Pletsch und El Fakiri, werden sie heute verpflichtet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist er gegen den Pfosten gerauscht und hat sich dann das Schien- und Wadenbein gebrochen! Ich höre den Knall immer noch! Hab ja fast direkt davor gestanden im Block 9.
 
tja, ich wussts noch.....bin halt toll

eigenlob stinkt
default_wink.png
:wink:
default_wink.png
 
Habe ich das richtig verstanden, dass Jonny eine Abneigung gegen Pletsch hat weil er sie an ihn nur noch als Brutalinski erinnern kann?


Gut kombiniert
default_icon_wink.gif


Ich habe halt keine positiven Erinnerungen an den Spieler Pletsch.
 
Hm wenn es dein gigantischer.....husthust



Aber warum sagt er dann "was kann ich dafür, dass ich schneller als die Pressemitteilung bin..."




Freund, ich würde nichts erzählen was ich nicht sicher weiß. Ihr könnt davon halten was wollt, es ist so. Ansonsten zahl ich ein Faß
 
Das Bier heben wir uns auf für das anheben der Süd. Am besten platzieren wir uns dann auf der nord!
default_icon_wink.gif
 
Freund, ich würde nichts erzählen was ich nicht sicher weiß. Ihr könnt davon halten was wollt, es ist so. Ansonsten zahl ich ein Faß


Freund? Nenn mich lieber Zico oder Berthold mit den beiden kann ich mich weitaus besser indentifizieren...



Ich wollte ja nur wissen, was deine Quelle ist...
 
ich hätt gern Cola-Rot...



aber mal spass beiseite...woher weisst du das denn so genau...wir sind hier alle echt neugierig...
 
ich hätt gern Cola-Rot...


aber mal spass beiseite...woher weisst du das denn so genau...wir sind hier alle echt neugierig...


Na ja, wenn im Kicker Folgendes steht:



"Ob er beim Auftakt im Duell mit Schalke dann tatsächlich in der nach wie vor anfälligen Innenverteidigung erste Wahl sein wird, hängt weitgehend von Pletsch selbst ab. Henke: "Ob Marcelo spielt, entscheidet er mit seiner Leistung. Einen Freibrief hat auch er nicht!" "



Dann ist es ja nicht so schwer zu erraten - oder? Henke macht sich ja schon Gedanken, ob Pletsch gegen Schalke spielt. Wird ja wohl nicht ein weiteres Testspiel sein...
default_icon_wink.gif
 
Das er ihn haben will steht fest, ist nur die Frage ob Rene Cent Jäggi auch die Asche locker macht!
 
auch wenn gewisse (geheime) Pressemeldungen schon bestätigen, dass die beiden kommen, ist bislang noch nix offiziell, von daher muss man die Überschrift auch in Frage setzen, weil es anders einfach (noch) nicht so ist!



zu Schjönbergs Beinunfall: hätte ich auch noch gewusst, war gegen Bochum, oder? In dem Spiel, als Otto 4 Nicht-Europäer einwechselte und es war auf jeden Fall VOR DER WEST...
 
Freund? Nenn mich lieber Zico oder Berthold mit den beiden kann ich mich weitaus besser indentifizieren...



Ich wollte ja nur wissen, was deine Quelle ist...




default_laugh.png


....oder pletsch.





zu schjönberg:

ja es war ernst und es war am rechten pfosten vor block acht.
 
Will weder auf Wichtig noch auf Geheimnisvoll machen. Es gibt ganz viele Indizien, und dann kenn ich da noch jemand der es ganz sicher weiß.

Alle Verträge werden von Juristen gemacht und von Sekretärinen getippt und mehr will und kann ich jetzt nicht sagen sonst kann ich Eucvh auch nicht verraten wie der neue Stürmer heißt.
 
bei der-betze-brennt gabs auch mal eine Hellseherin, die hatte allerdings auch keine Ahnung, da die mal vorausgesagt hatte Jancker würde Torschützenkönig!
 
soll jetzt auch keine Kritik sein, Der_Objektive, bin ja selbst gespannt, wann es endlich raus is...






bei der-betze-brennt gabs auch mal eine Hellseherin, die hatte allerdings auch keine Ahnung, da die mal vorausgesagt hatte Jancker würde Torschützenkönig!


lol, die war geil -das hab ich dmaals auch mitbekommen, hat die net gemeint, Hitzfeld würde Trainer werden...? Naja, fast.
default_wink.png
 
Alle Verträge werden von Juristen gemacht und von Sekretärinen getippt und mehr will und kann ich jetzt nicht sagen sonst kann ich Eucvh auch nicht verraten wie der neue Stürmer heißt.


soll noch ein neuer stürmer kommen?
 
auch wenn gewisse (geheime) Pressemeldungen schon bestätigen, dass die beiden kommen, ist bislang noch nix offiziell, von daher muss man die Überschrift auch in Frage setzen, weil es anders einfach (noch) nicht so ist!


zu Schjönbergs Beinunfall: hätte ich auch noch gewusst, war gegen Bochum, oder? In dem Spiel, als Otto 4 Nicht-Europäer einwechselte und es war auf jeden Fall VOR DER WEST...




Ja das Spiel war es. Warum bin ich mir sicher, dass es vor der Ost war? Jetzt behaupten schon 2 Leute das Gegenteil.



Also passiert ist es in der 39. Min, damit steigen eigentlich meine Chancen, dass es vor der Ost war.
 
also, ich weiss nur, dass Bochum in der zweiten Halbzeit eben auf die West- gespielt haben, wo sie dann eben auch offiziell gegen uns gewonnen haben... das hat man im TV bei den Classics immer gut gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben