Rheinpfalz neuer Betzepartner

tj66

Active Member
"Ab sofort ist "DIE RHEINPFALZ" beim FCK am Ball! Die mit einer verbreiteten Auflage von rund 245.000 Exemplaren reichweitenstärkste Tageszeitung der Pfalz wird offizieller "Betze-Partner" des 1. FC Kaiserslautern. So wird "DIE RHEINPFALZ" ab der kommenden Saison sowohl die Pressekonferenzen des Zweitligisten als auch die Blitztabelle auf der Videowand im Fritz-Walter-Stadion präsentieren.



FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Wir freuen uns, dass wir ‚DIE RHEINPFALZ’ als ‚Betze-Partner’ gewinnen konnten. Der FCK und die Berichterstattung der ‚RHEINPFALZ’ - das gehört schon seit vielen Jahren zusammen. Umso wichtiger ist es, dass wir diese Verbundenheit nun auch in einer Partnerschaft zum Ausdruck bringen können."



"‚DIE RHEINPFALZ’ deckt mit zwölf Lokalausgaben die gesamte Pfalz ab und berichtet traditionell ausführlich über den FCK. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Heiko Schelberg, Teamleiter des FCK-Vermarkters SPORTFIVE."







Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/15015_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/15015_scrolltext.html
 
Liebe Rheinpfalz, bleibt bitte trotzdem kritisch, nicht so en Schön-Rede-Blatt wie die Rhein-Zeitung bei der TuS werden.
default_wink.png
 
Liebe Rheinpfalz, bleibt bitte trotzdem kritisch, nicht so en Schön-Rede-Blatt wie die Rhein-Zeitung bei der TuS werden.
default_wink.png
In den letzten Jahren ist mir die Rheinpfalz oft sehr unkritisch vorgekommen. Diese Saison bin ich aber angenehm überrascht, dass nach der Aufholjagd der letzten Saison die Bäume nicht gleich wieder in den Himmel wachsen. Könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass die Verantwortlichen dasselbe sagen
default_wink.png




Die Rheinpfalz ist mir als Partner aber tausendmal lieber als die Blöd
default_wink.png
 
Oben