Roteteufel.de kickt - zum Sechsten

Ich kann kicken kommen....

  • ... am 09.05.09

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... am 16.05.09

    Stimmen: 14 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
weiss nicht, ob das schon mitgeteilt wurde aber heute

bestreitet die traditionsmannschaft des FCK ein turnier in der s5 halle.

steht nur keine uhrzeit im BETZEheft.
 
Das ist der Grund warum wir erst ab 18 Uhr spielen können.



Aber dass es die FCK-Elf ist hat uns keiner gesagt
default_wink.png
 
Guten Morgen! Ich muss meine Teilnahme leider absagen. War gestern wegen austrahlender Rückenbeschwerden bei einer Kollegin in Behandlung und kann leider nicht behaupten, dass die Sache sich gebessert hätte - im Gegenteil. Komme gerade vom Joggen zurückgehinkt; so hat das keinen Sinn. Sorry!

Aber es es sind ja offenbar genug Leute am Start. Wünsche euch viel Spaß und hoffe, bis zum nächsten mal wieder fit zu sein.

Grüße, auge
 
Das ist der Grund warum wir erst ab 18 Uhr spielen können.


Aber dass es die FCK-Elf ist hat uns keiner gesagt
default_wink.png
achso, dachte ihr trefft euch wie immer um fünf.

na jedenfalls werd ich bald auch mal dabei sein.

reizt mich schon sehr.

hab in der schule immer saugern in der halle gespielt.
 
Sollen wir dann doch früher in die Soccer-Halle?


Also ich weiß noch nicht mal ob ich um 14 Uhr beim Training bin. Fahr jetzt noch gleich in die Stadt Kickschuhe kaufen.



Sicher ist nur ich bin um 17:45 Uhr in der Halle und vorher möchte ich ins Hotel einchecken. HBH komm ich sicher nicht hin
 
hi zusammen,



wollte nur mal noch kurz bescheid geben, dass ich noch bundesliga kuggen werde und danach mit heyt nach kl fahre... google maps berechnet mir eine fahrtdauer von 42 minuten... wenn wir um punkt 18:00 nicht da sind, könnt ihr schonmal ohne uns anfangen ...



bis später,



gruß, christian
 
wollte nur mal noch kurz bescheid geben, dass ich noch bundesliga kuggen werde und danach mit heyt nach kl fahre... google maps berechnet mir eine fahrtdauer von 42 minuten... wenn wir um punkt 18:00 nicht da sind, könnt ihr schonmal ohne uns anfangen ...


Christian, Du warst ja noch nicht so oft dabei. Aber Heyt müsste eigentlich wissen dass jede Minute Verspätung 1 € in die Mannschaftskasse kostet
default_wink.png
 
Christian, Du warst ja noch nicht so oft dabei. Aber Heyt müsste eigentlich wissen dass jede Minute Verspätung 1 € in die Mannschaftskasse kostet
default_wink.png


10 minuten zu spät und du darfst den TUK unter der Dusche einseifen!
default_icon_cool.gif
 
also vanessa und ich werden wohl erst gegen 16 uhr in lautern eintreffen.

wir checken dann ein, essen noch ne kleinigkeit und sind dann pünktlich um 17:45 uhr an der halle.



bis später
 
ääh ja... ich kann für die verspätung ja nichts, also wird christian auch meine verspätungsgebühr zahlen. dh tuk darf sich auf ein wenig mehr als nur einseifen freuen
default_wink.png
 
na dann hol ich mal alles aus meinem peugeot auf der hinfahrt raus
default_biggrin.png




ps. einen euro hat tuk ja letztes mal schon von mir geschenkt bekommen. d.h. ich hab ne minute gut
default_wink.png
 
frag mal den vega was ich mit ihm angestellt hab - dem guten muss wohl immer noch schwindlig sein...
default_icon_mrgreen.gif
 
viel zu erzählen gibts eigentlich ned. keiner hat sich verletzt, niemand wurde zusammen getreten, wir haben also das nächste mal was nachzuholen
default_tongue.png


das essen dannach war wirklich super! nur zu wenig, was aber halb so schlimm war, weil einige leute ihre pizza ned gepackt haben
default_smile.png
 
spieler des kicks war dieses mal für mich rwr...klasse steigerung, vorallem läuferisch stark verbessert
default_wink.png
default_icon_razz.gif
 
Hab ich was verpasst?


ich würde fast mal behaupten, dass der rumpa auf die szene anspielt, wo er sich vor lauter erschöpfung hinlegen wollte und ihm dabei der ball über die hacke gerutscht ist, ich daraufhin netterweise den kopf eingezogen hatte, um diesem move eine gewisse eleganz zu verleihen.
 
ich würde fast mal behaupten, dass der rumpa auf die szene anspielt, wo er sich vor lauter erschöpfung hinlegen wollte und ihm dabei der ball über die hacke gerutscht ist, ich daraufhin netterweise den kopf eingezogen hatte, um diesem move eine gewisse eleganz zu verleihen.


waaaahhhhhhh - du schlechter verlierer.

sei manns genug diesen genialen spielzug zu würdigen!!
default_icon_cool.gif
 
waaaahhhhhhh - du schlechter verlierer.
sei manns genug diesen genialen spielzug zu würdigen!!
default_icon_cool.gif


versuch sowas bloß nit während dem tunier sonst bekommen wir wegen deiner schönspielerei nur noch mehr gegentore als sowieso schon
default_wink.png
default_icon_razz.gif
 
Oben