Robbie Williams

G

Guest

Guest
war am mittwoch auf dem robbie williams konzert in muenchen. Das war so hammer! vor allem als er uli hoeness verarscht hat und dann spaeter meinte das muenchen die seine 2 liebste stadt in deutschland nach kaiserslautern sei!

er begruendete dies das er das fussballteam dort sehr mag. der kerl wird mir immer sympatischer!
 
default_biggrin.png
wie geil ich besorg mit nun alle rw cds
default_wink.png
 
wat echt?



Ich bin nächsten Samstag (12.) aufm Konzert in Hockenheim (wollte mir dieses "Erlebnis" auch mal antun, soll ja ne klasse Show sein :> . Bin kein Hardcore-Fan
default_wink.png
).



Bin ich ja mal gespannt ... ^^



(Für den Fall dass er das wirklich gesagt hat) ... wie kommt der auf/zu KL ?
 
dass der KL überhaupt kennt.

gibts davon nicht nen mitschnitt?

vielleicht mal auf eine live-dvd?
 
robbie williams noch ein sehr prominenter star der fck fan ist, neben michael schumacher der ja auch fck fan ist, die beiden haben eben geschmack




schuhmacher ist doch fc-fan, oder?

der kommt ja auch aus der nähe von köln.
 
der schumi hat doch auch mal in lautern mittrainiert, und ließ damals nach dem training verlauten das er fck fan sei (es gibt auch noch ein foto davon wo er mittrainirte ich glaube er hält sein fck trikot mit seinem namen hintendrauf hoch und könig otto steht daneben)
 
der schumi hat doch auch mal in lautern mittrainiert, und ließ damals nach dem training verlauten das er fck fan sei (es gibt auch noch ein foto davon wo er mittrainirte ich glaube er hält sein fck trikot mit seinem namen hintendrauf hoch und könig otto steht daneben)




Das stand in seinem DVAG Vertrag, dass er das sagen soll....
 
was soll er auch anderes sagen, wenn er mittrainiert, als dass er den Verein mag? da war er nur wegen des gleichen Hauptsponsors DVAG...
 
ich sag nur das ganze stadion hat gebuht und er hat seine baelle reingeschossen die er unterschrieben hat sonst war nix mehr.... das war so geil vor allem wie er kaiserslautern gesagt hat mit dem dialekt, meine frau hat mich angeschaut wie der blitz:smile: und ich hab gesagt der hat ahnung vom fussball! und er war bis jetzt nicht beim fcb training obwohl er das angebot hatte ich glaub das zaehlt als quelle!
 
nicht das ich dir nicht glauben würde, das tu ich wirklich

aber ich hab mich trotzdem mal im offiziellen bayern forum angemeldet (buäh ich fühl mich so schmutzig) und nachgeschaut ob die was drüber schreiben

tun sie ned...



edit: sorry, warum soltlen sie auch

mir war grad entfallen das er ja gar ned den fcb beleidigt hat sondern nur gesagt das er lautern fan is
default_wink.png


mein fehler
 
Bzgl des Trainings mit dem FCB hieß es aber dass ER angefragt hätte ob er mal mittrainieren könnte, und er habe 3 Termine genannt.



Aber den Artikel wo das drinstand fand ich um die Uhrzeit jetzt nimmer
default_biggrin.png
 
Wahrscheinlich hat er mal als wir noch oben mitgespielt haben einen Artikel gelesen wo drin stand, dass er Lautern und Bayern Konkurrenten sind und das einfach so gesagt. Ich glaub da nicht dran, ausserdem wärs mir auch nicht wirklich wichtig!
default_smile.png
 
Oben