Premiere Abo bei Media Markt

Marcio

Well-Known Member
Habe heute in der Bild am Sonntag ein Angebot von media markt und Premiere gesehen was echt gut zu sein scheint. Man bekommt für 19,99€ die Fußball Bundesliga inklusive Pokal+Premiere Sport( Formel 1, Tennis, US Sport)+ Fußball Plus( Champions League) bei einem 12 monats Abo.Einen Digitalreceiver gibts für 1 € dazu.



Nun kostet das normalerweise um die 40 € und das macht mich etwas stutzig. Nun steht da aber das Fußball plus und Premiere Sport unentgeldlich sind.

Wäre meiner Meinung nach ein super Angebot nur erscheint es mir fast zu gut. Werde morgen mal bei Media Markt anrufen.





Vlt kann ja jemand was dazu sagen. Ob da noch andere Kosten außer der Aktivierungsgebühr(einmalig 39,99€) dazu kommen.
 
is bestimmt so das es die ersten 12 Monate 19,99 kostet und dann im 2.Jahr der Normalpreis..wenn nicht wäre das echt ein geiles Angebot
 
Also ich bezahle das gleiche geld nur für fussball.

Von daher wärs ein super angebot.



Musst aber mal nachlesen, ob die zusatzpakete nicht

nur ein paar monate kostenlos sind und dann kostenpflichtig werden.
 
nein da steht 12 Monate unengeldich...und man muss 6 wochen vorher kündigen ansonsteb läuft der Vertrag nen Jahr weiter.
 
Ich zitiere mal das kleingedruckte:



"Nur in Verbindung mit dem Abschluss einen 12-Monats-Abos Premiere Fußball Bundesliga für mtl. 19,99€. Premiere Fußball Plus und Premiere Sport sind 12 Monate unentgeldlich freigeschaltet. Erfolgt keine schriftliche Kündigung bis 6 Wochen vor Vertragsende, läuft das Abo weitere 12 Monate zu den aktuelllen Abogebühren für die freigeschalteten Pakete weiter.Ihr Abo wird bis zum 14.8.2008 kostenlos freigeschaltet, ab dem 15.08.2008 läuft es zu den bei Vertragsabschluss gültigen Konditionen weitet Zzzgl. einmalig 39,99Euro Aktivierungsgebühr. Angebot gültig bis 22.06.2008"
 
Also musst du 6 wochen vorher kündigen sonst

musst du den vollen preis bezahlen.



Klasse angebot.

Wenn das ganze so stimmt würde ich zuschlagen.
 
ja hört sich echt so an als würde das stimmen! Klar die hoffen das die meisten vergessen rechtzeitig zu kündigen oder so.



Hammerangebot!
 
Jop das denke ich auch... also ich ruf da morgen an und frage nochmal nach. es scheint ziemlich klar zu sein, aber das ist ja immer so ne Sache:wink:
 
Ihr Abo wird bis zum 14.8.2008 kostenlos freigeschaltet, ab dem 15.08.2008 läuft es zu den bei Vertragsabschluss gültigen Konditionen weitet Zzzgl. einmalig 39,99Euro Aktivierungsgebühr





Was heißt dieser satz genau? kann mir das einer erklären^^
 
So wie ich das verstehe heißt das: Wenn du jetzt das Abo abschließt bezahlst du bis zum 14.8 nichts ab dem 15 dann 19,99 Euro im monat und 40 Euro Aktivierungsgebühr...Rechnet man das pro Monat als 3,33€ also um die 23 Euro im monat.
 
das du bis zum 14.8 kostenlos gucken kannst und ab dem 15.8 bezahlst du 19,99 € und dazu noch einmalig 39,99€ Aktivierungsgebühr



Aktivierungsgebühr=Geld was sie dir unnötig abzocken,sie haben es ja schon lange freigeschaltet...Premiere-abzocke!
 
ich verstehe das eher so: wenn du jetzt den 12 monats-vertrag abschliesst, dann sind bis zum 14.8. diese sonderkanäle frei und du zahlst bis dahin die 19,99 euro und ab dem 15.8. den vollen preis
 
Ja da steht halt kostenlos... und nicht 19,99€ das sind so die feinheiten. Kann man auch so auslegen.
 
Mein Abo läuft erst im Oktober aus.

Kann ich das Jetzige kaufen und es erst am November laufen lassen ?
 
Das frag ich mich auch gerade meins läuft glaub ich im November aus.
Hoffentlich gibts bis dahin noch das Angebot


du hast ein eigenes abo?
default_icon_rolleyes.gif




ich dachte,man darf verträge erst mit 18 abschliessen...
default_icon_surprised.gif
 
sehr geil ist übrigens, dass ich aktuell für premiere komplett 45€ im Monat zahle, wenn ich wechsel auf "Sport+Fußball+Bundesliga" bin ich schon bei 44,96€ mega^^
 
Habe heute mal angerufen..man hat zwar erst um 18.00Uhr mal jemanden erreicht..aber der Mann sagte mir das es statt 40Euro wirklich nur 20 Euro kosten würde, wäre ein Aktion von Premiere. ich werde es auf jeden Fall holen.
 
Ich war auch im MM und hab nachgefragt! Aktion geht bis 22.6. wie man mir sagte.
 
kurzer zwischenstand von mir:
  • das angebot gab es auch bei media markt karlsruhe
  • auch fuer kabel deutschland (in bawue ist kabel-bw ansaessig ...)
  • smartcard freischaltung war kein problem
  • dfb-pokal ist laut premiere-telefonauskunft bei fussball-plus enthalten ... auch wenn es noch nicht auf der premiere-website steht ...
  • laufzeit beginnt am 14.08. ... bis dahin kostenlos empfangbar
fazit
  • buli+sport+fussball-plus fuer 19,99 pro monat zzgl. 39,99 freischalt-gebuehr bei 12 monaten laufzeit
  • aus meiner sicht super angebot
  • rechtzeitig kuendigen nicht vergessen, da sonst wechsel nach 12 monaten in teureres regulaer-abo
offene fragen
  • zwei smartcards (kd+premiere) und nur ein slot ... loesbar?
  • was tun mit dem "fuer 1 euro mitgekauften" samsung 1560g-receiver?
 
ich werde mir heute abend das premiere abo holen. gehe nach neustadt und könnte falls gewünscht auch noch einmal drüber berichten.
 
ich werde mir heute abend das premiere abo holen. gehe nach neustadt und könnte falls gewünscht auch noch einmal drüber berichten.


Frag mal bitte,ob man das Abo jetzt kaufen und erst im Oktober aktivieren lassen kann.
 
Nee,nicht ganz

Ich hab nur jetzt schon ein Premiere Sport Abo bis Oktober 2008 laufen und würde nur ungerne bis dahin für 2 Abos bezahlen.



Daher wär es gut zu wissen, ob ich das zu kaufende Abo sozusagen erst am Oktober/November starten kann.
 
Oben