[PS3] FIFA 10 Turnier 2.0

Genua - Sao Paulo 2:0



2 schöne Freistöße von mir leider ohne Erfolg. Glaub mit dem ersten Angriff Genua das 1:0. Anschließend ging bei mir net mehr viel. Das 2:0 dann geschenkt nach ner absoluten Gurke nach Abstoß meinerseits.
default_wink.png


Alles in allem mehr als verdienter Sieg für Genua.
default_smile.png
 
Ja, hattest auf jedenfall in der 1 Halbzeit mehr Spielanteile! Da war ich noch nicht drin! Hätte dafür aber zum schluss nach der Roten Karte noch ein paar dinger machen müssen! Aber so ist das Ergebniss auch ok für mich!
default_icon_smile.gif
 
Benfica Lissabon – Blackburn Rovers 3:1



neuer-trainer hat absolut verdient gewonnen, da gibt es nicht viel zu analysieren. Schöner Sonntagsschuss im Rückspiel
default_biggrin.png




Mir fiel bei der Mannschaftswahl auf, dass Lissabon ein 4,5-Sterne Team ist, war nicht ausgemacht dass wir mit 3,5 oder 4-Sternen spielen? Da hat gerade der richtige das perfekte Team bekommen
default_biggrin.png
 
das war bis jetzt das engste Spiel....

Ich muss auch zugeben das ich mit Benfica noch nicht so richtig gut zurechtkomme. In meinem Spiel sind noch viele Fehlpässe. Wenn ich es schaffe die abzustellen
default_icon_twisted.gif




Das Benfica 4,5 Sterne hat ist mir schon länger aufgefallen. Ich wäre aber auch bereit ab sofort mit einem anderen Team weiterzuspielen.
 
Die 4,5 Sterne sind mir auch aufgefallen. War ein Fehler meinerseits. Habe sie versehentlich als 4 Sterne gesehen, als ich die Teams zusammengestellt hab
default_icon_redface.gif




Wegen mir musst du dein Team nicht ändern, spätestens Stade Rennes zeigt dir die Grenzen auf
default_wink.png


Nee, im Ernst. Sollen sich die anderen mal dazu äußern...Wenn die Mehrheit ein anderes Team will, können wir es gern noch ändern.
 
Vorrunde ist mir Persönlich egal, da ich ja nicht gegen ihn spielen muss! Da er aber bisher alle Spiele souverän (schreibt man das so?) gewonnen hat, sieht man das er schon ne gewisse klasse hat und gar kein 4,5 Sterne Team braucht! Es soll ja gleichberechtigung herschen und er will sich ja auch nach einem eventuellen Tuniersieg nichts nachsagen lassen! Deshalb wäre ich für ein neues Team!
 
Also ich hätte jetzt nochmal lust und zeit für ein Gruppe B Match! Wer noch????



Und neuer Trainer... wie wärs mit ner Nummer ziehen und überraschen lassen??
 
Gut, dann schau ich um die Zeit auch nochmal rein. Könnten wir unser Spiel mal machen.
 
FC Genua – Stade Rennes 3:3


Ein insgesamt ausgeglichenes Spiel.

Wie schon gegen Portsmouth wachten meine Jungs erst nach dem 0:3-Rückstand auf. Glücklicherweise gelang mir kurz vor der Pause der psychologisch wichtige Treffer zum 1:3.

In der zweiten Hälfte war es dann ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Rennes konnte diese jedoch besser nutzen und kam in der 89.Minute zum vielumjubelten Ausgleichstreffer.
 
Oben