PSF - Parteiisches Sportfernsehen

G

Guest

Guest
Also langsam regt das PSFecht auf... Das ist echt noch extremer, wie Flutlicht im Bezug auf Mainz - Lautern! Das was die Reporter von sich geben, u.a. jetzt während dem Harder-Cup ist doch unter aller Sau, oder seh ich das falsch? Das ist doch reines Pseudo-Gelaber: Irgendwas gesagt, was für den "Nicht-Lauterer" den Anschein macht, als ob man Ahnung hätte...Da gabs zum Einen die Aktion mit Simpson und den Amas aber auch das hier:

Während dem Interview mit den Hoffenheimverantwortlichen (Harder13-Cup) musst ich echt schmunzeln... Ich hab mich echt gefragt ob der dafür Geld von Hoffenheim bekommt, wundern würds mich net:

"Blablabla, wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn man sie bald in der zweiten Liga sehen könnte! Mit Ihren tollen Plänen (5-Jahres-Plan von Hoffenheim) steht dem ja nichts im Wege" (verkürzt)...

Also so was schwachsinniges, aber dann noch das hier:

"Es gibt bestimmt sehr viel Neider, man sagt diese Eigenschaft ja den Deutschen nach..." (verkürzt) AHA! Wär ich dort gewesen hät ich ihn gefragt ob er kein Deutscher ist und warum er so sinnlose Dinge von sich gibt...!



Naja, wer hats gesehen, was sagt ihr zu PSF?
 
Bei dem Sender wundert mich inzwischen gar nichts mehr, aber das Interview fand ich besonders widerlich, wie ich schon im andern Thread geschrieben habe.
 
Im Trailer zum Rückrundenstart sieht man diverse Szenen von Spielen und Fans. Lautern ist 3x zu sehen, die restlichen Teams weniger. Uh.
 
Manche regen sich auch viel zu viel darüber auf...Seid mal froh, dass das DSF die Spiele zeigt..sicher labern die öfter Mist aber das ist nicht nur bei uns so:wink:...
 
ja du hast ja recht, aber irgendwann reichts auch mal .. ich kann das nicht länger ertragen
default_wink.png
 
ja, manchmal sind sie arg verplant. grad auch, wo der kommentator meinte "es beginnt jetzt mainz05 mit gentner" und geschossen hat gerber vom vfb.



und jetzt schießt hilbert und es heißt "gentner an den pfosten"
default_biggrin.png
 
das ist echt geil! wie se jetzt aufeinmal auch begeistert sind von hoffenheim! "BOAAH JAA HIER ÜBERRASCHUNGSMANNSCHAFT HOFFENHEIM NOCH --->UNGESCHLAGEN<---!" Ja klar.. 1 Sieg und 1 Unentschieden! OH MEIN GOTT! Ich mein es stimmt zwar, aber wie die des immer sagen...
 
Manche regen sich auch viel zu viel darüber auf...Seid mal froh, dass das DSF die Spiele zeigt..sicher labern die öfter Mist aber das ist nicht nur bei uns so:wink:...
Genau, und man darf auch nicht vergessen, dass Reporter Quote machen müssen, was eine objektive Berichterstattung ausschließt.
 
Genau, alles scheisse- Scheiss DSF, Scheiss Arena und Scheiss Premniere.



Lieber wieder zurück in die "Gute alte Zeit", wo es drei Programme gab, mittags ne Sendepause, ab 23-24h Sendeschluss, schönes Testbild und i.d.R. nur die Möglichkeit ein bis max. zweimal einen Spielbericht zu sehen.



Was haben wir heute - alle Spiele der Bundesliga (1+2) sind verfügbar, manche Spiele auch komplett live ohne Kosten, es gibt täglich mehrere Sendungen die sich mit Fussball befassen und wenn man etwas verpasst hat gibt es meist die Möglichkeit der Wiederholung - wer braucht oder nutzt das schon von den Usern hier?
default_wink.png
 
klar geht das einen auf den nerv...geht mir ja nicht anders...ich find dieses gelabere ab und zu lustig...wenn es mal im spiel nicht läuft, hat das den gewissen entertainment-faktor für mich...absolute highlights sind für mich die da kommentatoren von arena...
default_wink.png
sind wir froh, dass es die sender gibt, sonst würden wir noch mehr entzugserscheinungen in winter- und sommerpause bekommen...
 
Froh sind wir über die Berichte, über die Reporter nicht!




Genau, alles scheisse- Scheiss DSF, Scheiss Arena und Scheiss Premniere.


Lieber wieder zurück in die "Gute alte Zeit", wo es drei Programme gab, mittags ne Sendepause, ab 23-24h Sendeschluss, schönes Testbild und i.d.R. nur die Möglichkeit ein bis max. zweimal einen Spielbericht zu sehen.



Was haben wir heute - alle Spiele der Bundesliga (1+2) sind verfügbar, manche Spiele auch komplett live ohne Kosten, es gibt täglich mehrere Sendungen die sich mit Fussball befassen und wenn man etwas verpasst hat gibt es meist die Möglichkeit der Wiederholung - wer braucht oder nutzt das schon von den Usern hier?


/Ironie off ^^
 
Genau, alles scheisse- Scheiss DSF, Scheiss Arena und Scheiss Premniere.


Quark. Allerdings kann man von einem Kommentator wohl erwarten, dass er weiß, was er sagt. Manchmal ist halt oft mehr, gerade wenn man von Sachen redet, bei denen man sich halt mal nicht auskennt.
default_wink.png
 
Oben