Quake Live

Pfobbel

Well-Known Member
Hi Leute,



Ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber es ist mittlerweile möglich Quake 3 im Browser zu spielen. Ein Kumpel erzählte mir davon und ich glaubte ihm kein Wort, als er mir sagte, dass das nun kostenlos im Browser läuft. Aber es ist wirklich so
default_smile.png
Unter www.quakelive.com müsst ihr euch nur anmelden und schon kanns losgehen. Das ruft Nostalgie hervor. Hab ich das Spiel noch damals mit dem Dreamcast gespielt
default_smile.png
Na ja....das hier ist halt nur mal zur Info. Mal schaun wieviel Q3 Leute hier rumlaufen. Ich find das auf jedenfall erste Sahne....
 
Das ist das komplette Q3 im Browser, mit allem drum und dran. Screens hab ich noch keine, kann dir aber gerne welche machen.
 
Klingt cool...ich weiß noch, wie damals in der Gamestar ein Bericht über Q3 und seine grandiose Engine war. So mit Bildern aus dem Editor und Gittermodellen der schönen runden Torbögen etc.
default_biggrin.png
 
Klingt cool...ich weiß noch, wie damals in der Gamestar ein Bericht über Q3 und seine grandiose Engine war. So mit Bildern aus dem Editor und Gittermodellen der schönen runden Torbögen etc.
default_biggrin.png


die Q3 Engine ist in meinen Augen immer noch die beste
default_smile.png
Kenne fast alle Befehle auswendig dank Enemy Territory und Q3 halt
default_wink.png




@Tuk...Ich komm irgendwie nie zu Screens...Da gehts einfach ab...aber funny
default_smile.png
Und ich wäre dabei, wenn es heißt wir spielen mal Online gegeneinander
default_smile.png
 
Okay, habs jetzt mal angezockt das Tutorial. ICh kann mir vorstellen das das schon Fun macht. Würde mich freuen wenn wir ab un zu mal ne RUnde zusammenbekommen.
 
habs jetzt mal ein paar runden online gespielt und muss sagen, dass es echt gut abgeht.
default_biggrin.png


wäre sicher ganz lustig, da mal ein paar runden gemeinsam zu zocken.
 
hmm, hast du viele tabs offen? bzw. tabs mit aufwändigen seiten?

mein ff bleibt auch gelegentlich hängen wenn ich zuviel auf einmal geöffnet habe.

bei quake hatte ich noch keine probleme, aber ich schliesse auch alle anderen tabs, wenn ich spiele.



edit: günther kastenfrosch aka starlicker (
default_icon_cool.gif
) wird jetzt ne runde free for all de zocken.

aber das problem könnten sein, dass die skilllevel nicht übereinstimmen...
 
so lief meine erste runde auch.
default_icon_mrgreen.gif


aber da biste schnell wieder drin, konnte eben auch schon einigermaßen mithalten.

das praktische ist ja, dass dir immer direkt runden empfohlen werden.
 
Wow, danke für den Tipp. Werde ich mein UT2k3 vllt mal für ne Weile auf die Seite legen.
 
Hmmm..irgendwie scheint das Interesse nicht allzugroß zu sein. Also wer mal Lust hat, ich geh gleich noch ne Runde daddeln. Einfach mal anklopfen
default_wink.png
 
Bin auch mal angemeldet, kam aber ausser dem Training noch zu nix.

Aber steigert sich der Typ beim Training von Kill zu Kill?

Lag erst 9:0 vorne, um dann 14:9 hinten zu liegen.....
default_icon_rolleyes.gif
 
Bin auch mal angemeldet, kam aber ausser dem Training noch zu nix.
Aber steigert sich der Typ beim Training von Kill zu Kill?

Lag erst 9:0 vorne, um dann 14:9 hinten zu liegen.....
default_icon_rolleyes.gif


Ja, der erste Bot wird von Frag zu Frag stärker. Am Ende hat er mich auch ein paar mal getroffen. Bin jetzt gerade online, jemand Zeit und Lust zu zocken?
 
Hab heut Nacht ma kurz gezockt, ist ja echt ganz annehmbar.

Gibts da auch sowas wie die Friends-Liste bei Steam, wo man sieht, wer grad on ist und wo/was zockt?





Spieler-Liste und ihre Quake-Nicks:



König Otto: KoenigOtto

Pfobbel: Pfobbel

TuK_Kugelfang: TuK_Kugelfang

Günther Kastenfrosch: starlicker
 
Anscheinend bin ich ja NOCH schlechter, als ich dachte?!
default_laugh.png


Jetzt hab ich raus wie ich mich in ein Spiel zuloggen kann. Zudem kenne ich nun die Finanzierung. In den Games sind an den Wänden überall Plakate. Bis vor kurzem mit dem Q3-Zeichen. Aktuell ist dort überall Werbung für Crank2 zu lesen. Wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch die Beta vorbei ist und es zum zocken Geld kostet.
 
Jetzt hab ich raus wie ich mich in ein Spiel zuloggen kann. Zudem kenne ich nun die Finanzierung. In den Games sind an den Wänden überall Plakate. Bis vor kurzem mit dem Q3-Zeichen. Aktuell ist dort überall Werbung für Crank2 zu lesen. Wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch die Beta vorbei ist und es zum zocken Geld kostet.


Also soweit ich das mitbekommen habe, wird es auch nach der Beta-Phase über Werbung finanziert.



Wie findet ihr eigentlich den Spielmodus Clan-Arena? Ich find den genial. Was ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie ich meinen Skill einsehen kann....
 
Also soweit ich das mitbekommen habe, wird es auch nach der Beta-Phase über Werbung finanziert.


Das ist natürlich genial. Hoffe nur es wird nicht zu sehr überladen. Mit den bisherigen Werbeeinblendungen kann ich leben.
 
Oben