Robert Müller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Robert Müller von Hertha BSC Berlin. Ihn sehe ich als Alternative auf den beiden Außenverteidiger-Positionen. Er ist ablösefrei, beidfüssig und erst 20 Jahre. Hatte letzte Saison den Durchbruch in die Profi-Mannschaft geschafft und wurde dann von einer Verletzung wieder zurückgeworfen. Hat diese Saison einen Einsatz in der Bundesliga und 32 in der Regionalliga.
 
das wars dann für uns, gladbach hat mehr kohle und mehr prestige.

kann man eigentlich schließen
 
das wars dann für uns, gladbach hat mehr kohle und mehr prestige.
kann man eigentlich schließen


Das mit dem "Prestige" halt ich für ein Gerücht - wir leben ned mehr in den 70iger. Gladbach dümpelt seit Ende der 90iger nur noch im Mittelmaß rum. O.K., das mit dem Geld mag sein, aber es soll noch Profis geben, denen es nicht nur ums Geld geht - es geht auch um Perspektiven und ich denke nicht das wir schlechter als Galdbach dastehen.
 
Er könnte der Ersatz für Lexa sein . Er kann die Position spielen und dort als Back-Up für Reinert agieren
 
ist das net der torwart von den adler mannheim
default_wink.png
 
Robert Müller von Hertha BSC Berlin. Ihn sehe ich als Alternative auf den beiden Außenverteidiger-Positionen. Er ist ablösefrei, beidfüssig und erst 20 Jahre. Hatte letzte Saison den Durchbruch in die Profi-Mannschaft geschafft und wurde dann von einer Verletzung wieder zurückgeworfen. Hat diese Saison einen Einsatz in der Bundesliga und 32 in der Regionalliga.




Das ist er
 
Immer gut, nen jungen zu holen. Finde aber, dass wir auf den Außen schon genug haben. Trotzdem ne überlegung wert.



PS: Auf der Gerüchteseite Wilfried Sanou ist ne Abstimmung. Grad mal reingehen... Bööööööötäääääääääää.
 
hilfe,seit langem mal wieder ein realistischer vorschlag...
default_icon_smile.gif




aber solangsam bräuchten wir auch mal den ein oder anderen routinier..nur mit jungen gehts net..und wenn ich seh wer noch geht / gehen soll und bis jetzt gekommen is, sinds doch extremst viel junge..
 
wäre wahrscheinlich ne bessere Lösung als Lexa!
default_icon_wink.gif


Auf Außen find ich es nicht schlecht junge schnelle Leute zu haben! Routiniers bräuchten wir eher auf den zentraleren Positionen!
 
Ich würde es richtig geil finden wenn der käme ist ein guter!

Und dann noch eins zwei Routiniers und dann steht der Kader!
 
Na, dann hatten wir wohl kein Interesse an ihm. Nur weil er hier gewünscht wurde, heißt das net, dass wir ihn auch wollten:wink:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben