Polanski im ''Gespräch''?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja,und täglich grüßt das murmeltier..



das pech is net mehr normal..
default_icon_sad.gif
 
ach ja,und täglich grüßt das murmeltier..


das pech is net mehr normal..
default_icon_sad.gif


Ist die Frage, ob das Pech ist. So einer kann Dir im Extremfall aber auch das komplette Gefüge kaputt machen. Denn der kommt dann zwar mit erst 21 Jahren, stellt aber mit Sicherheit einen sehr hohen Anspruch auf einen Platz ganz oben in der Hierarchie. Ob das gut gehen würde? Ich weiß nicht.

Gruß



P.S. Dein altes Foto mit dem Objekt Deiner Begierde war viiieeeel besser.
 
hmm?


objekt meiner begierde?


Alzheimer? Jetzt hast Du ein gewöhnungsbedürftiges Bild, davor eines von einem , sagen wir mal, sehr netten Mädel, war gut, davor eines von Dir, war wieder Scheiße *duck*



Du erinnerst Dich?



Gruß
 
achso,jetzt.. ^^



das bild wird auch net mehr rein kommen, die hat sich wohl umentschieden, bzw. weius net was se viel..typisch frau..
 
achso,jetzt.. ^^


das bild wird auch net mehr rein kommen, die hat sich wohl umentschieden, bzw. weius net was se viel..typisch frau..


Ja, früher waren da snoch Zeiten. Da wurden die Frauen nicht gefragt. Keule raus, drauf, ab in die Höhle.

Bist Du eigentlich in MG. Können ja mal Bierchen trinken. (Obwohl, an dem Donnerstag ist Altweiber, uiuiui. Wird dann wohl erst ein Reparierbier).

Gruß
 
also, in der Blöd stand heute drinn, das Polanski auf keinen fall kommen würde, da wir auf dieser position überbesetzt sind, so Fuchs!
 
Naja, Demai ist echt von der Rolle,war aber schon besser,denke,der kann wenigstens was.



Ansonsten sehe ich Bohl als Nr. 1 im DM,er kann auch bei Standards durch seine Kopfbälle viel (war halt auchmal Stürmer).Er hat sein Tief überwunden,braucht nur Vertrauen,das wird bei ihm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben