Poker

TimoS1703

Member
Hallo!



Was haltet ihr eigentlich von der neuen Trendsportart Poker?

Welche Arten mögt ihr am liebsten, zockt ihr selbst?



Kommt ja leider nur auf DSF (d.h. 50% Poker, 40% Werbung, 10% Handygame) und spät auf Eurosport.



Gruss
 
ach poker is so öde und zum thema deutsches strip fernsehen

das dsf is nur ein erotik und werbesender,also was die abziehen unglaublich wo früher laola kam kommt heut das sportquiz und das 3mal am tag
 
Jepp, dat stimmt, leider aber auch der Sende rder ich zur Zeit am meisten gucke. Aber abgesehen davon finde ich Poker wirklich interessant vor allem da es je nach Variante mehr mit Mahematik als mit Glück zu tun hat.
 
Also ich schaus mir eigentlich immer an und spiele selbst online!
 
Poker ist weltklasse nur die s***** werbung nervt aber online oder reals zu zogge macht viel mehr fun********************

doug: gib mir was zum schlagen!

carrie reicht einen donut

doug: doch keinen freund!
 
Sendetermine


info-verlauf.gif


Samstag, 05.08.2006


01:45 Uhr



Montag, 07.08.2006



00:00 Uhr



Freitag, 11.08.2006



01:25 Uhr
 
Poker ist weltklasse nur die s***** werbung nervt aber online oder reals zu zogge macht viel mehr fun********************
schließ ich mich voll und janz an! Dem gibts nichts merh zu ergänzen...
default_icon_razz.gif




Was die sendungen im tv anbelangt, schau ich zwar kabel1 und dsf gern - find die in dsf aber wesentlich besser ... vielleicht liegts aber auch daran, weil ich alter dsf-watcher bin
default_thinking.gif
...

wo treibt ihr euch so internet bezüglich rum? ich vor allem auf pokerstrategy - weil's so nen guten deutschen support hat ... alles andere viel zu englisch orientiert!
default_icon_evil.gif
 
Ich hab früher mit ein paar Amis auf der Vogelweh gepokert, allerdings nach anderem System 5 card stud oder draw, mit Varianten wie Southern Cross oder Anakonda, wo z.B. Karten von allen genutzt wurden oder mit Wildcards. Poker im TV find ich etwas öde, dadurch das die nur eine Variante spielen.
 
Also ich nehme den Trend voll mit, regelmässig ein mal pro Woche wird in ner Pokergruppe gezoggt: 6-10 MAnn wo wir "Sit&Go"- mässig spielen.



Ansonsten im Inet hab ich viel gezoggt, Titan, PP, Victor Chandler am meisten. Spielt denn sonst jemand real-money im Netz ?



Für alle experimentierfreudigen, wie ich es bin, habe mit von http://www.pokerspieleonline.de/party-poker-bonus/http://www.pokerspieleonline.de/party-poker-bonus/ , den Bonus abgegriffen und hat gut funktioniert, ihr müsst zwar euere kompletten Daten, wie Anschrift etc. bei denen hinterlegen und bekommt einen Anruf zur Verifizierung aus dem tiefsten Russland dafür aber im Gegenzug 50 $ geschenkt. Für alle Studeneten mit nem temporären Zweitwohnsitz, wie ich es habe sicherlich hoch interessant. Will hier keine Werbung machen, aber sagen wir so, ich kann dadurch ohne nur einen Cent meines Geldes "Realmoney" im Inetspielen und habe inzwischen nene Scheck in Höhe von 70 Dollar zu Hause rumfliegen und noch mit insgesamt 50 Dollar auf pp und bei Titan im Spiel.



Falls da Fragen sind kann man sich bei mir melden, wie gesagt, habe das in Anspruch genommen und bin darin selber nicht involviert. Für alle die gerne Pokerzocken, aber sich weigern online Geld einzucashen.
 
Also ich spiel und schau sehr gern Poker. Finds sehr schön zum zu kuggen (DSF und das Vierte), da es immer wieder intressant ist, wie die Leute spielen und agieren, ihre ganze Taktik eben. Und der lernfaktor ist auch nicht soo schlecht.



Selber spielen tu ich alle paar Wochen mit meinen Kollegen (gell sutsch). Spielen entweder ne art sit and go oder ein Turnier. Im Internet spiel ich bei Partypoker oder bei Pokerstars. Aber irgendwie hab ich schon ne ganze Weile nimmer im Inet gezockt
 
Jepp Farha ist einer der besten...aber von Chris Moneymaker hat er sich einmal ganz schön verarschen lassen
 
Ist Poker wirklich eine "Sportart". Bei Schach finde ich das schon grenzwertig - aber Poker hat doch neben Können auch mit Glück zu tun.
 
Ich seh es nich als Sport,höchstens als Denksport...wer gut und schnell Wahrscheinlichkeiten ausrechnen kann hat einen enormen Vorteil
 
Jepp Farha ist einer der besten...aber von Chris Moneymaker hat er sich einmal ganz schön verarschen lassen


naja, kann immer mal passieren...moneymaker wird nie an farha rankommen...diese arroganz, coolness...einmalig
default_wink.png




ich könnte mir den ganzen tag die sprüche reinziehen bei youtube...



"Is this your first trip to vegas?"



oder er sitzt im bigblind, "i think i check in the dark"...der andere typ wurd sofort nervös
default_laugh.png
 
Hehe das stimmt wieder...wen ich gar nicht leiden kann ist Tony G.
default_wink.png


Dem seine Sprüche nerven einfach als Zuschauer
 
Hehe das stimmt wieder...wen ich gar nicht leiden kann ist Tony G.
default_wink.png

Dem seine Sprüche nerven einfach als Zuschauer


isn arsch tony g...hast du das gesehen als er kürzlich den russen auf übelste weise beleidigt hat...der typ hat se nimmer alle
 
Pokern?

Na klar, paar Sportstudenten ausnehmen ist immer drin.

Zocke auch gern unterwegs mit Ipod.
 
wir spielen Poker immer in der Schule. Immer so mit 10ct Grundeinsatz, dann geht es insg meistens so um 2-3€

Is immer ganz lustig zum zeitvertreiben.
 
Gehnheut Abend mit paar andern Bänkern (insg. 10) pokern (keine Kundengelder...
default_icon_wink.gif
), Grundeinsatz 15 Euro, Texas hold´em. Ma sehn, wie schnell ich wieder daheim bin.....
default_icon_wink.gif
 
Wir spielen oft die Variante mit 32 Karten.

Einsatz 50 cent, und dann open end.

Da gehts manchmal schon heiss her.



Texas Hold'em spiel ich im Internet, die Turniere dort sind ganz witzig.
 
Oben