Philos verlost 1 Ehrenkarte

philos

Well-Known Member
Hi,

es gibt eine neue Chance auf ein Ticket für Sonntag.

Da bei mir zwei Personen krankheitsbedingt abgesagt haben ist wieder ein Ehrentickets von roteteufel.de frei geworden.

Diese stelle ich hiermit zur Verlosung.

Wer teilnehmen möchte soll sich bitte bis morgen 18h hier im Thread melden.

Übergabe würde am Stadion stattfinden.



P.S. Da Fanclubintern kurz nachdem ich die Karten zur Verlosung freigegeben habe noch Interesse an einer der Karten war habe ich die Verlosung nun auf eine geändert. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass interne Anfragen für mich natürlich Vorrang haben.
 
Bin dabei
default_smile.png
 
Dieser Maddin ist einfach ein Glückspilz! Wahnsinn! Wo die Wahrscheinlichkeit doch so gering war.



Glückwunsch! Und viel Spaß dann bei der IceBucket Challenge
default_icon_cool.gif
 
Nein, das habe ich erst gedacht als ich in der Hegelstraße ein Knöllchen über 25 € an meiner Autoscheibe sah. Politeure/Politessen sehen schon komische Dinge, die gar nicht da sind...
default_biggrin.png
 
Eingeschränkte Halteverbote, wo keine sind.
default_biggrin.png
Du bist doch auch oft uffem Betze, kennst du dich in der Hegelstraße aus?
 
Ich gehe mal davon aus, dass dort an Spieltagen Parkverbot ist wegen den Pendelbussen die dort durch müssen...
 
Dann muss das soweit eigentlich doch kenntlich gemacht werden, indem die eingeschränkten Parkverbote von 9:30 bis nach Spielende begrenzt sind. Auf jeden Fall bin ich vor dem Spiel noch auf und ab, um zu sehen, ob es Parkverbote gibt, allerdings habe ich nichts gesehen. Bin mal auf deren Stellungsnahme gespannt...
 
Oben