Pokal: FCK-Mainz TICKER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
auf verstecktem wunsch von jonny und durch meinen aberglauben...hier der ticker
default_laugh.png




Die vorrausichtliche aufstellung des FCK



--------------------macho-------------------

---hertzsch---pletsch---schönheim----bello---

---------------------------------------------

--------------lembi------engel----------------

-------------------skela----------------------

---mikic---------------------------altintop----

-----------------sanogo----------------------



AUf gehts jungs....HIER tickern
default_laugh.png
 
So Jungs, hab grad bei FIFA06 FCK vs. Mainz gespielt und es wird wie folgt ausgehen:

Mainz schiesst in der ersten Halbzeit das 0:1. In der Nachspielzeit macht Noveski ein Eigentor. Und dann in der Verlängerung komtm es zu keiner Entscheidung. Am Ende gewinnen wir im Elfmeterschiessen.

(So was es bei mir grad eben
default_tongue.png
)
 
komisch, ich dacht schon einen anderen thread zum tickern gesehen zu haben .... muss mich wohl getaeuscht haben, weil nur der hier der richtige ist
default_icon_cool.gif
 
komisch, ich dacht schon einen anderen thread zum tickern gesehen zu haben .... muss mich wohl getaeuscht haben, weil nur der hier der richtige ist
default_icon_cool.gif


ein anderer thread zum tickern? kann nich sein du fantasierst
default_biggrin.png
default_wink.png
default_tongue.png
 
wow, wollte ja heute mal im ticker mitmischen und schön mitlesen, aber das wird ja auf ZDF übertragen?! toll!!!! dann schau ich in der halbzeit mal rein!
 
kann einer falls dann die Webcams wieder gehen ein Bild von der Choreo speichern und hier rein stellen???
 
Hier die Aufstellungen aber ich ticker net:

1. FC Kaiserslautern: Macho - Hertzsch, Pletsch, Schönheim, Bellinghausen - Engelhardt, Lembi - Mikic, Halil Altintop, Skela - Sanogo - Trainer: Wolf

1. FSV Mainz 05: Wache - Demirtas, M. Friedrich, Noveski, Rose - O. Addo, Pekovic, da Silva - Zidan, Auer, Thurk - Trainer: Klopp
 
so leutz ich bin oben vor der klotze hocken
default_biggrin.png
, bin in der halbzeit da hoffen wa gut gelaunt ^^ bis denne
 
Stimm mal nen wechselgesang an:smile: KAISERS!!!!!!



Ich geh gleich hoch und ziehs mir rein,fehlt nur noch ein Bier
default_icon_wink.gif
:smile:Bin sowas von angespannt!!AUF GEHT'S LAUTERN SCHIEßT EIN TOR SCHIEßT EIN TOOOOOOOOOR.....
 
Ha! Jäggi hat vollkommen recht: "...kein Pfälzer wird freiwillig nach Mainz fahren!"



Ole Ole Ole Ola, der FCK ist wieder da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben