Rote Karte Für Fans Mit Bengalos Und Rauchkörpern

*singon* Der Markus singt ein Lied ...
default_icon_wink.gif


... von Bernard und Bianca im Känguruland...
default_laugh.png
...
 
man sieht, discolichter und nebel gabs damals auch schon.

eingrund mehr, die dinger wieder zu installieren
default_smile.png
 
Das war damals so legal wie heute.



Wo kein Kläger ... da kein Richter. Damals war das auf dem Betze halt noch "normal". Da war halt die Hölle.
 
mein gott, das war so peinlich. die ganze liga hat über uns gelacht.
 
War doch abzusehen nachdem in letzter Zeit so oft wieder Rauchbomben gezündet wurden. Allein beim Duisburgspiel waren es wieder 2 oder 3.



Ich hab nichts gegen Bengalos oder sonstiges, können einen schönen Nebeneffekt erwirken aber manchmal wird damit auch übertrieben und so braucht man sich nicht zu wundern wenn es dann härtere Kontrollen gibt.



Denoch bin Ich de rMeinung wer unbedingt trotzdem was mit rinnehmen will schafft das auch weiterhin muss dann aber wenn er erwischt wird auch mit den Konsequenzen leben. Das muss aber jeder für sich allein entscheiden.Ob ihmdas die Sache Wert ist
 
BMW gibt ne Grunde Bengalos aus.
default_icon_smile.gif


Grunde?
default_icon_razz.gif




Alter Vorderpälzer
default_wink.png






Neue Version des Bengalos. Absolut legal:



Hamster an einen Stock binden und anzünden
default_laugh.png




Kostenpunkt: 1,99 € - Aus eigener Herstellung!
 
Grunde?
default_icon_razz.gif



Alter Vorderpälzer
default_wink.png






Neue Version des Bengalos. Absolut legal:



Hamster an einen Stock binden und anzünden
default_laugh.png




Kostenpunkt: 1,99 € - Aus eigener Herstellung!


Boah Chris lol
default_smile.png


komm mal icq online bitte
default_wink.png
 
Das wäre ein grosser Traum von mir ihn wieder so zu erleben
default_icon_cool.gif


Zumindest annährend so ... nehmen wir das in die Hand???



Hab übrigens gestern geträumt beim Auswärtsspiel in Jena hätten wir Bengalos in Richtung Jenafans geworfen, worauf hin ein Platzsturm und eine handfeste Keilerei mit den Förstern folgte. Gute Vorrausetzungen
default_icon_smile.gif
 
Zumindest annährend so ... nehmen wir das in die Hand???


Hab übrigens gestern geträumt beim Auswärtsspiel in Jena hätten wir Bengalos in Richtung Jenafans geworfen, worauf hin ein Platzsturm und eine handfeste Keilerei mit den Förstern folgte. Gute Vorrausetzungen
default_icon_smile.gif
In Jena ist ja nicht soweit ein Bengalo rüberzuwerfen
default_biggrin.png
 
Leute, Leute...optisch ist das ja ganz geil.....aber.....2 mögliche Fälle.



Der Wind steht, Rauch ist im Stadion, Sichtverhältnisse gleich 0. Schiri bricht Spiel ab und es wird gegen den FCK gewertet. Besonders klasse für Papis die mit ihren Söhnen mal auf den Betze fahren. Klasse Eindruck.



2 Szenario..meine Mutter hat Asthma, daher dieser Gedankenvorgang...sie guckt Gottseidank kein Fußball und interessiert sich nicht dafür...aber würde meine Mutter inmitten einer solchen Rauchwolke stehen, ich glaube sie würde ersticken....



Nun..wenn mal der Fall eintritt, dass ein Asthmatiker wirklich drinsteht und dabei Schäden nimmt.....dann möchte ich nicht in der Haut der Bengalofans stecken und auch nicht in der des FCKs....welcher vom DFB sehr bald Post bekommen wird.



Liegt das eigentlich nur an dem Billigzeugs??? Oder gibt es solche Feuer nicht auch etwas umweltfreundlicher ohne Gestank ??



Denn wie gesagt, optisch und atmosphärisch ist das ein Wahnsinnsbild !
 
Bengalos sind ja ok, die Rauchbomben sind Scheiße. ich selber habe auch Asthma. habe in der letzten Zeit öfters im Rauch gestanden. Schal oder Pulli vors gesicht, meistens isses in 30sek wieder vorbei. habs überlebt.



Schlimm ists wenn 3-4 hintereinander gezündet werden, dann haste als Asthmakranker ein Prob.
 
Oben