ramzy und malz

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
jara ist weg, malz und ramzy auch (naja fast).

was meint ihr sollte man malz zurückholen (wenn möglich) und ramzy wieder mit ins boot holen?
 
also malz af keinen fall! er war einfach nur schlecht.

ramzy würde ich sehr begrüßen, wenigstens noch mal eine chance geben, und wenn er sich beweist, vllt ein jahr verlängern. er hat viel erfahrung, die er der abwehr geben kann. denn das fehlt sehr oft!
 
nein, auf keinen Fall! Hat m.M. nach auch nicht direkt mit den Leistungen der beiden zu tun!



Aber einen Malz jetzt zurückzuholen, wäre so denke ich die falsche Entscheidung. Er ist ja nicht wegen mangelnder Leistung, so weit ich das einschätzen kann, aus dem Kader gestrichen worden. Er zu viel Trainer, mischte sich zu arg in des Trainers Entscheidungen ein.

Dennoch fand ich ihn nie schlecht, fand seine Art irgendwie cool, war´n Pelzer, aber wenn er jetzt wieder zurückkommen sollte, gäbe das wohl kein gutes Bild nach aussen ab und v.a. gäbe es dann vielleicht wieder mehr Unruhe innerhalb des Teams!



Für Ramzy sollte es langsam mal gut sein, so leid es mir für ihn tut!
 
ich denk, dass Ramzy das net wirklich mehr packen würde...

er soll jetzt lieber seine Trainierausbildung machen und dies weiterführen aber als Spieler kann er uns net wirklich weiterhelfen.

Auch, wenn ich ihn gern mal wieder spielen gesehn hätte...
 
die hany wird langsam zu alt...



bei Malz weiss ich nicht...wenn er sich nicht anpassen konnte, dann bringt es nichts...
 
PSSSST. : ne kollegin von meiner mutter ist mit ihm zusammen!

er sei voll der angeber und denkt voll er wär der star!
 
default_icon_eek.gif
Wenn ich schon den Namen Malz nur schon höre geht mir das Messer im Sack uf!!!! Ne Ne lass mal lieber!!!!
 
naja der malz war halt einer der war mal gut und kurz drauf wieder scheiße eben nicht konstant
 
ja das stimmt, also ich fände es auch nicht gut, wenn malz wieder spielen würde. er war nicht so schlecht finde ich, wie einige meinen aber auch nicht so gut, dass er uns weiterbringen würde. dass er pfälzer ist nützt ihm leider auch nix, wenn die leistung und das drumherum nicht stimmt.



bei ramzy weiss man halt nicht, ob und was genau er noch drauf hat aber ich denke die trainer werden da schon richtig entscheiden.
 
Es ist doch gut das wir gute Trainer haben, denn wenn es nach Euch ginge, würde noch so mancher spielen, der schon längst ausrangiert sein müßte. Ich bin mir ganz sicher das H.W.M einschätzen kann, wer noch das Zeug dazu hat, im Kader aufgestellt zu werden.
 
Den Malz vermisse ich nicht wirklich, aber der Hany wäre nicht schlecht. Aber er ist wohl mittlerweile zu alt und zu lange ohne Spielpraxis. Wird nix mehr werden mit ihm.
 
Fände es keine gute Idee Malz zurückzuholen wäre wohl das falsche Zeichen.

Bei Ramzy tut es mir leid, aber für ihn sehe ich keine große Chance mehr das er noch mal an seine alte Leistung anknüpfen kann.
 
nein, auf keinen Fall! Hat m.M. nach auch nicht direkt mit den Leistungen der beiden zu tun!


Aber einen Malz jetzt zurückzuholen, wäre so denke ich die falsche Entscheidung. Er ist ja nicht wegen mangelnder Leistung, so weit ich das einschätzen kann, aus dem Kader gestrichen worden. Er zu viel Trainer, mischte sich zu arg in des Trainers Entscheidungen ein.

Dennoch fand ich ihn nie schlecht, fand seine Art irgendwie cool, war´n Pelzer, aber wenn er jetzt wieder zurückkommen sollte, gäbe das wohl kein gutes Bild nach aussen ab und v.a. gäbe es dann vielleicht wieder mehr Unruhe innerhalb des Teams!



Für Ramzy sollte es langsam mal gut sein, so leid es mir für ihn tut!


schließe mich da auch an, malz war nen guter, cooler spieler, aber jetzt ihn zurück zu holen gäb nur unruhe. bei ramzy ist der fall klar, er spielt gegen bremen in der IV und das ist der beste abschluss den es für ihn geben kann. irgendwann ist mal gut, er ist ein verdienter spieler, der leider ein bisschen arg von verletzungen am ende der karriere getroffen wurde.
 
Malz brauche wir nicht nicht weder fußballtechnisch noch in der mannschaft. ramzy ist ein ehrenwerter und guter iv gewesen, der immer leistung gebracht hat, aber er wird es leider nicht mehr schaffen: ALter, Verletzungen, Spielpraxis : schade eigentlich aber wohl nicht zu ändern.
 
Na also, wir wollen den Kader verkleinern und verjüngen, damit er Perspektive bekommt, da brauchen wir weder Ramzy noch Malz, obwohl ich beide als Typen ganz ok fand.



Aber wenn wir die holen, können wir doch gleich den von Greuther Fürth zurückholen. Wie hieß der nochmal: Tamm, Temm, Tumm, Tomm oder Timm?
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_wink.gif
 
Ich denke Ramzy hat einfach nimmer die nötige Fitness. Von vorneherein ausschliessen, dass er aufgrund seines "hohen" Alters nicht mehr spielen kann würd ich net. Er war immer stark nach vorne und ein geschickter IV, damals, als noch alles i.O. war. Denke er hätte wohl unter Moser noch ne Chance bekommen, wenn er es wirklich gefordert hätte. Hoffe er darf gg Bremen Abschied feiern, nicht wie im Pokalfinale, als der Mario nicht auflaufen durfte. Mit einem Wenzel kann man ja auf der Position nicht glücklich werden.

Malz war mM nur gut, als der FCK noch zwischen Platz 4 und 7 rumpendelte, frühe Ära Brehme. Da is er mit wehendem Haar auf der Außen rumgepaced, das man echt gedacht hat, da wär ein Spieler mit nem großen Potential. Nach seiner Verletzung hat er so nen Einsatz nimmer gebracht, von daher muss man ihn auch net zurückholen.

Was macht der eigentlich grad???
 
Oben