Ps2

G

Guest

Guest
hallo ich habe ein problem und zwar habe ich eine cam von eyetoy und finde kein programm wer kann mir helfen. Ich suche noch ein anderes programm und zwar wen mann chatet dann kann man auch mit einem msn program den anderen sehen wen er das gleiche programm ha jetzt die frage wie heist das programm und gibt das auch auf deutsch??????
default_icon_twisted.gif
 
Willst du über die PS2 chatten oder willst du die eyetoy-Kamera an den PC anschließen, und suchst dafür dann Software?
 
Video-Chat geht ganz gut mit MSN oder Skype. Die Software ist das geringere Problem, da es keinen richtigen Treiber für den PC gibt. Mit etwas googlen hättest du sicherlich das hier gefunden: Klick.



Mein Tipp: Andere Webcam kaufen, 15€ sollten reichen.
 
kann mir jemand die zwei dateien mir schicken ich finde sie nicht und ich hätte sie gerne auf deutsch!!
 
Meine Güte, wenn du schon Probleme mit Google hast....denn ab jetzt wird's eigentlich erst ein bisschen kompliziert.



Hier ist der Treiber: Tschak
 
danke kannst du mir aucht den anderen treiber mir suchen ich weis nicht wie ich ihn schreiben soll bei google!! für msn chat!!
 
hi ich habe ein problem mit der cam treiebr und zwar wie kann ich den treiber drauf instalieren?? auf pc natürlcih!!
 
Oben