Rock am See 2009

stiller

Well-Known Member
http://www.rock-am-see.dehttp://www.rock-am-see.de
Konstanz am Bodensee, 29. August 2009



Wir möchten Euch nun nicht länger auf die Folter spannen:



Headliner bei der 24. Auflage von Rock am See werden die Britpop-Giganten OASIS. Ebenfalls am Start sind Schwedens Überflieger THE HIVES. Weitere Gruppen werden in Kürze bekannt gegeben. Der Vorverkauf beginnt am kommenden Donnerstag, den 16. April 2009. Ein Ticket kostet 56,- Euro inklusive aller Gebühren. Karten gibt es an allen TicTec-Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Nummer +49 7531 90 88 44 und hier auf diesen Internetseiten.


default_icon_eek.gif




Pro (Stadion-)Tour im Sommer!
default_biggrin.png
 
Net schlecht Herr Specht !



Da war ich mal 1995. Da spielten The Cure, New Model Army und Sinead O' Connor. Ohne Karte hingefahren, Ticket auffem Schwarzmarkt besorgt und nachts auffem Bahnsteig gepennt.



Hach...Erinnerungen !
default_icon_wink.gif
 
So wieder da....

Nettes kleines Festival, leider hat sich Oasis aufgelöst und wurde durch Deep Purple ersetzt. Shuttelverkehr ging problemlos. Drinnen war eigentlich auch alles bestens.

Und nun zu den Bands: Hives lieferten eine geile Show ab, da ging es richtig ab, da war ein durchgeschwitztes T-Shirt garantiert.

Zu Mando Diao muss ich sagen, die alten Lieder waren Top, die neuen sind nicht mein Fall, viel zu soft und langweilig. Die Sound Einstellungen waren scheiße, Bass viel zu laut und Gesang einfach zu leise. Den Frauen hat's aber glaub trotzdem gefallen.

Deep Purple kann ich eigentlich nicht viel zu sagen, Smoke on the Water war gut, der Rest war eigentlich nicht so mein Fall. Es wurden viele Lieder durch ewige Solis in die Länge gezogen, meiner Meinung nach zu viel.

Und vorher setzten einige Bands gute Akzente, aber naja war eigentlich auch ned so meine Musik Richtung was vorher gespielt hat.



Achja ein Witz fand ich noch, dass die wo zuerst vorne reingegangen sind ein schwarzes Plastikband bekommen haben, welches es ihnen berechtigt immer vorne reinzu gehen, der wo keins bekommen hat (da die vergriffen waren) durfte offiziel nicht vorne rein, man konnte halt nur en bisschen Glück haben und sich so wie ich bei ner größeren Masse mit durch zu quetschen.
 
Deep Purple (Oasis Ersatz), Mando Diao, The Hives, Kasabian, The Sounds, Killians, Sugarplum Fairy
 
"Oasis", Mando Diao und The Hives für knapp 60€ kann man eigentlich nichts sagen.
 
Oben