Probleme mit Android 3.2.6

König Otto

Well-Known Member
Hallo liebe Kollegen,



wir habe seit heute Probleme mit unserem Smartphone/MP3-Player Samsung Galaxy 3.6 Wifi. Ist nen MP3-Player, der die ganzen Smartphone Spielereien wie Apps und Online Zugang kann.

Nun funktionierten heute einige Apps gar nicht mehr und der Werks-Browser stürzt nach ca. 30 sec ab. Online gehen wir nur über unser W-Lan daheim.

Wir kommen auch auf Seiten wie Amazon oder google, aber nach ca. 30 sek geht es dann direkt zurück auf den "Desktop". Keine Fehlermeldung etc.

Im Googleplaystore können wir keine Apps mehr runterladen, dies bricht ab und gibt den Fehler 101 an.

Nun haben wir den MP3-Player auf Werksteinstellungen zurückgesetzt, aber nun passieren die gleichen Fehler wieder.

Der Browser bricht ab, obwohl noch nicht einmal mit dem Google-Playstore-Konto synchronisiert wurde.



Kann mir jemand helfen, bzw Tipps geben wo mir geholfen werden kann?
 

Oben