Pfalzwerke feiern Jubiläum im Stadion

Ich kann euch nicht sagen, wo die ihre Getränke geholt haben. Sie sagten nur es wäre kein Problem gewesen.
 
denke es fehlt hier einfach an der erfahrung mit solchen konzerten.
müsste öfters solche veranstaltungen geben, um daraus lernen zu können.

ist halt etwas anderes als ein fussballspiel oder das nato-musifestival.


Sieht/Sah wohl so aus! Erinnert mich an den Zweitliga-Auftakt 2006/07, als man auch noch keine so große Erfahrung mit den Menschenmassen hatte und zig Tausende im Lautrer Chaos vor den Stadiontoren versanken - allerdings wirklich am ersten Spieltag (gegen Essen), wo der ein oder andere dann die erste Halbzeit verpasste, weil man von der Fan-Anzahl überrascht wurde und keine Koordination/Organisation vorhanden war. Teils wurden da die Dauerkarten abgeholt
default_icon_smile.gif
Kam danach, so viel ich weiß, nie wieder in dieser Form vor.
 
stimmt, da gingen doch sogar die eintrittskarten aus

und man nahm stattdessen diese kleinen verzehrbons,

wenn ich mich recht entsinne.



betze halt
default_wink.png
 
Sieht/Sah wohl so aus! Erinnert mich an den Zweitliga-Auftakt 2006/07, als man auch noch keine so große Erfahrung mit den Menschenmassen hatte und zig Tausende im Lautrer Chaos vor den Stadiontoren versanken - allerdings wirklich am ersten Spieltag (gegen Essen), wo der ein oder andere dann die erste Halbzeit verpasste, weil man von der Fan-Anzahl überrascht wurde und keine Koordination/Organisation vorhanden war. Teils wurden da die Dauerkarten abgeholt
default_icon_smile.gif
Kam danach, so viel ich weiß, nie wieder in dieser Form vor.


Ich erinnere mich noch an die im Nachgang ellenlange Diskussion im Forum. Krass, dass das wieder 6 Jahre her ist
default_sad.png
 
Oben