Rheghecampf zum Fck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moseltaucher

Active Member
Die Schlammschlacht zwischen Laurentiu Regehcampf (32) und Alemannia Aachen ist beendet!



BILD erfuhr: Der Mittelfeld-Star macht die Biege, wechselt von Aachen zum 1. FC Kaiserslautern.



Der Wechsel-Hammer in der 2. Liga. Montag fand das erste Gespräch zwischen Lautern-Trainer Milan Sasic und „Reghe“ statt. Jetzt ist der Deal perfekt. Reghecampf kommt für zwei Jahre in die Pfalz. Gut für Lautern: Der Wechsel ist ablösefrei.



Weg aus Aachen: Laurentiu Reghecampf flüchtet nach Kaiserslautern

Dabei hatte Reghecampf eigentlich noch Vertrag bis 2009 in Aachen. Aber zwischen ihm (69 Spiele, 13 Tore für Alemannia) und dem Klub hatte es mächtig gebrannt. Dauer-Fehde! Der neue Trainer Jürgen Seeberger ignorierte Reghecampf, entmachtete ihn als Kapitän, nahm ihn aus dem Mannschaftsrat. Reghecampf saß auf der Tribüne – abserviert! Dann teilte ihm der Verein mit, dass er sich trotz Vertrag einen neuen Klub suchen soll.



Kriegt einen neuen Mittelfeld-Star: Lautern-Trainer Milan Sasic

Besonders bitter verlief das letzte Saisonspiel am Tivoli. Seeberger ließ Reghecampf 90 Minuten auf der Bank. Keine Einsatz-Minute bei seinem letzten Spiel für Alemannia. Denn schon damals war klar, dass Alemannia Reghecampf nicht mehr will. Der Ex-Kapitän motzte: „Das war nicht in Ordnung. Ich hätte gedacht, dass wir noch mal ran dürfen. Natürlich waren wir am Ende enttäuscht.“



Reghecampf drohte damit, die Sache auszusitzen. Er sprach Klartext: „So lasse ich mich nicht abschieben. Ich bin zum Trainingsstart wieder da.“



Der Mittelfeld-Star teilte mächtig gegen Seeberger aus. Reghecampf: „Es war absolut nicht okay, wie er mit mir und anderen Spielern umgegangen ist. Ich bin in meiner ganzen Karriere nie so behandelt worden. Für mich ist Jürgen Seeberger kein Mensch. Ich hab keinen Respekt vor ihm."



Nach seiner letzten Attacke setzte sich Reghecampf mit Sportchef Jörg Schmadtke und Geschäftsführer Frithjof Krämer zusammen. Ergebnis: Reghe und Alemannia trennen sich freundschaftlich.



Gut, dass die Schlammschlacht jetzt beendet ist...



Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/03/laurentiu-reghecampf-wechselt/von-alemannia-aachen-zum-fc-kaiserslautern,geo=4726290.html
 
Ist echt schwierig erstmal zu schauen ob es das Thema schon gibt und dann erst zu posten...
 
Was denn pala? Ist aus dem Link nicht zu erkennen
default_icon_wink.gif


default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben