht auch seriöse Geschäfte machen kann ? Solange die einem doch die Gebrauchtwagen - Garantie von 1. Jahr geben denke ich sollte es doch keine Probleme geben ! ( A 1 Garantie !!! ). Und die Preise bei Jörg & Dragan auf dem Gebrauchtwagenhof sind auch annehmbar... zumindest für diese Region...



Ich kann nur empfehlen, hinfahren, anschauen und selbst urteilen...
 
Ich dachte auch die wären nur ein TV-Fake. Klasse. Wenn ich mal dort in der Nähe bin, muß ich die auch mal besuchen gehen.
 
Ich find die Sendung sau Geil!!!!



Dort muss ich auch mal hinfahre die würd ich auch mal gerne kennen lernen!!!
 
ich hab die jungs auch mal gesehn, dachte aber, fürs tv hauen die extra etwas auf´n putz, z.b. als sie mal hinter dem radfahrer hergefahren sind.
 
Ich find die Sendung sau Geil!!!!


Dort muss ich auch mal hinfahre die würd ich auch mal gerne kennen lernen!!!
Ja mach das ! Dann machst du auch ein paar Fotos von denen und die machen dann ein paar Fotos von dir...
default_icon_twisted.gif




Leider kann ich die Fotos die sie von mir gemacht haben leider nicht veröffentlichen ! ( Oder vielleicht besser nicht veröffentlichen ! )



Na mal schauen, vielleicht gebe ich doch eins preis... hmmm *grübel*
 
So, nach längerem Überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen mal noch ein Bild einzufügen !
default_icon_redface.gif




400_3634343564396265.jpg




Also, wer von euch dahinfährt und sich auf einen "Photodeal" einlässt ist danach selbst schuld !
default_laugh.png




Achtung : ELTERN haften in diesem Fall NICHT für ihre Kinder oder auch umgekehrt !!!!



Achso, bei den Stiften die Jörg benutzt hat handelt es sich natürlich nicht um PERMANENT Edding sondern um wasserlösliche Stifte.
 
sind die immer so drauf?

ich mein, wenn da zig fans am tag kommen muss das denen doch irgendwann lästig werden.
 
ja aber echt...fand die serie immer lustig vor allem weil diejenigen die deren Autos an die Autohändler verkauft haben immer so schön blöd waren
default_laugh.png
 
sind die immer so drauf?
ich mein, wenn da zig fans am tag kommen muss das denen doch irgendwann lästig werden.
Also die sind immer so cool drauf ! Aber das ist eben das, was die 2 Jungs ausmacht ! Sagen wir mal so, wenn man sie nicht gerade auf der Straße belagert...
 
ja aber echt...fand die serie immer lustig vor allem weil diejenigen die deren Autos an die Autohändler verkauft haben immer so schön blöd waren
default_laugh.png


bei dem golf haben sie sich damals versprochen und auch noch lustig über den käufer gemacht.

der depp hat ihn trotzdem gekauft.
 
Oben