rt Fanschal gefunden

diablo

Administrator
Teammitglied
@Melly84 hat sich bei mir mit folgender PN gemeldet:

Guten Morgen, ich habe mich extra hier angemeldet um mit jemandem in Kontakt zu kommen. Folgendes, ich habe nach dem Hamburg Spiel einen Fanschal mit Eurem Logo gefunden. Jetzt würde ich es gerne demjenigen zurückgeben. Weiß aber nicht wie... könnte vielleicht auch schwierig werden. Aufjedenfall ist der Schal bei mir. Liebe Grüße Melanie

Wer vermisst seinen Schal? :wink:

@Melly84 wir würden uns freuen, wenn du auch außerhalb der Schalbesitzersuche mit uns diskutieren würdest :wink:
 
Ich habe meinen verloren. Vermutlich zwischen Stadion und P+R-Parkplatz Dunkeltälchen. Nach dem Gedränge am Bus habe ich gemerkt, dass er weg ist.
 
Ich nehme auch bitte gerne einen, ich wusste gar nicht das wir überhaupt eigenen "Merch" haben bis der Thread hier aufgeploppt ist.
 
Also unabhängig vom steigenden Schalabsatz:
Was ist das denn bitte für ne stabile Aktion von @Melly84 sich extra dafür hier anzumelden?!

Solltest wirklich hier mitmachen. Rt.de ist noch die gute Seite des Internets. Zwar droht auch hier mindestens einer einmal pro Woche ob des vermeintlich harschen Umgangstons das Forum für immer zu verlassen. Aber das untermalt schlichtweg unsere Sensibilität.
 
Also ich hab ja beide Schals und kann nur empfehlen gleich Beide zu kaufen, ist einmal Porto und einmal arbeit und sie kosten nicht die Welt und sind beide echt schön
 
Falls sich die Bilder, die reddy mal gemacht hat, hier einbinden lassen:

index.php

index.php
 
ich hab noch nix gefunden.. ich hab eindeutig zuviel Klamotten... Die Bilder sind vom Sommerschal der Winterschal ist anders aber wie gesagt ich bin auf der Suche... Indiana-Wueti und die suche nach dem heiligen Schal...:joycat:
 
Liegt vermutlich daran, dass sie ursprünglich in einem geschützten Bereich gepostet wurden. Ich hänge mal einen Screenshot an, oben der Sommerschal mit beiden Seiten, unten der normale Strickschal.

schals.png
 
ah ok dann brauch ich nicht mehr das sind die beiden Prachtstücke ja und ganz ehrlich... der Winerschal läßt sich auch im Sommer gut tragen :kissingsmiling: :sunglasses:
 
Mal so für alle gefragt:
Was kostet die Mitgliedschaft im Club ?
Was steht sonst noch so an im Clubbereich ?
Hat ja bisher niemand groß drüber gesprochen,
ich und viele andere dachten vllt immer ihr wollt unter euch bleiben. :tonguewink:

Beide Schals sehr schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier:



Neuaufnahme von Fanclub-Mitgliedern:




Zukünftig nehmen wir Fanclubmitglieder nur auf, wenn sie über

6 Monate
hinweg im Forum angemeldet waren, und sich dort aktiv beteiligt

haben. Anhaltspunkt für eine aktive Teilnahme sind mindesten 50 Postings hier im forum.



Mit dieser Regelung wollen wir "Eintagsfliegen" im Fanclub vorbeugen. Da

durch die Mitgliedschaft ja auch Vorteile verbunden sind, wollen wir

sicher sein, dass neue Mitglieder sich auch wirklich mit uns und dem FCK identifizieren.



Die Mitgliedschaft ist kostenlos aber Spenden sind immer willkommen!



Bei Interesse meldet euch bitte bei redskin (Vorsitzender), Chemsi (stellvertretende Vorsitzende), schnokes (Beisitzer) oder stiller (Beisitzer).

ist schon uralt, hab jetzt nicht durchgelesen, wie aktuell das noch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint aber wohl die Mitgliedschaft im rt Fanclub, nicht beim FCK.

Die kostet nix und bisher war es so, dass im FC Bereich über die Aufnahme abgestimmt wurde.
Wird man akzeptiert, so hat man Zugriff auf rt Fanartikel, wobei ja jetzt grad die Frage ist dies für alle zu öfnen, sowie Zugriff auf die Fanclub Unterforen.
Hier ist es eigentlich sehr ruhig geworden. Ursprünglich wurde sich dort über z.B. die genannten Fanartikel abgesprochen, oder auch über Treffen oder gemeinsame Auswärtsfahrten. Ist halt währen der 3. Liga ziemlich eingeschlafen.
 
Oben