Pletsch und El Fakiri, werden sie heute verpflichtet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will weder auf Wichtig noch auf Geheimnisvoll machen. Es gibt ganz viele Indizien, und dann kenn ich da noch jemand der es ganz sicher weiß.
Alle Verträge werden von Juristen gemacht und von Sekretärinen getippt und mehr will und kann ich jetzt nicht sagen sonst kann ich Eucvh auch nicht verraten wie der neue Stürmer heißt.


Hallo erstmal, die Bekanntgabe der beiden Transfers findet aber noch heute statt ?
 
Ja, mit Hitzfeld das hatte se, dann das wir international dabei wären und die 05er trotzdem noch vor uns stehen! obwohl ich sagen muss sie war ausser bei Jancker noch recht gut!
 
Ajo, wenns so stimmt, dann hast du Recht.



Ich verlass mich auf mein Gefühl und bleib dabei. Es sei denn ich bekomme das Gegenteil bewiesen.
default_wink.png
 
Hallo erstmal, die Bekanntgabe der beiden Transfers findet aber noch heute statt ?


hi Fenrir bist du fakiri-fan?

willkommen im teufelsforum!!!



wenn alles klar ist, dann wirds heute noch bekanntgegeben.

dafür wirds jetzt allerdings langsam mal zeit.
 
aber je später es wird, um so unwahrscheinlicher ist es, dass heute noch was bekanntgegeben wird.

die verantwortlichen wollen ja auch mal feierabend haben.
 
@ Der_Objektive: was schreibst du da eigentlich von einem neuen Stürmer? Heisst das, dass doch noch einer geholt wird?
 
bitte seid mir nicht böse, aber wer wann wie lange arbeitet und wann die PK ist, daß habe ich nicht im Griff.
 
bitte seid mir nicht böse, aber wer wann wie lange arbeitet und wann die PK ist, daß habe ich nicht im Griff.


Da hat er allerdings Recht, ich find es dennoch immer nett, "Gerüchte" zu lesen, denn mehr ist es nunmal nicht
default_smile.png


Aber wäre nicht schlecht wenn noch ein Stürmer käme, und wenn nicht kann man da auch nichts dran ändern.
 
hi Fenrir bist du fakiri-fan?

willkommen im teufelsforum!!!



wenn alles klar ist, dann wirds heute noch bekanntgegeben.

dafür wirds jetzt allerdings langsam mal zeit.


Noch bin ich kein Fakiri-Fan, kann aber noch werden
default_smile.png
 
wo könnte man das nochmal nachlesen oder -sehn?

gehört zwar mal wieder überhaupt nicht zum thema aber wenn es einer definitiv weiss bzw. den beweis hat wo es war, kann er es noch hier posten.

bin mir aber mit der west ziemlich sicher.
 
Quatsch - West!



Guckt am besten mal Bundesliga-Classics, da kam das nämlich definitiv, war ja das berüchtigte Spiel, in dem Otto die Auswechselregel missfallen war... wird ja immer wiederholt!
 
ich sag Bescheid, de knocki muß bis 18 Uhr wissen was los ist , also Rene und Spieler und Anwälte und Berater und wer zum Geier da sonst so mitmischt, gebt Gas .. stellst Du Dir das so vor. Ich bin sicher Du freust Dich auch noch morgen darüber
 
auch wenn die Cams auf der anderen Seite waren - die Spieler- und Trainersitze waren auf der Nordseite und da konnte man es auch sehen, dass es vor der WEST- war, passt aber hier jetzt echt überhaupt net...
default_icon_confused.gif
 
hab jetzt net bock die 8 seiten zu lesen ,die letzten 3 hab ich gelesen un net ganz verstanden um was es nun geht .

meiner meinung nach ,gibts nun das gerücht ,dass fakiri un pletsch unterschreiben un dazu noch mister X ,ein neuer stürmer .



2.thema schjönbergskarriere-ende.

das war doch gg wolfsbrug ,oder?
 
ich sag Bescheid, de knocki muß bis 18 Uhr wissen was los ist , also Rene und Spieler und Anwälte und Berater und wer zum Geier da sonst so mitmischt, gebt Gas .. stellst Du Dir das so vor. Ich bin sicher Du freust Dich auch noch morgen darüber


Ganz ruhig bleiben, war auch nicht böse gegen dich gemeint, wenn es vielleicht falsxch rüberkam sorry, aber die Herren da oben könnten sich doch wirklich mal beeilen!
 
Ganz ruhig bleiben, war auch nicht böse gegen dich gemeint, wenn es vielleicht falsxch rüberkam sorry, aber die Herren da oben könnten sich doch wirklich mal beeilen!


de jäggi fightet bei fakiri wohl um jeden cent, deshalb wohl auch die staubwolke, die ich vorhin auf den webcams sah.
 
Kann mir garnicht vorstellen das man noch einen Stürmer verpflichten will, da man schon genug Probleme hat, diese beiden Transfers zu realisieren. Schön wäre es ja, falls es nicht der Makko ist
default_icon_rolleyes.gif
 
Hoffe da tut sich heute noch was!!! Also hoffe das mindestens 1 kommt.Pletsch wird wphl keinen vertrag bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben