Premiere im Ausland

Hmm, per Satellit bestimmt.

Steht dazu nichts auf deren HP?



Ich verschiebe das mal in den Fantalk - erstens schauen da mehr User rein und zweitens gehörts da auch eher hin.
default_wink.png
 
Laut AGB darfst du nur in DE und Österreich Premiere bekommen. Gibt aber Firmen/Sender, über die man Premiere auch im Ausland beziehen kann. Da musst du einfach mal bei Premiere nachfragen oder dich in den einschlägigen Foren informieren, um "alternativ" (hust) empfangen zu können.

Theoretisch müsste sone Premiere d-box (heisst das noch so?) aber auch in Luxemburg funktionieren.



Kannst dir ja mal von jemandem aus Deutschland son Ding ausleihen und testen
default_biggrin.png




Edith und google meinen, dass du einfach auf einen deutschen Wohnsitz anmelden kannst, und dann in Luxemburg schauen kannst. Musste halt jemanden kennen, der das für dich macht.
 
Empfangen ja, aber Premiere darf dir keinen Vertrag verkaufen. Das geht nur wenn du einen deutschen Wohnsitz hast. Aber es gibt ja zum Glück andere Möglichkeiten!
default_wink.png
 
ich könnts eigentlich mit nem Code und ner satelitenschüssel aber wenn ich dabei erwischt werde muss ich deftig bussgeld bezahlen


Naja, die Frage ist, wer dich wie erwischen sollte...

Ne Satellitenschüssel bverechtigt bestimmt auch in LUX nicht zu ner Hausdurchsuchung...
default_wink.png




Das soll hier kein Aufruf dazu sein, sondern nur ein pragmatischer Einwand.
default_icon_cool.gif
 
Oben