Rote Teufel gibt es überall :)

Guardian

Administrator
Teammitglied
Neulich am Strand an der DomRep:



img2636kl.jpg




img2637kl.jpg




img2638kl.jpg




Merke: Rote Teufel gibt es überall - und das ist gut so
default_biggrin.png
 
nee ich hab sie entdeckt als ich am Strand entlang spaziert bin - die Fotos wollte ich mir dann nicht entgehen lassen
default_wink.png
War ne spontane Sache..

Aber schon lustig wo's Betzefans überall hinzieht - da denkt man an nix böses und schon verfolgt einen der FCK bis in den Urlaub
default_smile.png
 
nee ich hab sie entdeckt als ich am Strand entlang spaziert bin - die Fotos wollte ich mir dann nicht entgehen lassen
default_wink.png
War ne spontane Sache..
Aber schon lustig wo's Betzefans überall hinzieht - da denkt man an nix böses und schon verfolgt einen der FCK bis in den Urlaub
default_smile.png


Du hast sie hoffentlich vorher gefragt ob du sie fotografieren darfst?

Und ins Netz stellen darfst?
 
Da man doch keine Gesichter sieht, sind sie doch schon sozusagen "zensiert" oder?

Ich vermute, Guardian hat bewusst nur Bilder reingestellt, wo man die Personen nur von hinten sieht.
 
Du hast sie hoffentlich vorher gefragt ob du sie fotografieren darfst?
Und ins Netz stellen darfst?



Da man doch keine Gesichter sieht, sind sie doch schon sozusagen "zensiert" oder?
Ich vermute, Guardian hat bewusst nur Bilder reingestellt, wo man die Personen nur von hinten sieht.


Richtig. Die Personen sind nicht erkennbar. Es geht auch hauptsächlich um deren "Bekleidung"
default_wink.png
 
Coole Sache, aber ich hätte die auf jeden Fall angesprochen woher sie kommen. Die Welt ist kleiner als man denkt.
default_icon_wink.gif
 
Da man doch keine Gesichter sieht, sind sie doch schon sozusagen "zensiert" oder?
Ich vermute, Guardian hat bewusst nur Bilder reingestellt, wo man die Personen nur von hinten sieht.


Es steht aber ein Name hinten auf'm Hemd!







default_biggrin.png




Schön, dass man uns Teufel überall findet!



Also ich freue mich immer wieder, wenn ich irgendwo im Urlaub auf mein FCK-Outfit angesprochen werde. Meist entwickeln sich dadurch die interessantesten Gespräche.
 
Vor 2 Wochen wurde ich sogar im Schloss Versailles bei Paris auf mein Lautern Portemonnaie angesprochen....
 
Oben