Rammstein

Neuer Ärger für Rammstein: Konzerte ebenfalls zensiert?



Nicht nur, dass „Liebe ist für alle da“ von Rammstein auf dem Index gelandet ist, jetzt fordert das Familienministerium Nordrhein-Westfalen, dass die Band auch keine Songs vom neuen Album bei den Konzerten in der Dortmunder Westfalenhalle am 06. und 07. Februar spielen soll. Es fordert weiterhin, dass die einzelnen Bandmitglieder eine Erklärung unterschreiben, in der sie sich dazu verpflichten, die indizierten Lieder nicht zu spielen. Ansonsten droht ihnen eine saftige Geldstrafe in Höhe von 10.000,- Euro. Und alle Rammstein-Fans unter 18 Jahren aufgepasst: Es sollen bei den Konzerten schärfere Kontrollen durchgeführt werden. Minderjährige werden nur in Begleitung eines Elternteils oder Schutzbefohlenen in die Halle gelassen! Die beiden Konzerte sind restlos ausverkauft, d. h. mehr als 10.000 Besucher werden vor Ort sein. Wir wünschen den diensthabenden Ordnungs- und Securitykräften jetzt schon viel Spaß bei der Einlasskontrolle. Nichtsdestotrotz – oder gerade deswegen - werden Rammstein und ihr Support Combichrist sicherlich die Westfalenhalle in Grund und Boden rocken.



Quelle: Sonic-seducer



P.S.: haben die im Familienministerium nichts wichtigeres zutun?
 
Rammstein macht 2 Konzerte in der Wuhlheide in Berlin.

Ticketvorverkauf für Community-Mitglieder bis incl. Sonntag, dann wohl freier Verkauf.



Also falls jemand Interesse hat: Schnell Mitglied werden oder am Montag schnell sein, denn ich glaube nicht, dass die Community alle Karten aufkauft.
default_icon_wink.gif




Quelle





Achtung: Kein Schwarzhandel möglich.

Tickets werden personalisiert und penibel geprüft (hatte ich in Stuttgart mit eigenen Karten miterlebt)!
 
Also die Karten sind schon längst gekauft:wink: Wir hatten die Bestellnummer 45.

Das wird ein cooles Konzert...hatten schonmal in Berlin das Vergnügen.
 
Schad, dass du keine für Freitags hast, hätte mer zusamme fahre könne....
default_icon_wink.gif




War auch in Berlin. 2004 (??) mit Apocalyptica als Vorband.

Und endlich nochmal Open Air - das wird geil!
default_icon_biggrin.gif
 
Es war 2005....
default_icon_razz.gif


Wir haben gerade den Samstag ausgesucht. Wir fliegen Freitags morgens hoch und Sonntagabend zurück. Jeweils über Twobridge's mit Germanwings

In der Community wird vermutet, dass es wie 2005 noch Zusatzkonzerte am Donnerstag und Sonntag geben wird.
 
Hab ich ja auch spekuliert, wär mir aber zu "kritisch" geworden.

Donnerstag wären 2 Tage Urlaub gewesen, Sonntag hätt mir auch net unbedingt gepasst.

Schon ganz gut so.
default_icon_wink.gif




Fahre nun DO Abends über nacht hin und Sa morgens mitm ersten Zug zu meiner Freundin nach Erfurt.

Die freut sich, wenn ich sie um 8 ausm Bett klingel....
default_icon_biggrin.gif
 
Setliste RaR 2010

1. Intro

2. Rammlied

3. Bückstabü

4. Waidmanns Heil

5. Keine Lust

6. Feuer frei

7. Wiener Blut

8. Frühling in Paris

9. Ich tu mir weh

10. Du riechst so gut

11. Benzin

12. Links 2,3,4

13. Du hast

14. Pussy

15. Sonne

16. Haifisch

17. Ich will

leider viel zu kurz,ansonsten geile show(wie immer)
 
Naja, identisch mit Stuttgart, ausser ITDW und der Vorband.
Und, dass ich weiter vorne war, anfangs ca. Reihe 8, am Ende Reihe 2.

Hab mir wegen dem nahen Feuer bissl das Gesicht verbrannt....
default_laugh.png


Man sagt sich, dass Samstag der beste Tag war.....:tongueout:8)
 
Oben