Probleme mit dem SAMSUNG Kies

Mika

Active Member
Hey Leute, ich werde hier noch sowas von wahnsinnig mit dem Scheiss Kies.

Echt, es is zum durchdrehn. Hab Kies auf meinem Samsung Galaxy S2 und auf

meinem PC , aber ich krieg da keine Verbindung auf meine SD Karte, bzw. aufs

Handy generell. Alles schon versucht. Kennt jemand eine andere, bessere App,

oder ne Idee, wie man das sonst hin bekommen könnte ?



Thx im Voraus...
 
Übel! Du solltest zum Arzt gehen! Scheiss Kies scheint mir eine Untergruppe von Kotsteinen zu sein! http://de.wikipedia.org/wiki/Kotsteinhttp://de.wikipedia.org/wiki/Kotstein


Sieht als bräuchte er mal wieder einen Einlauf! Docces....!?
default_icon_wink.gif
 
Wie verbindest du deim Galaxy mit dem Rechner? Uber USB Kabel? Ich habe auch ein S2 und bei mir klappts ohne Probleme! musst den weg über Einstellungen, Mehr..., USB-Verbindung durchführen. So kommst du dann auch af deine SD.Karte.
 
außer dem wissen, dass es scheisse sein soll, kenn ich mich mit kies nicht aus.



deswegen die frage: du willst also irgendwas synchronisieren oder übertragen, richtig?

was? und warum?
 
Kies sagt mir nix, was kann das Programm denn bzw wozu brauchst Du es? Vielleicht gibt es ja was Anderes was Dir auch hilft
 
Ich könnte dir jetzt aufzählen, was es nicht kann - aber können sollte
default_wink.png
... und vor allem, was es mit deinen Kontaktdaten und Kalendereinträgen anrichten kann
default_wink.png
 
@4ever:



Jop,mitm USB Kabel. Aber wie gesagt, der findet irgendwie nüschts.

Will auf den Speicher/SD Karte zugreifen, um neue Songs drauf zu

machen, bzw. Fotos runterladen...



Ich kann auch net das Sasmung auf die neue Version updaten.

Bei mir is immernoch 2. irgendwas...



@Schnokes:



Mach mir ke Angst!!!
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
 
ALso ich hab nen HTC aber wenn ich das mit dem PC verbinde, kann ich das Handy wie nen gesamten externen Speicher öffnen und dann such ich mir die Dateien per Hand raus ,das müßte doch bei jedem anderen Handy auch so gehen. Hast das Mal so versucht? Ist halt umständlich wegen dem Dateigesuche aber besser als nix
 
Mitm HTC war´s auch immer locker easy. Aber das Samsung braucht

wohl dieses Scheiss Kies.. -.-
 
Ich nutze Kies auch für mein Galaxy Ace und ich muß sagen das es bei mir auch nicht so pralle läuft. Mal findet er mein handy und mal nicht, dann findet er es eine Zeit und verliert die Verbindung wieder... Läuft suboptimal. Eine Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden!
 
Mitm HTC war´s auch immer locker easy. Aber das Samsung braucht
wohl dieses Scheiss Kies.. -.-


ach echt?



hätte jetzt auch mit der vorgehensweise meines HTC angefangen...

ich dachte auch, dass zu samsung kein großartiger unterschied besteht.





hmmm, wie siehts mit ner cloud aus?
 
Wie gesagt klappts bei mir einwandfrei. Habe auch darüber mein S2 auf 4.0.2 geupdated. Mein Kumpel hatte auch probleme damit. Lag letzendlich an seinem Rechner. An meinem hats bei ihm auch geklappt. Vielleicht liegt da das Problem.
 
Wenn du ein Programm brauchst, wo du deine Dateien speicherst und sie mit jedem Endgerät abrufen willst, empfehle ich dir Dropbox. Habs auf dem Rechner zu Hause auf dem Utrabook meiner Freundin, auf meinem Tablet, auf meinem Fernseher und auf meinem Smartphone.
 
Wenn das mitm Samsung Galaxy S2 klappt,und ich dann kein Kies mehr

benötige, wär´s klasse... ^^
 


ei, cloud-computing.

synchronisationsdienste quasi.



grob umschrieben:

du lädst deine dateien mit deinem pc auf die server eines anbieters hoch und kannst dann von überall (mit einem internetfähigen gerät) darauf zugreifen.



ist aber immer nur bis zum gewissen maße (sprich GB) kostenlos - wenn überhaupt.



gibt da aber zig anbieter - ist halt der "neueste" schrei
default_wink.png




dropbox zum beispiel:

http://www.chip.de/downloads/Dropbox_35425534.htmlhttp://www.chip.de/downloads/Dropbox_35425534.html
 
Wenn das mitm Samsung Galaxy S2 klappt,und ich dann kein Kies mehr
benötige, wär´s klasse... ^^
Kappt bei mir mit allem, was internetfähig ist. Die Software ist kostenlos bis zu einer bestimmten Volumengrenze. Wenn du mehr Platz brauchst kostet es was. Hab nochmal nach der Voumengrenze geschaut. Es sind 2 Gigabyte.
 
Wie verbindest du deim Galaxy mit dem Rechner? Uber USB Kabel? Ich habe auch ein S2 und bei mir klappts ohne Probleme! musst den weg über Einstellungen, Mehr..., USB-Verbindung durchführen. So kommst du dann auch af deine SD.Karte.


Ich habe auch noch nie Probleme damit gehabt , solltest mal dein PC untersuchen
default_biggrin.png
 
Kies is rotz
default_wink.png
Hat bei mir super funktioniert bis ichs mal geupdated hab, seitdem will das partout keine USB Verbindung mehr herstellen.

Kannst ja auch übern Arbeitsplatz aufs Handy zugreifen.

Letztlich nützt Programm eigtl nur um primär Kontakte schnell aufn PC zu duplizieren, mehr Sinn seh ich da net. Den Rest kann man auch manuell machen.
 
Du brauchst kein Kies! Geh auf dem Handy unter Einstellungen -.drahtlos Netzwerk,,.USB und wähle dort Massenspeicher. Dann wird dein s2 als Laufwerk erkannt.
 
Oben