Robin Bormuth

Auf jeden Fall behalte ich so meine normale Haarfarbe etwas länger, Bormuth mit seinen Geradeaus-Flanken wo es hätte angeschnittene Flanken geben müssen, hat mir einige graue Haare gebracht...
ABer er war trotzdem solide und fleissig und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten Alles gegeben
 
Der Kicker (Printausgabe vom 06.07.2023) hat in einem Bericht zum Bormuth Wechsel auch noch mal bestätigt, was ich mir eigtl. schon gedacht hatte.
Nicht Bormuth hat dem FCK abgesagt, sondern der FCK hat Bormuth abgesagt.

Imho die richtige Entscheidung... aber das werden wir noch sehen.

kicker: "In der Pfalz lief es für den soliden Innenverteidiger deutlich besser, 21 Einsätze bestritt er für die Roten Teufel und zeigte dabei ordentliche Leistungen (kicker-Notenschnitt: 3,37). Der FCK machte sich die Entscheidung, ihn nicht weiterzuverpflichten, deswegen auch nicht leicht, diskutierte lange darüber."
 
Oben