Roteteufel.de kickt - zum Sechsten

Ich kann kicken kommen....

  • ... am 09.05.09

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... am 16.05.09

    Stimmen: 14 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
man seit ihr schwach.. fubbi kann ja immer noch hier schreiben..
default_icon_cool.gif
 
ich war schon mal da, nur danach ging nix mehr.. am mo. hör ich ja nach de kernspin,wie´s weiter geht..
default_icon_sad.gif
 
Also, kicken war lustig.

Spieler des Kicks war wohl RWR, lag aber nicht an ihm, sondern an seinen neuen Schuhen.
default_icon_razz.gif


Auch das drumrum war sehr angenehm, man konnte sich ausgiebeig mit vielen netten Leuten unterhalten.
default_icon_biggrin.gif
 
Hey, es hat doch jemand Bilder gemacht, wie schauts denn damit aus?
 
Der Jimmy unterschreibt gerade seinen Mitgliedsantrag bei der Fortuna, auf den könnt ihr nicht mehr zählen.
default_wink.png
 
Der Jimmy unterschreibt gerade seinen Mitgliedsantrag bei der Fortuna, auf den könnt ihr nicht mehr zählen.
default_wink.png




Das Du auch immer alles verraten musst
default_icon_mad.gif
Aber die haben mir in der Geschäftsstelle gesagt das ich erste meine Tattoo überstechen lassen muss
default_wink.png


Also müsst ihr mich noch ne Weile ertragen.





Hab die Cam noch in der Kneipe liegen, werde die Bilder Morgen auf den Rechner ziehen und hochladen.
 
Ich glaube öhm Vanessa? Hatte noch Bilder gemacht. Nen paar habe ich noch auf dem rechner aber die muss ich erst einmal etwas mehr bearbeiten die sind doch arg übel geworden und dazu bin ich Heute nicht in der Lage
 
Ich glaube öhm Vanessa? Hatte noch Bilder gemacht. Nen paar habe ich noch auf dem rechner aber die muss ich erst einmal etwas mehr bearbeiten die sind doch arg übel geworden und dazu bin ich Heute nicht in der Lage


ja, sie hatte noch bilder gemacht.

aber die sind größtenteils nicht so gut geworden.
 
Die Netze nerven aber auch gewaltig beim knipsen. Naja ich versuche Morgen mal die restlichen Bilder zu retten.
 
Wäre vll. besser, beim nächsten mal darf ich mich ja auch nicht mehr drücken und muss auf die andere Seite vom Netz
 
wann gehn wir jetzt eigentlich das nächste mal? samstag wird wohl nix, dar zu wenige leute zeit haben, oder?!
 
Oben