Restliche Spieltage terminiert

BossHoss

Active Member
Fast nur noch Freitags- und Dienstagspiele:



4. April, Freitag: FCK - Hoffenheim



11.April, Freitag: Aue - FCK



15. April, Dienstag FCK - Augsburg



25.April, Freitag: FCK - Aachen



02.Mai, Freitag: Mainz - FCK



06.Mai, Dienstag: FCK - St. Pauli



11.Mai, Sonntag: Jena - FCK



18.Mai, Sonntag: FCK - Köln







Danke Sascha, habs ergänzt.
 
Scheiss DFL! Wollen die uns verarschen???


glaub schon... das is doch absicht.. freitags is doch klar, dass da der zuschauerschnitt nicht so hoch ist... freitags um 6 is ne beschissene fußballzeit... Samstag 15:30, auf alles andre scheiß ich! man könnt ich mich da aufregen... da gehen wieder 2 urlaubstage drauf.. und evlt. noch ein dritter für ein auswärtsspiel (aue)... beim auswärtsspiel in mainz schau ich dass ich ne stunde früher gehen kann um unsre fans am bhf zu empfangen
default_icon_biggrin.gif
obwohl.. ich bin ja dann schon um halb 5 am bahnhof.. meinst unsre fans kommen noch nen zug früher?



tG



ps: wenigstens sind die letzten beiden immer sonntags... -.-
 
glaub schon... das is doch absicht.. freitags is doch klar, dass da der zuschauerschnitt nicht so hoch ist... freitags um 6 is ne beschissene fußballzeit... Samstag 15:30, auf alles andre scheiß ich! man könnt ich mich da aufregen... da gehen wieder 2 urlaubstage drauf.. und evlt. noch ein dritter für ein auswärtsspiel (aue)... beim auswärtsspiel in mainz schau ich dass ich ne stunde früher gehen kann um unsre fans am bhf zu empfangen
default_icon_biggrin.gif
obwohl.. ich bin ja dann schon um halb 5 am bahnhof.. meinst unsre fans kommen noch nen zug früher?


tG



ps: wenigstens sind die letzten beiden immer sonntags... -.-


Ja,bei den letzten Spieltagen ist das aber auch usus. Sascha,nix für ungut,aber die Zugfahrten sind mir erst mal egal. Die Termine sind ja mal sowas von beschissen. Aaaaarrgggh....

Nehmen wir zum Beispiel die "Teamticket"-Aktion: Die kann ja der FCK vergessen,für Spiele unter der Woche kauft ja keiner die Tickets. Sowas ist eine Frechheit,das tut mir leid. Fast alle Spiele der RR an einem Werktag.
default_icon_evil.gif
 
Also ich finds gut!!! Außerdem war unser Zuschauerschnitt Freitags im übrigen immer am besten gewesen, da konnte nichtmal der Sonntag mithalten, weil da die Amateurmannschaften spielen!
 
Ja,bei den letzten Spieltagen ist das aber auch usus. Sascha,nix für ungut,aber die Zugfahrten sind mir erst mal egal. Die Termine sind ja mal sowas von beschissen. Aaaaarrgggh....
Nehmen wir zum Beispiel die "Teamticket"-Aktion: Die kann ja der FCK vergessen,für Spiele unter der Woche kauft ja keiner die Tickets. Sowas ist eine Frechheit,das tut mir leid. Fast alle Spiele der RR an einem Werktag.
default_icon_evil.gif


alle bis auf die 2 die schon vor der saison fest waren... -.- hoffentlich wird gegen köln die bude voll ^^ wenns noch um was geht is denk ich ausverkauft.




Also ich finds gut!!! Außerdem war unser Zuschauerschnitt Freitags im übrigen immer am besten gewesen, da konnte nichtmal der Sonntag mithalten, weil da die Amateurmannschaften spielen!


hätt ich garnicht gedacht.. für mich is freitags trotzdem am beschissensten.. da is für mich sogar montags besser..
 
Sascha, sind wir ehrlich. Jeder Termin in der 2. Liga ist beschissen. Für viele ist Freitags kacke, für andere Sonntags wegen Fußball.



Wie gesagt, da ich selber noch spiele sind mir alle Termine Recht, außer eben die Sonntage...
 
Sascha, sind wir ehrlich. Jeder Termin in der 2. Liga ist beschissen. Für viele ist Freitags kacke, für andere Sonntags wegen Fußball.


Wie gesagt, da ich selber noch spiele sind mir alle Termine Recht, außer eben die Sonntage...


is auch wieder war... den einzig wahren termin gibts halt nur bei testspielen und in der 1. liga..... Samstag, 15:30 Uhr.....
 
absolut bescheuert die termine.

dienstags zu spielen ist absolut blöde,

die meisten leute müssen mittwoch morgens früh aufstehen
 
na toll und mittwochs? da musst du donnerstags aufstehen, montags musst du dienstags aufstehen

seid doch froh, dass es wenigstens heimspiele sind, außerdem standen die unter der woche termine lang genug fest
 
na toll und mittwochs? da musst du donnerstags aufstehen, montags musst du dienstags aufstehen
seid doch froh, dass es wenigstens heimspiele sind, außerdem standen die unter der woche termine lang genug fest


muss ich dir recht geben... trotzdem kotzt es mich an das alle anderen spiele freitags sind.. wäre mainz montags gewesen könnt ich ganz gediegen am bhf auf unsere fans warten.. so muss ich mir freitags einen abrennen um noch rechtzeitig zum mob an den bhf und zum spiel zu kommen..



tG
 
Ich würd viel lieber in Wehen spielen
default_icon_cool.gif


da wär ich aber auch dafür
default_icon_biggrin.gif
nur diesmal bitte nochmal doppelt so viel fck'ler.. dann gibt das geklatsche mit der stadionzeitung auch nicht mehr so ein lächerliches bild ab... nä ihr wehener.. ihr wart ganz schön lächerlich
default_wink.png




das wär für mich aber wirklich ideal wenn wir in wiesbaden spielen würden an den freitagen.. das wären nur 11 min zugfahrt.. so is es 1 stunde auto und en halber tag urlaub damit ich früh genug da bin...
 
Eigentlich ne Sch**** Terminierung,kein einziges Mal sonntags ist schon ein Witz seitens der DFL.

Auf der anderen Seite können wir in allen Spieltagen freitgas bzw.dienstags vorlegen und so die Konkurrenz unter Druck setzen,ähnlich wie 97/98
default_biggrin.png
 
Eigentlich ne Sch**** Terminierung,kein einziges Mal sonntags ist schon ein Witz seitens der DFL.
Auf der anderen Seite können wir in allen Spieltagen freitgas bzw.dienstags vorlegen und so die Konkurrenz unter Druck setzen,ähnlich wie 97/98
default_biggrin.png


von der seite hatte ich es auch noch nicht betrachtet
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif
vllt bringts ja was.. ausserdem is kein tag urlaub den ich für den fck gebrauche zu viel. schließlich leb ich für diesen verein...
 
Eigentlich ne Sch**** Terminierung,kein einziges Mal sonntags ist schon ein Witz seitens der DFL.
Auf der anderen Seite können wir in allen Spieltagen freitgas bzw.dienstags vorlegen und so die Konkurrenz unter Druck setzen,ähnlich wie 97/98
default_biggrin.png


Genau so sieht's aus. Hab eben zu meinem Chef gesagt, dass ich ihm gleich die Termine maile, wo ich frei mache (Aue, Mainz) bzw. früher gehe und dass wir dummerweise laufend Freitags spielen und er hat mich dann auf diese Sichtweise gebracht...
default_wink.png
Denke ist wirklich ein großer Vorteil, wir können/müssen nie auf die Konkurrenz gucken und uns ausruhen, weil die vielleicht alle verkackt haben bzw. haben den Riesendruck, weil die alle gepunktet haben....



Zudem haben Freitage den Vorteil, dass man am folgenden Tagen ausschlafen kann und nicht den Folgetag frei nehmen muss (mache ich nach dem Kölnspiel), um richtig feiern zu können (oder ggf. Frustsaufen zu machen)...
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
Finds auch gut, Freitag ist mir lieber als Sonntag / Montag! Und doe Anstoßzeit um 17:30 Uhr ist soviel Dienstag als auch Mittwoch kacke, von daher isses mir da relativ egal!
 
mainz freitags ist sehr geil, aus einem einfachen grund: hier in der gegend sind an dem wochenende konfirmationen^^
 
Mit Ausnahme der Spiele gegen Osnabrück, Jena und Köln werde ich nicht eins live und 90 Minuten verfolgen können... oh mann!
default_icon_neutral.gif




Warum ist morgen um 18:00 Uhr Anpfiff und bei den sonstigen Spielen unter der Woche 17:30???? MAAAANN!!!!!
 
Viel zu viele Freitags-Spiele - da ich verpass ich immer die erste halbe Stunde der 1. Bundesliga.
 
Für mich sind die Freitagspiele auch besser, Sonntags meckert dass Weibchen immer:"Da sollte man doch was anderes machen als Fußball zu klotzen!":wink:
 
Oben