Reinhold Yabo zum FCK ? (wird an Aachen ausgeliehen)

sicherlich ein großes talent, aber doch eher ein zentraler spieler, wo wir jetzt nicht zwingend bedarf haben. erschließt sich mir zunächst mal nicht ganz.
 
Scheint hier sonst auch keinen zu interessieren... Wir sind grad alle auf dem Shechter-Tripp!
default_icon_smile.gif
 
Zentrales Mittelfeld (defensiv und offensiv): Tiffert, Kirch, Petsos, Nemec, De Wit (Moravek, Bilek, Schulz)



Mit Petsos und Moravek hätten wir zwei recht junge Spieler, wenn wir uns hier noch verstärken, dann mit jemandem, der kurzfristig weiterhilft.
 
Bevor wir Yabo leihen (sehr wahrscheinlich ohne Option), sollten wir eher Feulner fest verpflichten. Damit wäre uns sicherlich mehr geholfen. Falls wir entgegen aller Erwartungen eine akzeptable Kaufoption bekommen würden, müsste man abwägen, dann wäre das keine leichte Entscheidung.
 
Yabo war lt. Kicker von heute weder bei Aachen noch bei uns ein Thema. Aussichtsreichster Verein ist St. Pauli.
 
Ich kenne ihn nicht - aber ganz ehrlich: die Jecken sind ein Konkurrent (im Abstiegskampf) - auch wenn die sicherlich schon planen, wie sie die CL mio anlegen... denen einen Spieler aufzubauen - den sie zudem selbst als zu schwach einschätzen, dass er dort Spielpraxis bekommt - nee, das tät ich lassen tun. Höchstens mit KO...
 
Halte ich für eine Ente. Macht für Köln keinen Sinn den Spieler zu einem Verein zu verliehen, bei dem mehr als unsicher ist ob er Spielzeiten bekommt.
 
Oben