Radsport/Tour/Giro/Vuelta 2024 (Bora-hansgrohe verpflichtet Roglic!)

Lancelot

Well-Known Member
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, das deutsche Team Bora-hansgrohe hat den Giro-Sieger des letzten Jahres verpflichtet (im Artikel der Sportschau steht es falsch, der Giro 2024 hat natürlich noch nicht begonnen).


Er ist zwar schon 34 Jahre alt, war im letzten Jahr aber noch absolute auf Augenhöhe mit den anderen großen im Radsport. Bei Bora-hansgrohe traut man ihm in diesem Jahr den Tour-Gewinn zu. Was denkt ihr? Hat er eine Chance?
 
da bora-hansgrohe jetzt scheinbar redbull gehört, können die alle zum teufel fahren!
ich drück denen nicht mehr die daumen.
 
da bora-hansgrohe jetzt scheinbar redbull gehört, können die alle zum teufel fahren!
ich drück denen nicht mehr die daumen.
War mir gar nicht bekannt - unfassbar, die sponsern ja auch noch andere Fahrer persönlich.


Ob das auch dem Desinteresse anderer Sponsoren geschuldet ist, durch die Doping-Jahre, dass da jetzt eine so" kontroverse" Firma einsteigt?
 
Oben