Popov zum FCK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kein Problem aber die Zuverlässigkeit der Quelle ist sehr fragwürdig. Wird nicht umsonst auf vielen Portalen als Quelle für Transfers nicht anerkannt.
 
Ja kein Problem aber die Zuverlässigkeit der Quelle ist sehr fragwürdig. Wird nicht umsonst auf vielen Portalen als Quelle für Transfers nicht anerkannt.


Man kanns doch aber hier mal veröffentlichen, stirbt doch keiner daran und man hat

wieder was zum diskutieren (wer will).
 
Okay dann diskutieren wir auch wenn ich wenig Hoffnung habe das hier was dran ist. Wenn er kommt ist er bestimmt als Ivo Nachfolger geplant. Leider kann ich nicht sagen wie gut / schlecht er ist da ich die türkische liga nicht verfolge.
 
Ja kein Problem aber die Zuverlässigkeit der Quelle ist sehr fragwürdig. Wird nicht umsonst auf vielen Portalen als Quelle für Transfers nicht anerkannt.
Das hier aber um Gerüchte und nicht um 100% Fakten geht ist die Zuverlässigkeit doch eh egal.
 
Hört doch mal auf mit dem Gegeneinandersticheln und Rumgemotze hier!
default_icon_neutral.gif




Und besinnt euch v.a. aufs Wesentliche: Kennt ihn jemand näher und kann etwas über ihn sagen? TM.de meint Offensiv-Allrounder - welche Position ist seine Lieblings-? Was sind seine Stärken?



Hört sich als Leihe auf jeden Fall interessant an und auch im Hinblick auf Micanski könnte ein Wechsel Sinn ergeben -> Stichwort Grüppchenbildung, muss ja nicht immer unterm schlechten Stern stehen, wie man u.a. an unseren Tschechen und unserem Brasilianer-Pärchen sieht.
 
Hmm, im Sommer wurde für ihn eine Ablöse von 3 Mio.€ bezahlt. Er war Stammspieler diese Saison und soll jetzt für weniger oder gar gegen Leihe abgegeben werden? Das hört sich für mich schon komisch an.
 
Aber jetzt mal im Ernst - kann denn irgendjemand was zu ihm sagen? Egal was die Quelle ist - schließlich ist das die Gerüchteküche hier und da kommt sowas halt rein!



Also, kann jemand was zum Spieler sagen???





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/0RBhECyeKgs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>




<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/A2VMNFfD6bk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Aber wie gesagt, das Gerücht kommt von 442.com, da könnte ich jetzt auch das Gerücht: "Kagawa zum FCK" in die Landschaft werfen, das hätte vermutlich den gleichen Wahrheitsgehalt, wie die Gerüchte von 442.com.

Also warum weiter darüber diskutieren?
default_icon_wink.gif
 
also einen weiteren bulgaren könnte ich mir sehr gut vorstellen, quasi als integrationshilfe für micanski. das würde sinn ergeben. vll hat der stefan auf dem heimweg von israel ja noch einen kleinen abstecher in der türkei gemacht.
default_icon_biggrin.gif




sein profil list sich ok. jung, nationalspieler, internationale erfahrung im uefa-cup, ein paar scorerpunkte pro saison. her mit dem!
 
Das hier aber um Gerüchte und nicht um 100% Fakten geht ist die Zuverlässigkeit doch eh egal.
Muss man trotzdem auf ein gewisses Grundniveau verzichten? Sonst könnte man genauso gut auch jede "Die Schwester meiner Freundin ihr Freund hat beim Friseur jmd sagen hören dass ihr Bruder im Supermarkt an der Fleischtheke gehört hat..." Story als Gerücht anpreisen und rechtfertigen.
 
Sehe ich eher wie Eschder. Ich kann auch eine Seite eröffnen und täglich irgendwelche Transfergerüchte erfinden. Wäre dann ungefähr auf dem Niveau von 4-4-2, wahrscheinlich sogar noch drüber
default_wink.png
. Die Quelle ist der allerletzte Schund und als solche nicht zu gebrauchen.
 
Muss man trotzdem auf ein gewisses Grundniveau verzichten? Sonst könnte man genauso gut auch jede "Die Schwester meiner Freundin ihr Freund hat beim Friseur jmd sagen hören dass ihr Bruder im Supermarkt an der Fleischtheke gehört hat..." Story als Gerücht anpreisen und rechtfertigen.
Wie soll ich das beurteilen? Ich geh nie zum Frisör!
 
Sehe ich eher wie Eschder. Ich kann auch eine Seite eröffnen und täglich irgendwelche Transfergerüchte erfinden. Wäre dann ungefähr auf dem Niveau von 4-4-2, wahrscheinlich sogar noch drüber
default_wink.png
. Die Quelle ist der allerletzte Schund und als solche nicht zu gebrauchen.


[Moderation] Aus diesem Grund schließe ich hier.

Sobald eine seriöse Quelle das Interesse meldet, könnt ihr gerne einen neuen Thread aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben