radio revolution - 10 years sunshine live

Jens

Active Member
Am 02.10. feiert Radio sunshine live eine große "10 Jahre sunshine live birthday party".



feiert mit uns und macht den abend unvergesslich!



Angeführt von worlds number one DJ: Paul van Dyk zeigen ca. 50 weitere Djs auf 5 areas und auf insgesamt über 5000 qm ihr Können. In dieser Nacht wird sich die ganze Bandbreite der elektronischen Musik in den 3 Zelten rund um und im Kinki Palace selbst wiederspiegeln.



Mit dabei sind unter anderem:





Paul van Dyk

Felix Kröcher

Tillmann Uhrmacher

Scooter Dj-Team

Dj Shog

Starsplash aka franky tunes

Dj Klubbingman

Rocco

Talla 2 XLC

Pulsedriver

Woody van Eyden

Greg Silver & Dj Gorge

Karotte

Tubetech

Eric Sneo

und viele, viele mehr!



Quelle: sunshine live



______________________________________



Geht jemand von euch hin? Würde liebend gern, gerade wegen DJ Shog, aber mal wieder so eine blöde Terminierung - Dienstag. Wieso kann man das nicht auf ein Wochenende legen, dass nicht alle Schüler blau machen und nicht alle Arbeitnehmer sich frei nehmen müssen?
 
Vermutlich weil genau an dem Tag, der 10. Geburtstag ist vom Sender. Daher der unglückliche Termin.
 
dyk,shog, rocco und pulsedriver können was... wär gar net mal so verkehrt... aber sunshine live is net mehr so de bringer.. seit jahren wird das programm immer schlechter.. war mal bedeutend besser
 
Vermutlich weil genau an dem Tag, der 10. Geburtstag ist vom Sender. Daher der unglückliche Termin.


Was isn daran unglücklich? Is doch ok.... Abends lang feiern und nexten Tags is Feiertag (Volkstrauerta........... äääääääääääh......... Tag der deutschen Einheit.
default_icon_wink.gif
).
 
Oben